3DS Monster Hunter 4

Auf Wii U wär's ein Fixkauf, trotz PS2 Optik in HD. Auf dem 3DS muss ich wohl verzichten und mit dem knalligem Farbspektrum und den Texturen aus der Hölle werd ich auch noch nicht so richtig warm...

Warum nicht Monster Hunter Online auf der Wii U? Oder zumindest DIE Grafik?

[video=youtube;w6XPH6V2qWA]https://www.youtube.com/watch?v=w6XPH6V2qWA[/video]
 
Warum sieht das nur so pixelig aus? Monster Hunter Ultimate sieht selbst auf meinem XL nicht mal halb so pixelig aus...
 
Warum sieht das nur so pixelig aus? Monster Hunter Ultimate sieht selbst auf meinem XL nicht mal halb so pixelig aus...

Weil das Videos sind...

MH3 sieht auf Videos auch schlimm aus. (Außerdem ist es doch angeblich Open World... kann gut sein, dass man dann grafisch wirklich ein paar Kompromisse eingegangen ist)
 
Die Videos haben eine grausame Qualität, wird niemals so pixelig aussehen :) Ansonsten wird es halt teils etwas unter Polygonarmut/mittelprächtigen Texturen leiden, denke Capcom waren die Veränderungen am Gameplay/der Welt wichtiger und auf Shader etc. wollte man auch nicht verzichten, da muss man halt ein paar Kompromisse auf dem 3DS eingehen. Aber ich denke, dass es am Ende wirklich gut für ein Handheld MH aussehen wird und hoffentlich größere Areale bieten wird. An Open World kann ich rgendwie nicht glauben.
 
Musthave für den 3DS :D , wenns nur nicht noch so lange dauern würde... .
[video=youtube;xDuaM4DU-qQ]http://www.youtube.com/watch?v=xDuaM4DU-qQ&feature=player_embedded[/video]
 
Am Meisten freu ich mich bei dem Spiel echt auf den Online MP :P

Endlich kein Switchen mehr zwischen 3DS und WiiU ^^ da werd ich dann sicher auch länger spielen, als die ca. 100 Stunden, die ich bei Tri jetzt habe (~80 davon auf 3DS) btw. täusch ich mich, oder ist das gesamte Gameplay etwas schneller geworden?
 
Am Meisten freu ich mich bei dem Spiel echt auf den Online MP :P

Endlich kein Switchen mehr zwischen 3DS und WiiU ^^ da werd ich dann sicher auch länger spielen, als die ca. 100 Stunden, die ich bei Tri jetzt habe (~80 davon auf 3DS) btw. täusch ich mich, oder ist das gesamte Gameplay etwas schneller geworden?

Durch die neuen Aktionen scheint es eher flexibler zu sein.
 
gn1rN8Y.jpg


Iwata hat auf der PK eine Kollaboration zwischen Nintendo und Capcom angekündigt, die in einer Direct vor dem Veröffentlichungstermin am 14.9. enthüllt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man sich fremde Marken natürlich auch exklusiv sichern, man schleust einfach überall seine eigenen Marken ein xD.
 
Zurück
Top Bottom