3DS Monster Hunter 4

Wenn man einige Kommentare hier liest, könnte man fast denken Monster Hunter wäre für viele erst spielenswert geworden als es nicht mehr für die PSP erschien. :hmpf2:
Dank Nintendo kommen einfach die Titel zahlreicher nach Deutschland. Die erste Werbung, die ich zu Monsterhunter sah, war zu Tri im Fernsehen. Reichlich spät, wenn man bedenkt, wie viele Teile dazwischen lagen... und untergingen.

Spielenswert ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, aber "nicht mehr für PSP" dafür umso entscheidender. Denke, dass Capcom froh um Nintendo sein kann.

@DeathSepiroth: Ich glaube, Exklusivität dürfte alles sagen. Macht die eigene Plattform attraktiver und sorgt dafür, dass weitere Teile darauf erscheinen. Wenn einem das Spiel selbst gefällt, wieso sollte man sich dann nicht Exklusivität wünschen? Dieses Multiplattformdenken (hier auf CW) ist eine Krankheit. Und bei einer so verkaufsstarken Franchise wäre es wichtiger zu klären, warum es nicht exklusiv sein sollte.

Finde daher die Aussage völlig okay. Selbst wenn er es nur nicht auf Vita wollte, weil er die Vita nicht mag.
 
Die Texturen und die Farbgebung bei MH 4 sind wirklich das Schlimmste, was ich seit langem gesehen habe. Der 3DS ist mittlerweile 2 Jahre auf dem Markt, man würde meinen, Capcom müsste mittlerweile die Hardware des 3DS halbwegs beherrschen und einem nicht mehr solch einen Matsch vorsetzen. Das sieht bedeutend mieser als die PSP-MHs aus.

Sieht das finale Spiel tatsächlich so mies wie im Trailer aus, dann passe ich. Das Spiel ist nicht nur nicht hübsch, das ist richtig hässlich.
 
Die Texturen und die Farbgebung bei MH 4 sind wirklich das Schlimmste, was ich seit langem gesehen habe. Der 3DS ist mittlerweile 2 Jahre auf dem Markt, man würde meinen, Capcom müsste mittlerweile die Hardware des 3DS halbwegs beherrschen und einem nicht mehr solch einen Matsch vorsetzen. Das sieht bedeutend mieser als die PSP-MHs aus.

Sieht das finale Spiel tatsächlich so mies wie im Trailer aus, dann passe ich. Das Spiel ist nicht nur nicht hübsch, das ist richtig hässlich.

Im Gegensatz zu den PSP Teilen schaut es echt net toll aus viel zu bunt :neutral:
 
Die Texturen und die Farbgebung bei MH 4 sind wirklich das Schlimmste, was ich seit langem gesehen habe. Der 3DS ist mittlerweile 2 Jahre auf dem Markt, man würde meinen, Capcom müsste mittlerweile die Hardware des 3DS halbwegs beherrschen und einem nicht mehr solch einen Matsch vorsetzen. Das sieht bedeutend mieser als die PSP-MHs aus.

Sieht das finale Spiel tatsächlich so mies wie im Trailer aus, dann passe ich. Das Spiel ist nicht nur nicht hübsch, das ist richtig hässlich.

Gerade im Blick auf den direkten Vorgänger der auf der selben Plattform ist und trotzdem besser aussieht. Wenn das nicht wirklich größere Gebiete sind ist das eigentlich relativ unbegründet. Oder der Online Modus zieht so viel und Tri Ultimate würde auf 3DS mit Online Modus auch so aussehen...

Ich denke mal die Vita bekommt irgendwann ein MH Portable 4 und die WiiU ein MH 4G oder 4 Ultimate.
 
Auch keine Ahnung wie ich mir das antuen kann - meine Armen Augen.

J3KTJ.jpg


;-)
 
Ich weiß das Video ist schon länger bekannt, aber Fanboywar in den Kommentaren ist genial :D

[video=youtube;9ywPyO5fMqs]http://www.youtube.com/watch?v=9ywPyO5fMqs&lc=7bg0t8FBYS38KMeb5QKXoc_cXhHOLvy7zhPf86y9xh0[/video]
 
Wenn man sich anschaut was Capcom bislang auf dem 3DS gebracht hat und wie MHP 3rd auf der PSP aussieht - bezweifle ich das es am Entwickler liegt :scan:
 
Ja auch auf dem kleinen Bildschirm sehen die Texturen hingeschmiert aus :ugly:
 
Zurück
Top Bottom