3DS Monster Hunter 4

Diese Bilder sind schon arg ungünstig, wie so viele andere 3DS-Screenshots, weil das Spiel in Bewegung einfach mal drastisch besser aussieht. AA wirkt da wahre Wunder.

Aber mir gefällt die Richtung, in die das Spiel geht :) Da haben sie einige gute Ideen von Dragon's Dogma übernommen!
Was heißt denn AA?
Ich denke auch das es besser aussehen wird. =) Und wenn net, dann wird garantiert auch super. :lol:
 
Was heißt denn AA?
Ich denke auch das es besser aussehen wird. =) Und wenn net, dann wird garantiert auch super. :lol:

Anti Aliasing - Kantenglättung.

Und ja, ich weiß, dass es besser aussieht, dank TGS, man braucht sich nicht so die Sorgen zu machen ;) Zumal das Spiel noch bis März Zeit hat, sich zu entwickeln. Trotzdem arg ungünstig, diese Screenshots :ugly:
 
Die Bilder sind scheiße, aber wir kennen es ja in Bewegung und da sieht es imo schon recht gut aus.
 
Anti Aliasing - Kantenglättung.

Und ja, ich weiß, dass es besser aussieht, dank TGS, man braucht sich nicht so die Sorgen zu machen ;) Zumal das Spiel noch bis März Zeit hat, sich zu entwickeln. Trotzdem arg ungünstig, diese Screenshots :ugly:
Ok, danke :)
Ja, also beim Zweiten dachte ich mir auch erstmal ok... schaut echt net toll aus =/ aber nach der Euphorie (richtig? xD) von der Wii-U Version ist mir die Grafik echt egal :lol:
 
Sind aber nur Bilder, wichtiger ist es wie in Bewegung und auf dem 3DS aussieht.
 
Paar (wenige) neue Infos:

- taking hits from Tigrex will now infect the player with the Mad Dragon Virus
- if the gauge fills, whether by taking too much time or too many attacks, the player will not be able to automatically recover
- fend off the disease by inflicting enough of a beating on the Tigrex
- this will temporarily boost Affinity
- contamination with the Goa Magara’s scales will also allow it to track the player and cause a general debuff
 
Anti Aliasing - Kantenglättung.

Und ja, ich weiß, dass es besser aussieht, dank TGS, man braucht sich nicht so die Sorgen zu machen ;) Zumal das Spiel noch bis März Zeit hat, sich zu entwickeln. Trotzdem arg ungünstig, diese Screenshots :ugly:

Da frage ich mich, wieso man nicht bessere Screenshots präsentiert, anstatt diese ungünstigen Shots zu nehmen...

Kann das Game kaum erwarten, bin neidisch auf dich, dass du das Game bereits spielen konntest :)
 
Da frage ich mich, wieso man nicht bessere Screenshots präsentiert, anstatt diese ungünstigen Shots zu nehmen...

Kann das Game kaum erwarten, bin neidisch auf dich, dass du das Game bereits spielen konntest :)

Naja... "Spielen" :kruemel:

Erst gut ne Stunde lang anstehen und dann eine ganze Quest quasi durchfailen, ehe dann der nächste Japaner herangewunken wurde ;) Da bevorzuge ich doch lieber meine eigenen vier Wände und meine eigene Geschwindigkeit :freude: Da freue ich mich schon auf den März! Stimmt ja, da bekomme ich ja TriG Ultimate und womöglich MH4, wenn es im eShop erscheint :ugly:
 
Hatte ich schon erwähnt, dass Nintendo/Capcom das Spiel schnell nach Europa bringen sollen ?

mh4_scan.jpg
 
Naja... "Spielen" :kruemel:

Erst gut ne Stunde lang anstehen und dann eine ganze Quest quasi durchfailen, ehe dann der nächste Japaner herangewunken wurde ;) Da bevorzuge ich doch lieber meine eigenen vier Wände und meine eigene Geschwindigkeit :freude: Da freue ich mich schon auf den März! Stimmt ja, da bekomme ich ja TriG Ultimate und womöglich MH4, wenn es im eShop erscheint :ugly:
Wann bistn hinsichtlich Uhrzeit an dem Sonntag auf der TGS angekommen? Ich war um 11h da und da war der MH4 Stand bereits für den ganzen Tag dicht. Durfte mich nicht einmal anstellen lol.
 
Wann bistn hinsichtlich Uhrzeit an dem Sonntag auf der TGS angekommen? Ich war um 11h da und da war der MH4 Stand bereits für den ganzen Tag dicht. Durfte mich nicht einmal anstellen lol.

Ich war Samstag da :) Es war arg knapp, aber Capcom hatte einfach extrem viel Betrieb.
Hatte auch keine Chance bei PW5 xD
Dafür ging es bei Level5 vergleichsweise gesittet zu. Bin kurz nach der Öffnung mit reingekommen (mit der kilometerweisen Schlange gleichzeitig, sozusagen...)
 
Ich war Samstag da :) Es war arg knapp, aber Capcom hatte einfach extrem viel Betrieb.
Hatte auch keine Chance bei PW5 xD
Dafür ging es bei Level5 vergleichsweise gesittet zu. Bin kurz nach der Öffnung mit reingekommen (mit der kilometerweisen Schlange gleichzeitig, sozusagen...)
Ah okay, das erklärts. Naja, der Security Check am Eingang war ja frei von jeder erdenklichen Form an Security lol, von daher ging das recht zügig. Level5 war auch am Sonntag relativ entspannt.
 
Naja... "Spielen" :kruemel:

Erst gut ne Stunde lang anstehen und dann eine ganze Quest quasi durchfailen, ehe dann der nächste Japaner herangewunken wurde ;) Da bevorzuge ich doch lieber meine eigenen vier Wände und meine eigene Geschwindigkeit :freude: Da freue ich mich schon auf den März! Stimmt ja, da bekomme ich ja TriG Ultimate und womöglich MH4, wenn es im eShop erscheint :ugly:

Danke für die Impressionen!

Da probiere ich das Game lieber das erste Mal in den eigenen vier Wänden aus :)
 
Monster Hunter 4: Viele Abenteuer und eine Karawane

Capcom will den Abenteurer-Spaß in Monster Hunter ein wenig erhöhen und in Monster Hunter 4 wird es dafür einige Neuheiten geben. Neben mehr Städten gibt es auch eine Karawane mit einer ganzen Crew, die man auf seiner Reise begleiten kann. Nachfolgend bekommt ihr einen kleinen Einblick in die ersten Spielminuten.

Die Reise beginnt in Barubaré, einem Marktort, an dem viele Reisende und Karawanen zusammenkommen um Waren zu verkaufen und Neuigkeiten auszutauschen. Es gibt diverse Läden, in denen Spieler alles finden, was sie benötigen, um ihr Abenteuer zu beginnen: Equipment, Items und vieles mehr.

In Barubaré werdet ihr auch auf euren Anführer treffen, der euch für seine Karawane rekrutiert und euch einen “Insektenstab” als erste Waffe überreicht. Diese Art der Waffe ist ganz neu in Monster Hunter (wir berichteten bereits). Es scheint, als wird man schon sehr früh in Kontakt damit kommen.

Neben dem Karawanen-Anführer sind auch sein Assistent (bei ihm bekommt man Quests), seine Tochter, ein Mechaniker, ein Schmied und die Köchin Felyne mit auf der Reise. Sie helfen dem Spieler mit ihren besonderen Fähigkeiten immer wieder.

Das zweite Dorf, auf das ihr bald trefft, heißt Naguri. Die Vulkanlandschaft um das Dorf herum macht es zur perfekten Heimat des Schmieds. Danach wird es noch viele weitere Dörfer und Städte geben, schreibt die Famitsu. Zu früheren Dörfern kann man außerdem immer wieder zurückkehren.

http://jpgames.de/2012/11/monster-hunter-4-viele-abenteuer-und-eine-karawane/
 
Zurück
Top Bottom