3DS Monster Hunter 4

PSVita Version ist ausgeschlossen. Nintendo published den Titel im Westen. :ugly:

Früher oder später wird MH4 auch auf der Vita erscheinen. Dann eben als G oder Ultra oder XY - Version.

Es ist immerhin Capcom. Bei denen kommen immer irgendwann verbesserte Versionen ihrer Spiele. Ganz sicher wird die Vita da auch irgendwann ihren Ableger bekommen.
 
Dann ist es eh egal. Und eine verbesserte Version wird der 3DS womöglich weiterhin bekommen, wenn MH4 ein Erfolg wird. Eventuell kriegt die PSVita einen Jahr später dann einen schnellen Port von MH4, wenn MH4 Frontier/Ultimate Edition erscheint. :ugly:
 
Dann ist es eh egal. Und eine verbesserte Version wird der 3DS womöglich weiterhin bekommen, wenn MH4 ein Erfolg wird. Eventuell kriegt die PSVita einen Jahr später dann einen schnellen Port von MH4, wenn MH4 Frontier/Ultimate Edition erscheint. :ugly:

Haja wieso nicht, bei der WiiU freuen sich hier doch auch alle auf die Neuauflage der Neuauflage. ;) :shakehead:
 
Sieht das Spiel eigentlich mittlerweile weniger hässlich aus ? :ugly:
 
Erfreut das zu hören, ändert nichts daran das Capcom mehr tun könnte als hinzurotzen
 
Antworte doch ma lieber auf Rhinos und meine Frage, warum du dir wünschst, dass MH4 NICHT für die Vita rauskommt :-?
Weil sich sonst Capcom sich noch weinger mühe beim 3DS Titel machen wird. schmeißen die Hälfte wieder raus oder die Vita hat wieder exclusive Feautures =/ Und mir extra wegen einem Spiel würde ich sie mir net so gerne holen.
 
Wenn man einige Kommentare hier liest, könnte man fast denken Monster Hunter wäre für viele erst spielenswert geworden als es nicht mehr für die PSP erschien. :hmpf2:
 
Klar, beides ist doppelt gut :) Aber nur weil eines davon net perfekt ist, muss ja net so extrem rummeckern.

Erstens bezweifel ich das auch nur eins davon perfekt sein soll :ugly: Zweitens besteht ein weiter unterschied zwischen perfekt und das was man hier vorgesetzt bekommt
 
Zurück
Top Bottom