3DS Monster Hunter 4

Ich bin auch relativ angetan von dem Ttitel, aber von Open-World oder größeren Arealen habe ich bisher noch nichts gehört. Die Gebietskarten, die bisher bekannt sind, lassen auch höchstens gleichgroße Areale wie in allen anderen Teilen vermuten, und Ladezeiten gibt es auch noch. Dass es grafisch schlechter ist als Tri G ist dennoch verständlich, schließlich gibt es viel mehr Animationen und Interaktionen mit der Umwelt, sowohl für Monster als auch für Jäger. Dass es so schlecht aussieht wie es aussieht, ist aber weniger verständlich, außer der 3DS ist schäwcher als vermutet.
 
Was haben alle gegen die Farbgebung? Ich find das sieht gut und endlich mal anders aus als grau-braun-grün, aber das ist eh Geschmackssache. Nur einige Texturen sind recht schlimm aber evtl tut sich da noch was und so schlimm ist's nun auch wieder nicht.
 
Neuer Nintendo Direct Trailer

[video=youtube_share;wSwhrNBmaQ4]http://youtu.be/wSwhrNBmaQ4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Raviente, Jhen Moran, Deviljho, Tigrex, , Kut-Ku, Congalala (und dadurch eventuell auch Rajang). :D
 
Sehr sehr sehr sehr geil!

Wurde nicht auch der Release für Sommer (Japan) bestätigt?
 
MH TRI für WiiU hat 4 Monate gedauert. Ich denke, das es auf jeden Fall noch 2013 in die EU kommt. Wahrscheinlich November/Dezember.
 
MH TRI für WiiU hat 4 Monate gedauert. Ich denke, das es auf jeden Fall noch 2013 in die EU kommt. Wahrscheinlich November/Dezember.

Auf keinen Fall. März 2014 aller frühstens.
WiiU Version ist nur ein 3DS Port und das Spiel ist schon Ende 2011 in Japan erschienen. Die werden niemals 2 MH Titel in nur einem Jahr veröffentlichen.
 
Neuer Scan zu MH4:

monster_hunter_4_scan-2.jpg
 
Neuer Scan:

monster_hunter_4_garara-_ajara_scan.jpg


The latest edition of Famitsu magazine contains some new information about Monster Hunter 4. The long-awaited game will feature a new snake dragon which is called Garara Ajara which uses its long snake-like body to entangle its prey. Garara Ajara’s fangs are venomous which means that it will be a formidable foe to come across. There’s also a new insect-based monster called, Kunchuu. Kunchuu attack in groups and will also roll themselves into balls to fend off hunters. These insects also provide a favourable meal for Yian Kut-Ku.

The magazine also contains details about the new charge attack In Sword mode. You’ll get to do whirling slashes, finishing hits and dashing attacks. The Charge Axe will feature horizontal finishers and it also has a finishing attack that changes it to its Sword mode. Attacking will also charge its sword energy, which will be used for charge attacks. Monster Hunter 4 will be released in the summer in Japan.

Quelle: http://mynintendonews.com/2013/04/11/new-monster-hunter-4-details-from-famitsu/
 
Also die (Mini)Screens sehen sehr gut aus, rein grafisch xD

Aber ma sehen wie es dann in größer ist ^^
 
Zurück
Top Bottom