Falconion
L14: Freak
Wie? Wo? Mama?![]()
3. Post auf dieser Seite lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Wo? Mama?![]()
Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich mag big Budget Spiele^^
Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich mag big Budget Spiele^^
Sicher wird es nicht schlechter. Das hat auch keiner behauptet. Aber es hätte wie gesagt neue Wege gehen können. Zudem schien Capcom die Produktion zu teuer gewesen worden sein.^^
As reported by MCV earlier today, one of a number of announcements at Nintendos recent press conference was that Monster Hunter 3 will be a Wii-only title and now Capcom has explained the reasons for its change of heart.
du glaubst doch wohl nicht, dass allein die grafik schon next gen würdig gewesen wäre oder?^^Für Wii wird das Ding schon ein richtig dickes Budget haben.Da kann man bei einem solchen Japan Titel von ausgehen.
Aber... das Budget, um auf der Box und PS3 Titel von ähnlichem Ausmaß zu erstellen, ist viel, viel größer. HD TV kostet HD Geld. Daher haben die Entwickler erkannt: Auf Wii können wir mit weniger Budget den Titel besser umsetzen. Im Grunde eine ganz logische Entscheidung.
Für Wii wird das Ding schon ein richtig dickes Budget haben.Da kann man bei einem solchen Japan Titel von ausgehen.
Aber... das Budget, um auf der Box und PS3 Titel von ähnlichem Ausmaß zu erstellen, ist viel, viel größer. HD TV kostet HD Geld. Daher haben die Entwickler erkannt: Auf Wii können wir mit weniger Budget den Titel besser umsetzen. Im Grunde eine ganz logische Entscheidung.
3. Post auf dieser Seite lol
du glaubst doch wohl nicht, dass allein die grafik schon next gen würdig gewesen wäre oder?^^
Wie auf dem Level von Mario?^^Höchstens Current Gen würdig.Und ob sie das ist kann ich nicht beurteilen, da das Video viel zu klein ist. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Capcom da einiges auf die Beine stellt. Vielleicht auf dem Level von Mario? Ist schließlich ein dicker Japan Titel.
Wie auf dem Level von Mario?^^
ich bin mir ziemlich sicher das nintendo für die mh3 (zeit)exkluivität ein paar yen hingelegt hat. das spiel wird später vielleicht sogar noch auf die psp geportet und capcom kassiert doppelt ab....
Halt so übertrieben mit Shadern, Bumps und Co., u know?
sorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^Ich schätze er meint das es optisch an SMG ranreichen könnte...
Halt so übertrieben mit Shadern, Bumps und Co., u know?
sorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^
Mag sein aber wie gesagt Xbox war last gen. Aber lassen wir das lieber. Denke da kommen wir nie auf einen grünen Zweig^^Wird allgemeinhin als "über-XBox" Niveau beschrieben. Viele Seiten sind begeistert davon.. also ist es wohl "Current Gen" Niveau.![]()
Sind diese Dinger schon aufm Markt? :osorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^
Oh und ich glaube du Unterschätzt da gerade die Riesigen Umgebungen von Monster Hunter^^
sorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^
Oh und ich glaube du Unterschätzt da gerade die Riesigen Umgebungen von Monster Hunter. Wenn sie das grafisch wirklich beeindruckend hinkriegen ohne Einbußen, dann fresse ich einen Besen^^
Mag sein aber wie gesagt Xbox war last gen. Aber lassen wir das lieber. Denke da kommen wir nie auf einen grünen Zweig^^