3DS Monster Hunter 4

Ich finde es nur richtig und gut, dass sie den Titel verschieben. Die Grafik schwankte doch sehr stark von schön bis hässlich, mit ein bisschen Feintuning sollte da ein besseres und konstanteres Ergebnis möglich sein.
 
Hat C(r)apcom nicht gesagt, dass sie Titel schneller entwickeln wollen? Naja, ich denke, sie halten sich dennoch dran, denn sonst würde das Spiel erst 2014 erscheinen :v:.
 
Klar, wenn man sich einzelne Texturen mal genauer anschaut, kann man schon sagen, dass das sicherlich besser geht, aber das Gesamtbild stimmt meiner Meinung nach einfach, auch der knallige Farbkontrast gefällt mir wirklich gut.
 
Sieht doch gut aus für ein 3ds game :nix:

This. Finde teilweise haben hier einige ziemlich hohe Erwartungen, es handelt sich um den 3DS nicht um ne WiiU oder Vit. ne Vita. Natürlich muss man hier und da etwas zurückschrauben, wenn der Titel bei 4 Spielern noch flüssig laufen soll, auch im Online Mode später. Ist ja nicht so das solch ne Optik Standard wäre für so nen Titel - es gibt genug 3DS Titel wo viel weniger auf dem Screen los ist und die trotzdem schlechter aussehen.
 
das spiel sieht halt wirklich grausam aus, einfach aus artistischer sicht. viel zu grell, fragwürdige farbwahl, man läuft auf efeu rum, durch dessen löcher zwei flugzeugträger passen würden. nach der mehr als gelungenen tri g-umsetzung eben ein ziemlicher dämpfer.

btw, neuer trailer zu frontier g:

[video=youtube;C6-JiZW3Z5E]http://www.youtube.com/watch?v=C6-JiZW3Z5E[/video]

:(
 
das spiel sieht halt wirklich grausam aus, einfach aus artistischer sicht. viel zu grell, fragwürdige farbwahl, man läuft auf efeu rum, durch dessen löcher zwei flugzeugträger passen würden. nach der mehr als gelungenen tri g-umsetzung eben ein ziemlicher dämpfer.

btw, neuer trailer zu frontier g:

[video=youtube;C6-JiZW3Z5E]http://www.youtube.com/watch?v=C6-JiZW3Z5E[/video]

:(

Das hängt wohl eher mit deinen subjektiven Erwartungen an das Spiel zusammen. Ich finds nicht grausam und freue ich mich sehr drauf. Mir gefällt sowohl die Farbwahl als auch der Stil. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Das hängt wohl eher mit deinen subjektiven Erwartungen an das Spiel zusammen. Ich finds nicht grausam und freue ich mich sehr drauf. Mir gefällt sowohl die Farbwahl als auch der Stil. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

selbstverständlich, manch einer mag neon-pinke felsen und strahlend gelbes gras in kombination mit n64-texturen, andere nicht :nix:
 
das spiel sieht halt wirklich grausam aus, einfach aus artistischer sicht. viel zu grell, fragwürdige farbwahl, man läuft auf efeu rum, durch dessen löcher zwei flugzeugträger passen würden. nach der mehr als gelungenen tri g-umsetzung eben ein ziemlicher dämpfer.

btw, neuer trailer zu frontier g:

[video=youtube;C6-JiZW3Z5E]http://www.youtube.com/watch?v=C6-JiZW3Z5E[/video]

:(
Hab ja mitgelesen und teile deine Meinung zur Grafik, aber ehrlich, wieso bist du noch hier, wenn es dir so gar nicht gefällt und es scheinbar mit der Grafik steht und fällt?
 
Hab ja mitgelesen und teile deine Meinung zur Grafik, aber ehrlich, wieso bist du noch hier, wenn es dir so gar nicht gefällt und es scheinbar mit der Grafik steht und fällt?

tut es gar nicht. es wurde etwas weiter oben gefragt, was denn die leute gegen die grafik haben, ich bin dummerweise mal wieder drauf eingegangen. das spiel fällt für mich damit, dass es für einen handheld erscheint. allerdings interessiere ich mich natürlich trotzdem dafür, da man ja eine wii u-umsetzung der vierten generation erwarten kann. finde es übrigens immer noch ziemlich dämlich, eine neue generation auf einem handheld zu beginnen.

weil er fan der serie ist?

:goodwork:
 
Die Verschiebung kommt mir gerade Recht, es steht so viel zum Zocken an:
- Lego City Undercover
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Aliens Colonial Marines
...für den 3DS stehen ebenfalls massig Titel an.
 
Fairy Tail Autor gestaltet Ausrüstung für Monster Hunter 4

Der Mangaka Hiro Mashima ist mit seinem Namen bereits für einige Werke bekannt. Zu seinen abgeschlossenen Arbeiten gehören zum Beispiel Monster Hunter Orage, Monster Soul, RAVE und One Shots wie Bad Boys Song und Magician. Seine aktuelle Serie, Fairy Tail, hat auch hierzulande viele Fans gefunden. Aktuell ist der 24. Band der Manga-Serie in Deutschland erschienen, der nächste Band kommt am 29. Januar in den Handel.

Anhand seiner Werke sieht man, dass Hiro Mashima schon mit dem Monster Hunter Universum vertraut ist. In Monster Hunter Orage erlebt man die Abenteuer von Shiki, der gemeinsam mit Ailee das legendäre Monster Myo Galuna finden will. Von daher ist es nicht sehr überraschend, dass der Zeichner nun Ausrüstung für die Charaktere in Monster Hunter 4 gestalten darf.

Monster Hunter 4 soll in Japan in diese Sommer für den Nintendo 3Ds erscheinen.

-Quelle


 
Zurück
Top Bottom