3DS Monster Hunter 4

Japan: Monster Hunter 4 Special Pack angekündigt
21.06.13 - Capcom gibt bekannt, dass ein Monster Hunter 4 Special Pack am 14.09.13 in Japan für Yen 26.000 (EUR 200 / USD 265) erscheinen wird. Das Set besteht aus:

- Spiel Monster Hunter 4
- Nintendo 3DS LL im Monster Hunter Design (wahlweise schwarz oder weiß)
- Touchpen
- 4GB Memory Card
- 6 x AR Karten

-Quelle Gamefront.de

Bilder
 
nintendo müsste capcom rumkriegen, sowas für die wii u zu bringen.

Capcom müsste einsehen endlich ein Monster Hunter wie auf der PS2 zu schaffen mit dem Schwierigkeitsgrad von Monster Hunter Freedom 2. Dieser Weichgespülte Quatsch auf Nintendo Konsolen ist lame ... die besten Zeiten sind wohl wirklich vorbei für die IP, mal sehen ob MH4 den Trend bestätigt ... (handhelds :lol2: )
 
Capcom müsste einsehen endlich ein Monster Hunter wie auf der PS2 zu schaffen mit dem Schwierigkeitsgrad von Monster Hunter Freedom 2. Dieser Weichgespülte Quatsch auf Nintendo Konsolen ist lame ... die besten Zeiten sind wohl wirklich vorbei für die IP, mal sehen ob MH4 den Trend bestätigt ... (handhelds :lol2: )

Unite/Freedom 2 fand ich von Schwierigkeitsgrad auch perfekt. Aber es gibt ja auch noch etliche die bei Ultimate rumweinen :ugly:
 
der g-rank ist zu viert ein witz ...

Wenn sie es für die Mainstreamkundschaft auf dem Level lassen wollen können wenigstens beim nächsten Spiel nen Pro Hunt Schwierigkeit oder so einbauen aufm Level von Unite. Ich mags auch net wie das ganze sich entwickelt, die neuen Features bei MH4 mit aufm Monster drauf springen etc. wird das ganze nur einfacher machen bin ich mir sicher
 
Neue Scans

xWWIiFy.jpg
 
Chico Village und PocaPoca Island

Nach den letzten Ladungen von Monstern lässt es Capcom mit der Ankündigung des dritten Dorfes in Monster Hunter 4 wieder ruhiger angehen. Beim neuen Village stehen die Felyne im Vordergrund, die uns nach langer Zeit mal wieder unterstützen können.

Nun wird den beliebten Katzentieren ein eigenes Dorf auf einer Insel spendiert. Chico Village ist sehr ruhig und überall ist das blaue Meer zu erkunden. Geleitet wird das Dorf von “Cat Granny”, die der Rasse der Wyvernian angehört und außer ihr und den Felynen lebt niemand auf der Insel. Ein kleines Eiland nebenan findet sich PocaPoca Island, das wie die typische Farm wirkt, die wir früher schon bewirtschaften konnten. Es gibt auch wieder einen Felynen, der sich um das ganze Gut kümmert und über Neuigkeiten informiert.

Ein Questsystem, das es ermöglicht die treuen Felyne auf eine Reise zu schicken, ist ebenfalls gegeben. Mit der “Mon Nyan” Felyne Crew können lange, mittlere und kurze Reisen unternommen werden, die Items zur Herstellung von Felyne-Equipment nach PocaPoca bringen. Hier muss auch ein wenig Strategie bewiesen werden, da jede Route anders ist und die Felyne Essen benötigen, das zuvor ausgerüstet werden muss. Ob sich die Reise in eine Wüste oder eine Tundra auf das Essverhalten auswirkt, ist bis jetzt nicht bekannt.

Drei Slots für das Essen stehen zur Verfügung und nur maximal fünf Felyne können zusammen auf Reisen geschickt werden. Hier wird es nun auch endlich mehr Interaktionen geben, denn nun können die Kämpfe, die von den Felynen ausgetragen werden, selbst gesteuert werden. Das gleicht einem Minispiel, jedoch mit tiefen taktischen Momenten. Werden die Skills nicht richtig eingesetzt, fahren die Kätzchen ihre Krallen aus und attackieren den unfähigen Spieler mit Feuer.

Obwohl PocaPoca Island sehr idyllisch ist, hat es Probleme mit großen Monstern. Da helfen die Felyne-Quests, da dadurch Felyne-”Heroes” gefunden werden können. Diese sollen PocoPoco Island vor den Ungeheuern verteidigen, damit es ein ruhiger und schöner Ort für das Katzenvolk wird.

Die neue Methode zu Fischen ist mit einer Maschine gegeben, die nur mit Felynen gesteuert werden kann. Der Einsatz ist sehr einfach, doch kann ein starker Wellengang tückisch werden und die Angelpartie fällt ins Wasser. Hier muss bis zum letzten Moment gewartet werden, sonst haut der Fisch schon vor dem Fang ab. Einige Felyne können ebenfalls fischen (Katzen halt) und erhalten dabei einen Bonus.

Die Bilder dazu finden sich in dieser Galerie und das Artikel-Archiv bietet noch mehr Infos über Monster Hunter 4, das am 14. September 2013 in Japan auf dem 3DS veröffentlicht wird.

-Quelle
 
Monster Hunter 4 Will Get Simultaneous Release In Stores And Online

Capcom confirmed Monster Hunter 4 will be available in stores and on the eShop when the game launches on September 14. Both versions are the same price – 5,990 yen ($60).

Details about how much storage space Monster Hunter 4 eats up has not been announced.

-Quelle
 
Fairy Tail Meets Monster Hunter 4 In Capcom’s Latest Collaboration

Hiro Mashima is best known for Rave Master and Fairy Tail. The two successful series will have a crossover anime special later this month. Additionally, Mashima worked on Monster Hunter Orage, a Monster Hunter manga, about the adventures of a young Hunter named Shiki, whose goal is to defeat the legendary Myo Galuna.

We got a glimpse at Hiro Mashima’s latest contribution to the Monster Hunter universe with equipment designs for Monster Hunter 4. This week’s Jump magazines share some extra details.

Mashima designed the Zodias armor set, which has his characteristic rune styled markings wrapped around the Hunters. The Dual Swords, called Explosive Flaming Red Edge, will take shape of the Fairy Tail guild crest when it is sheathed, as seen on the image to the right. When the weapon is unsheathed, the right-side is said to have a rainbow-like aura.

Monster Hunter 4 will be available in stores and eShop on September 14th for Nintendo 3DS.

-Quelle

2B2H1HT.jpg
 
Zurück
Top Bottom