Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne mich mit MH´s garnicht aus. Mal eine Frage was macht den Reiz aus das Spiel zu spielen???. Hat es denn überhaupt eine Story oder muss man gleich das nächste Monster kloppen???
Irgendwie interessiert es mich zwar aber hypen tut mich das ganze hier net. Sieht irgendwie sehr nach 0815 J-RPG aus.
Monster Hunter 4 Verschiebung wegen Vita-Version?
18.01.13 - Capcom soll die Auslieferung von Monster Hunter 4 verschoben haben, um zeitgleich auch eine PS Vita Version auf den Markt bringen zu können. Das behauptet die japanische Game Labo in der Gerüchterubrik ihrer Februar-Ausgabe.
Capcom hatte das Spiel am 19.12.12 in Japan auf Sommer 2013 verschoben und teilte diese Änderung ohne weiteren Kommentar auf seiner offiziellen Website mit. Wie die Game Labo behauptet, kam diese Verschiebung nicht zustande, um in der Mehrzeit die Qualität des Spiels zu verbessern.
Stattdessen soll Capcom parallel an einer PS Vita-Version arbeiten, die zeitgleich mit der 3DS-Version auf den Markt kommen soll. Capcom hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch keine Vita-Version von Monster Hunter 4 angekündigt.
So blöd es klingt. Ich will nicht, dass es für die Vita erscheint =/
Wurde doch als Fake entlarvt oder?
-Quelle Gamefront.de
das wurde doch schon als Fake entlarvt
im Übrigen würde es keinen Sinn machen, wenn die 3DS Version wegen einer Vita-Version verschoben werden würde, da Nintendo dann ganz sicher einen zeitexklusiven Deal hätte und die 3DS Version garantiert nicht zusammen mit einer Vita-Version veröffentlichen würde (auch wenn das der Vita auch nicht mehr helfen würde)![]()
[video=youtube;ki-FF6_9Kck]http://www.youtube.com/watch?v=ki-FF6_9Kck[/video]
Und mir gefällt der Trailer :love2:
Mit Monster Hunter TriG ist bei mir gerade das Jagdfieber wieder ausgebrochen... wie ich mich auf 2-Player CoOp offline freue! Wenn die japanische Fassung von TriGU mit Europa verbinden kann, wird's noch geiler :nerd:
MH4 wird genial, das ist sowas von Day1.
So blöd es klingt. Ich will nicht, dass es für die Vita erscheint =/