3DS Monster Hunter 4

ne, ich weiß, was ich sehe. schaut euch einfach mal den efeu bei 7:00 an, oder eben das gesamte areal. wüsste echt gern, was sich capcom dabei denkt. gibt sicherlich das ein oder andere schöne areal, aber das bringt es nicht, wenn das spiel teilweise aussieht wie ein n64-port. und dieses mal ist der vergleich mit dem n64 sogar tatsächlich angebracht, ohne flachs. grafik ist definitiv nebensächlich bei einem monster hunter, aber bisher empfand ich immer jeden teil als sehr hübsch für die entsprechende konsole. tri g sieht auch um welten besser aus.
solche Kommentare hat man auch immer über Xenoblade gelesen, und weder das noch MH4 sehen wie ein N64 Spiel aus sorry, es ist imo sogar eines der schönsten Monster Hunter.
 
ne, ich weiß, was ich sehe. schaut euch einfach mal den efeu bei 7:00 an, oder eben das gesamte areal. wüsste echt gern, was sich capcom dabei denkt. gibt sicherlich das ein oder andere schöne areal, aber das bringt es nicht, wenn das spiel teilweise aussieht wie ein n64-port. und dieses mal ist der vergleich mit dem n64 sogar tatsächlich angebracht, ohne flachs. grafik ist definitiv nebensächlich bei einem monster hunter, aber bisher empfand ich immer jeden teil als sehr hübsch für die entsprechende konsole. tri g sieht auch um welten besser aus.

Und noch mal: Das was du da siehst entspricht nicht 100% dem Erlebnis/dem Bild, dass du auf dem 3DS letztendlich haben wirst ;)
Aber komm... das ist dir doch klar.
 
Die Abstriche hängen vll. damit zusammen, dass die Areale nun wesentlich größer sind und es keine Ladezeiten mehr zwischen den Gebieten gibt (oder ?).. Die Schauplätze wirken auf mich schon sehr atmosphärisch ^^ .

gibt alle 10 meter den typischen ladebildschirm.

solche Kommentare hat man auch immer über Xenoblade gelesen, und weder das noch MH4 sehen wie ein N64 Spiel aus sorry, es ist imo sogar eines der schönsten Monster Hunter.

ist mir klar, dass die spiele nicht aussehen wie n64-titel. trotzdem ist ein vergleich gar nicht mal so weit hergeholt, wenn treppen keine stufen haben und wasser mit bloß einer schwebenden texturfläche dargestellt wird :ugly: schon sehr bizarr. das schönste monster hunter kann es für mich aber schon aufgrund des grausamen farbkontrasts nicht sein. warum so ein leuchtendes pink für die felsen? und dieses gelb erst... bei einem anderen gebiet hat man so einen neongrünen himmel. mir echt unbegreiflich.

Und noch mal: Das was du da siehst entspricht nicht 100% dem Erlebnis/dem Bild, dass du auf dem 3DS letztendlich haben wirst ;)
Aber komm... das ist dir doch klar.

weil seele? kann deiner argumentation nicht wirklich folgen.
 
weil seele? kann deiner argumentation nicht wirklich folgen.

Boah ernsthaft O.o warum stellen sich manche Leute so an?
Mit deiner dummen Seele kannst mir echt gestohlen bleiben xD mir geht diese dumme Wort im Zusammenhang mit Games langsam so unglaublich auf den Senkel... echt DAS Konsolenunwort des Jahrhunderts ^^

Konsolen und HH Games SEHEN halt einfach zu 99% besser aus, wenn man sie live spielt, als wenn man es auf Videos sieht. Allein schon die Erfahrungswerte zeigen das.
Bei HH ist es der kleinere Screen, auf dem das Ganze schon mal völlig anders wirkt. Zumeist vor allem weniger verpixelt.

Aber bitte, guck dir das Video noch mal an und dann lausche den Worten in den ersten paar Sekunden oder der ersten 2 Minuten, da erklärt dir der gute Mann auch noch genau, warum es höchstwahrscheinlich nen Qualitätsverlust zum eigentlichen Bild gibt :kruemel:
 
Boah ernsthaft O.o warum stellen sich manche Leute so an?
Mit deiner dummen Seele kannst mir echt gestohlen bleiben xD mir geht diese dumme Wort im Zusammenhang mit Games langsam so unglaublich auf den Senkel... echt DAS Konsolenunwort des Jahrhunderts ^^

Konsolen und HH Games SEHEN halt einfach zu 99% besser aus, wenn man sie live spielt, als wenn man es auf Videos sieht.

...ok :ugly:

Aber bitte, guck dir das Video noch mal an und dann lausche den Worten in den ersten paar Sekunden oder der ersten 2 Minuten, da erklärt dir der gute Mann auch noch genau, warum es höchstwahrscheinlich nen Qualitätsverlust zum eigentlichen Bild gibt :kruemel:

dir ist aber klar, dass das nur irgendein dödel ist, der das ganze kommentiert, oder? wenn ich das video nicht vergößere, sieht es auch nicht schlechter aus als auf dem 3ds hinterher, eher im gegenteil. und wenn wasser und ranken nur als einfache 2d-fläche dargestellt wird, die farben total verhunzt sind und texturen aus der hölle, dann ändert sich das sowieso nicht einfach wie durch zauberhand.
 
Kanzen zweifelt nun schon altbekanntes an wie das Spiele besser aussehen wenn man sie spielt als wenn man die videos sieht? Wird immer besser mit dem :shakehead:
 
Kanzen zweifelt nun schon altbekanntes an wie das Spiele besser aussehen wenn man sie spielt als wenn man die videos sieht? Wird immer besser mit dem :shakehead:

das tue ich definitiv, genauso wie du dir scheinbar zum ziel gesetzt hast, mich in jedem thread vollzuheulen.
 
Bisher sah jedenfalls noch JEDES meiner 3DS Spiele in live dann besser aus, als auf den Videos, glaubs, oder glaubs nicht :)
 
Nee, ich habe einfach Spaß dran das du belustigend bist.

tumblr_lmon9iMOYA1qafrh6.jpg


Jeder Depp weiss das Videos nur sehr selten Originalqualität besitzen...

wenn das video gestreckt, extrem farbkorrigiert oder generell von schlechter qualität ist, aber das trifft alles nicht auf dieses video zu, oder auf die anderen hundert videos auf youtube. ich habe das video nicht einmal vergrößert. spielt auch keine rolle, weil farben, polygone und texturen eines spiels nicht von der qualität irgendeines videos abhängig sind.
 
Dudes jetzt mal sachte, es stimmt zwar schon das man wenn man es spielt besser aussieht aber diese Verbesserung ist nicht "99%" das Spiel sieht nun mal potthässlich aus und auf dem HH wirds dann halt nur noch hässlich aussehen. Super. Ist einfach obvious das sich Cashcom keine mühe gemacht hat.
 
Dudes jetzt mal sachte, es stimmt zwar schon das man wenn man es spielt besser aussieht aber diese Verbesserung ist nicht "99%" das Spiel sieht nun mal potthässlich aus und auf dem HH wirds dann halt nur noch hässlich aussehen. Super. Ist einfach obvious das sich Cashcom keine mühe gemacht hat.

Richtig lesen ;) ich sagte in 99% der Fälle sieht das Spiel live besser aus, nicht, dass das Spiel selbst 99% besser aussieht :ugly:

*edit*

Ok... ich muss mich entschuldigen. Offenbar hab ich das nicht eindeutig formuliert gehabt ^^
 
Richtig lesen ;) ich sagte in 99% der Fälle sieht das Spiel live besser aus, nicht, dass das Spiel selbst 99% besser aussieht :ugly:

*edit*

Ok... ich muss mich entschuldigen. Offenbar hab ich das nicht eindeutig formuliert gehabt ^^


Np, wenn es so gemeint war k. Wie gesagt so übertrieben wie es Kanzen darstellt wirds wohl net aber imo wird das Spiel definitiv schlechter aussehen als es sollte :ugly:
 
Np, wenn es so gemeint war k. Wie gesagt so übertrieben wie es Kanzen darstellt wirds wohl net aber imo wird das Spiel definitiv schlechter aussehen als es sollte :ugly:

ich? du hast das spiel eben als potthässlich bezeichnet :hmm2:

wie gross sind die Areale im Vergleich zu Tri? das wissen wir noch nicht, je nachdem sind diese vielleicht um einiges grösser :)

alle paar schritte der ladebildschirm, wie in jedem monster hunter.
 
Enttäuschend, das Capcom so nen Riesen Titel kurzfristig verschiebt. Man hätte zumindest ein neues festes Datum nennen können, statt einfach "Sommer". Naja hoffentlich nutzen sie die Zeit.
 
Enttäuschend, das Capcom so nen Riesen Titel kurzfristig verschiebt. Man hätte zumindest ein neues festes Datum nennen können, statt einfach "Sommer". Naja hoffentlich nutzen sie die Zeit.

Naja wieso enttäuschend? Wir würden es hier eh nie vor 2014/15 sehen xD Für Japaner wohl schon etwas doof
 
Zurück
Top Bottom