3DS Monster Hunter 4

Neue Scans aus dem fernen Osten.

mh4_scan-1.jpg

mh4_scan-2.jpg

mh4_scan-3.jpg


Macht einfach Lust auf mehr !
 
Ich glaub ich lass mich allein von der Grafik hypen, auch wenn ich mit MH ja bisher nix am Hut hatte ^^

So wars bei Resi:R ja auch und ich habs absolut nicht bereut ^^
 
Die Areale sehen echt umwerfend aus, dass dann auf dem XL. Ein Traum :-)
Aber wie Green schon sagte - erstmal ist TriU dran xD
 
Ach nun tut doch nicht alle so, als wäre euch nicht klar, dass Spiele vor allem HH Spiele dann live immer noch deutlich besser aussehen ;)

Selbst im Video erklärt er das gleich am Anfang...
 
ne, ich weiß, was ich sehe. schaut euch einfach mal den efeu bei 7:00 an, oder eben das gesamte areal. wüsste echt gern, was sich capcom dabei denkt. gibt sicherlich das ein oder andere schöne areal, aber das bringt es nicht, wenn das spiel teilweise aussieht wie ein n64-port. und dieses mal ist der vergleich mit dem n64 sogar tatsächlich angebracht, ohne flachs. grafik ist definitiv nebensächlich bei einem monster hunter, aber bisher empfand ich immer jeden teil als sehr hübsch für die entsprechende konsole. tri g sieht auch um welten besser aus.
 
Gute Innovationen was er im Video erwähnt, sieht aber trotzdem pot hässlich aus vorallem flimmert es wie die Seuche.
 
ne, ich weiß, was ich sehe. schaut euch einfach mal den efeu bei 7:00 an, oder eben das gesamte areal. wüsste echt gern, was sich capcom dabei denkt. gibt sicherlich das ein oder andere schöne areal, aber das bringt es nicht, wenn das spiel teilweise aussieht wie ein n64-port. und dieses mal ist der vergleich mit dem n64 sogar tatsächlich angebracht, ohne flachs. grafik ist definitiv nebensächlich bei einem monster hunter, aber bisher empfand ich immer jeden teil als sehr hübsch für die entsprechende konsole. tri g sieht auch um welten besser aus.

Die Abstriche hängen vll. damit zusammen, dass die Areale nun wesentlich größer sind und es keine Ladezeiten mehr zwischen den Gebieten gibt (oder ?).. Die Schauplätze wirken auf mich schon sehr atmosphärisch ^^ .
 
Zurück
Top Bottom