3DS Monster Hunter 4

Hey wer noch ein Code brauch. Hab noch 1 übrig. Gerne per PN an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer sind die viecher in der demo? Habe das auf leicht und normal beim ersten mal geplättet, das auf schwer hab ich nicht geschafft. Das wäre mein aller erstes monster hunter und ich habe eigentlich nur angst davor, dass es mir viel zu schwer sein wird. Also wie schwer ist das monster auf schwer wirklich?
 
Wie schwer sind die viecher in der demo? Habe das auf leicht und normal beim ersten mal geplättet, das auf schwer hab ich nicht geschafft. Das wäre mein aller erstes monster hunter und ich habe eigentlich nur angst davor, dass es mir viel zu schwer sein wird. Also wie schwer ist das monster auf schwer wirklich?

Ich hab erst die ersten beiden Viecher gekillt (auf dem schwierigeren Grad) und das ging ganz gut. Den letzten mach ich heute vielleicht ^^ bin dabei kein MH Experte. Bei der MH3 Demo damals hab ich mich schwerer getan, inzwischen kann ich auf ein paar Erfahrungswerte im Spiel zurückgreifen, hab aber auch lange nich gezockt und es ging dennoch.
MH ist definitiv Eingewöhnungssache, aber im richtigen Spiel wirst du auch nich direkt mit den richtig harten Viechern konfrontiert, sondern eben nach und nach... d.h. du kannst deine Ausrüstung auch entsprechend anpassen, was in der Demo afaik nich geht + du kommst eben ins Spiel rein, lernst die Mechaniken besser kennen... das wird schon ^^
 
Um 22:30 habe ich meine Codes per Mail von Nintendo bekommen. Sehr gut. Nun muss nur noch mein New3DS ankommen und dann wird mit dieser Demo der New3DS eingeweiht :lick:
 
Ne man kann andänger oder experte wählen, das hat aber nur einfluss auf den text zur steuerung usw der eingeblendet wird und andere hilfen. Danach kann man noch aus 3 quests wählen, von denen jeweils eine leicht, normal und schwer ist.
 
ich bin iwie mit mh3u noch nicht fertig. hab wenig lust wieder bei null anzufangen. ausserden spielt es sich auf der wii u schon klar besser. ich hoffe die mh3u community bleibt bestehen und irgendwann erscheint mh4u für die wii u... :)
 
Hab auch noch 2 Codes. Falls wer noch braucht bitte PN an mich.
 
ich bin iwie mit mh3u noch nicht fertig. hab wenig lust wieder bei null anzufangen. ausserden spielt es sich auf der wii u schon klar besser. ich hoffe die mh3u community bleibt bestehen und irgendwann erscheint mh4u für die wii u... :)

Wenn du Pech hast, werden die MH3U Server bald abgestellt. Zumindest war es bei Tri irgendwann so, als MH3U erschien. Wobei das ja auf beiden Plattformen erschien. Naja, mal sehn.^^
 
Also bei MH3U hat mir der 3D Effekt eigentlich gut gefallen. Bei MH4U ist er ebenfalls wieder gut, aber der eigene Charakter und Grashalme,...beim Großjaggi z.B. der Kamm sehen so arg verpixelt aus das das Gesamtbild nicht schön ist in meinen Augen. Nun habe ich schon einen 3DS mit sehr gutem stabilem 3D und das Spiel scheint dafür grafisch zu schwach zu sein..Man. :(
 
Zurück
Top Bottom