Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja auch ein Gamer und kein Pixelzähler :)

Für manche ist halt die Anzahl der dargestellten Auflösung gleichbedeutend mit Spielspaß ;) - was leider auch ziemlich traurig ist :oops:
Ist doch sowieso klar!

jt3rpy.png

1 Pixel = 1 Millisekunde Spielspaß

=>
NTSC = 409.440 Pixel = 409.440 Millisekunden Spielspaß = 409,44 Sekunden Spielspaß = 6,8 Stunden Spielspaß = gewöhnliches Wii-Game
PAL-Plus = 589.824 Pixel = 589.824 Millisekunden Spielspaß = 589,824 Sekunden Spielspaß = 9,8 Stunden Spielspaß = Xbox Game
720p = 921.600 Pixel = 921.600 Millisekunden Spielspaß = 921,6 Sekunden Spielspaß = 15,4 Stunden Spielspaß = Next-Gen Game
1080p = 2.073.600 Pixel = 2.073.600 Millisekunden Spielspaß = 2.073,6 Sekunden Spielspaß = 34,6 Stunden Spielspaß = PS3 Atomgame

q.e.d.

Da fehlt auch QuXGA-W, 2K, 4K und 8K Vistavision. Und etwa eine Millionen weiterer Formate. Aber was hat das mit Monster Hunter zu tun? Und lasst den Plattform-War-Schwachsinn hier raus.

ich wollts auch grad sagen.

vllt. wird man sich aonline ein wenig an MH frontier orientieren :-)

könnte auch in richtung PSO gehen wird es wohl auch, war ja der erste auch schon mehr oder weniger.

ich wollts auch grad sagen.
vllt. wird man sich aonline ein wenig an MH frontier orientieren :-)
könnte auch in richtung PSO gehen wird es wohl auch, war ja der erste auch schon mehr oder weniger.

Interessant wird natürlich die Steuerung sein ... wird man wohl zum Kürschnern, Braten usw. brauchen - Capcom wird da wohl einiges rausholen können.

ich würde es nicht als Rollenspiel bezeicnen. Eher als Adventure oder Hunting game^^

hack n slay/action-adventuregame trfft es ganz gut ;-)

@Krato

denk ich auch bei sowas ist capcom doch immer sehr kreativ, dnek mal an wiki ;-)

ne wird aber wohl schon geil gemacht. Auch bei schusswaffen usw. kann man wohl selber zielen usw.

Denke neben SSBB und MKWii eines der ganz großen online game des Wii´s. freu mich schon mit euch losziehen zu dürfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
so hack und slash finde ich das gar nicht. Versuch mal ws großes nur mit raufhauen zu killen. Mal sehen wie schnell du drauf gehst^^

so hack und slash finde ich das gar nicht. Versuch mal ws großes nur mit raufhauen zu killen. Mal sehen wie schnell du drauf gehst^^

gut stimmt schon aber es ist halt so ne mischung aus vielen. Am besten trifft es wohl action-rpg/adventure.

naja games wie pso werden auch als hack n sly abgestempelt und sind es nicht auch FFCC, sind ja eigentlich alles action-rpg´s und keine HnS games.

WOW du hast ja eine ganze gen verpasst^^

Wie man's nimmt. In der Zeit hab ich in HD auf dem PC gezockt und auf die scheiss Grafik und minderbemittelte Auflösung der PS2 herabgelächelt.

j/k aber da sieht man mal wie albern der Grafikwahn ist

Zuletzt bearbeitet:
Der gezeigte Trailer gefällt mir. Habe aber noch nie was von dieser Serie gehört.
Könnte was werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom