3DS Monster Hunter 4

Jo. Seh gerade... Wie arm. Kommt bestimmt gar nicht, wie bei Sega mit Yakuza 5. Dafür kriegen wir dann so nen shitty Hatsune Miku Tanzgame fürn 3ds :v:

Würds echt gerne zocken und in China ist die MH-Community riesig. Würde da bestimmt viele Zocker finden.
Dachte MH3GU für 3DS/WiiU war finanziell erfolgreich für Capcom im Westen?
 
War nurn Spaß. Ich hoffe es mal. Freu mich schon auf MH4, da ich mit MH3 aufm 3DS viel Spaß hatte. Gerade im MP und Teil 4 hat ja Online-Mp, ne?

Versteh da halt nur nicht, warum es noch nicht angekündigt wurde. Der Lokalisationsaufwand sollte ja gering sein. Ggf. weil 3 erst im März hier rauskam oder so.
 
War nurn Spaß. Ich hoffe es mal. Freu mich schon auf MH4, da ich mit MH3 aufm 3DS viel Spaß hatte. Gerade im MP und Teil 4 hat ja Online-Mp, ne?

Versteh da halt nur nicht, warum es noch nicht angekündigt wurde. Der Lokalisationsaufwand sollte ja gering sein. Ggf. weil 3 erst im März hier rauskam oder so.
Jopp, hat nen Online Multiplayer Modus.
 
War nurn Spaß. Ich hoffe es mal. Freu mich schon auf MH4, da ich mit MH3 aufm 3DS viel Spaß hatte. Gerade im MP und Teil 4 hat ja Online-Mp, ne?

Versteh da halt nur nicht, warum es noch nicht angekündigt wurde. Der Lokalisationsaufwand sollte ja gering sein. Ggf. weil 3 erst im März hier rauskam oder so.

Wird ohnehin wieder von Nintendo in Europa verlegt, das kann halt dauern...
Außer es gibt wirklich ne Vita Version :v:
 
Nintendo und Capcom kündigen eine Kollaboration an und daraus soll eine Vita-Version kommen?

Ich bin einfach nur etwas sarkastisch... aber inzwischen hat die Port-Bettelei auf Vita-Seite zum Glück quasi aufgehört, weil klar wurde, dass MH nicht auf die Vita kommt und auch nicht kommen wird für die nächste Zeit.

Die Kollaboration könnte echt vieles sein... aber am Ende wird es vllcht nur sowas wie eine Nintendo-Prepaid-Card im MH-Design sein oder Ähnliches.
 
Ich bin einfach nur etwas sarkastisch... aber inzwischen hat die Port-Bettelei auf Vita-Seite zum Glück quasi aufgehört, weil klar wurde, dass MH nicht auf die Vita kommt und auch nicht kommen wird für die nächste Zeit.

Die Kollaboration könnte echt vieles sein... aber am Ende wird es vllcht nur sowas wie eine Nintendo-Prepaid-Card im MH-Design sein oder Ähnliches.
Es gibt eine 8GB SDHC Speicherkarte im MH4 Design.

Im Übrigen glaube ich nach wie vor an eine Vita Version. Andere Plattformen bekommen ja ebenfalls MH Spiele ab, warum also Sony nicht. Ist imho nur eine Frage der Zeit, bis ein auf die Vita zugeschnittenes Monster Hunter erscheint. Monster Hunter 4th G dann oder weiss der Teufel was.
 
Es gibt eine 8GB SDHC Speicherkarte im MH4 Design.

Im Übrigen glaube ich nach wie vor an eine Vita Version. Andere Plattformen bekommen ja ebenfalls MH Spiele ab, warum also Sony nicht. Ist imho nur eine Frage der Zeit, bis ein auf die Vita zugeschnittenes Monster Hunter erscheint. Monster Hunter 4th G dann oder weiss der Teufel was.

Wenn "Frage der Zeit" bedeutet, dass es in 2-3 Jahren geschieht (was ich auch relativ bezweifle), kann es in der Tat egal sein. Aber so wie die Vita performed, bringt es einfach nichts, den Port zu machen und die Beziehung zu N zu vergraulen.
 
Wenn "Frage der Zeit" bedeutet, dass es in 2-3 Jahren geschieht (was ich auch relativ bezweifle), kann es in der Tat egal sein. Aber so wie die Vita performed, bringt es einfach nichts, den Port zu machen und die Beziehung zu N zu vergraulen.
Beziehungen zu Nintendo vergraulen? Nintendo besitzt Exklusivrechte an den nummerierten Ablegern und das wars. Auf der 360 gibt es um das "performen" aufzugreifen ebenfalls ein Monster Hunter. Das sind alles keine Argumente um ehrlich zu sein. Es spricht nichts gegen ein Monster Hunter auf PS3/Vita/PSP/PS4. Im Übrigen erscheint ein neues Monster Hunter für iOS mit einer Social Komponente und das wird Japan fressen wie sonst was.
 
Beziehungen zu Nintendo vergraulen? Nintendo besitzt Exklusivrechte an den nummerierten Ablegern und das wars. Auf der 360 gibt es um das "performen" aufzugreifen ebenfalls ein Monster Hunter. Das sind alles keine Argumente um ehrlich zu sein. Es spricht nichts gegen ein Monster Hunter auf PS3/Vita/PSP/PS4. Im Übrigen erscheint ein neues Monster Hunter für iOS mit einer Social Komponente und das wird Japan fressen wie sonst was.

Es gibt halt auch kein Argument dafür, das ist alles. Und ja, ich weiß, dass es andere Ableger gibt, auch PC und scheinbar noch einer für WiiU ... aber irgendwie hat Nintendo das seit längerer Zeit schon einfach mal in der Tasche.

Wenn die Vita sowas wie eine Hardware-Basis hätte oder sowas wie Relevanz in Japan - ja, vielleicht. Hat sie allerdings nicht. Und da, wo Nintendo einsteigt mit "Kooperationen", kommt selten in relativer Zeitnähe ein Spiel für die Konkurrenzplattform heraus.

Wie gesagt, was in 2-3 Jahren sein wird (wo bereits eine neue Handheld-Gen in den Startlöchern stehen könnte), ist nicht abzusehen ... aber traurigerweise würde ein Port den jeweiligen Sonyplattformen nicht sonderlich helfen - Zweit- und Drittverwertung und so.
 
Beziehungen zu Nintendo vergraulen? Nintendo besitzt Exklusivrechte an den nummerierten Ablegern und das wars. Auf der 360 gibt es um das "performen" aufzugreifen ebenfalls ein Monster Hunter. Das sind alles keine Argumente um ehrlich zu sein. Es spricht nichts gegen ein Monster Hunter auf PS3/Vita/PSP/PS4. Im Übrigen erscheint ein neues Monster Hunter für iOS mit einer Social Komponente und das wird Japan fressen wie sonst was.

Die bekommen irgendwelche Ableger, die nichts mit den "Hauptteilen" zu tun haben also weiss ich nicht ob es so "selbstverständlich" ist das MH4 später Multi wird. Es spricht und sprach bei MH3U nichts gegen eine PS360Version und dennoch gibt es sie nicht.
 
Solange MH auf dem 3DS läuft und die Vita weiterhin nur okay läuft gibt es für Capcom keinen Grund innerhalb der Gen wieder Plattformen zu wechseln. Nintendo vertreibt die Titel in Europa und übernimmt das Marketing. Notfalls ist NCL immernoch in einer Position wo man wenn es hart auf hart kommt die IP weiter vertraglich moneyhatten könnte.

Aber was in paar Jahren ist, kann niemand wissen....zur Zeit gibt es nicht viel Grund auf einen Wechsel zu hoffen.
 
Thx :) Mit englischen oder deutschen Untertiteln gibts wohl keinen hm? Auf nintendo.de gibts nur noch die alte Pokémon Direct.
 
Zurück
Top Bottom