Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich mag big Budget Spiele^^

Für Wii wird das Ding schon ein richtig dickes Budget haben. ;) Da kann man bei einem solchen Japan Titel von ausgehen.

Aber... das Budget, um auf der Box und PS3 Titel von ähnlichem Ausmaß zu erstellen, ist viel, viel größer. HD TV kostet HD Geld. Daher haben die Entwickler erkannt: Auf Wii können wir mit weniger Budget den Titel besser umsetzen. Im Grunde eine ganz logische Entscheidung.

Sicher wird es nicht schlechter. Das hat auch keiner behauptet. Aber es hätte wie gesagt neue Wege gehen können. Zudem schien Capcom die Produktion zu teuer gewesen worden sein.^^
As reported by MCV earlier today, one of a number of announcements at Nintendo’s recent press conference was that Monster Hunter 3 will be a Wii-only title – and now Capcom has explained the reasons for its change of heart.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich mag big Budget Spiele^^

Ob die Entwickler Sie mögen ist eine andere sache zumal sich das fast nur bei etablierten Serien rentiert. Wenn sowas wie Stranglehold dabei rauskommt das vermutlich noch nicht mal den Point 0 erreicht wirds kritisch. In 3-4 Jahren werden die Kosten ja sinken also wirds schon mit der PS3. Naja ich hab nur den PS2 Teil von MH gezockt, ihn geliebt und verschlungen. Hoffe das endlich ein HS für Wii kommt das wäre für ne MH3 Parti enorm wichtig.

Für Wii wird das Ding schon ein richtig dickes Budget haben. ;) Da kann man bei einem solchen Japan Titel von ausgehen.

Aber... das Budget, um auf der Box und PS3 Titel von ähnlichem Ausmaß zu erstellen, ist viel, viel größer. HD TV kostet HD Geld. Daher haben die Entwickler erkannt: Auf Wii können wir mit weniger Budget den Titel besser umsetzen. Im Grunde eine ganz logische Entscheidung.
du glaubst doch wohl nicht, dass allein die grafik schon next gen würdig gewesen wäre oder?^^

Wie gesagt es wäre was ganz großes gewesen. Ich würde ein FF auf dem Wii auch nciht mit einem FF auf der Ps3 oder 360 vergleichen wollen.

die nintendo geldkoffer, die capcom übergeben wurden, werden ihr übriges dazu getan haben^^

ich bin mir ziemlich sicher das nintendo für die mh3 (zeit)exkluivität ein paar yen hingelegt hat. das spiel wird später vielleicht sogar noch auf die psp geportet und capcom kassiert doppelt ab....

du glaubst doch wohl nicht, dass allein die grafik schon next gen würdig gewesen wäre oder?^^

Höchstens Current Gen würdig. ;) Und ob sie das ist kann ich nicht beurteilen, da das Video viel zu klein ist. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Capcom da einiges auf die Beine stellt. Vielleicht auf dem Level von Mario? Ist schließlich ein dicker Japan Titel.

Höchstens Current Gen würdig. ;) Und ob sie das ist kann ich nicht beurteilen, da das Video viel zu klein ist. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Capcom da einiges auf die Beine stellt. Vielleicht auf dem Level von Mario? Ist schließlich ein dicker Japan Titel.
Wie auf dem Level von Mario?^^

Grafik von der Technik Seite her. Da gehört Mario wohl auf dem Wii z.Z. zum "Highend".
Ist natürlich ein sehr bekloppter Vergleich, da sich die beiden Genre nun nicht wirklich ähneln, aber ich könnte mir vorstellen, dass MH3 den kleinen Wii Prozessor schon zum schwitzen bringen wird. Denn ich gehe, wie andere, davon aus, dass Nintendo sich da einen teuren Spaß gegönnt hat, um die "Core" Gemeinde Japans vollends auf ihre Seite zu ziehen. ;)

ich bin mir ziemlich sicher das nintendo für die mh3 (zeit)exkluivität ein paar yen hingelegt hat. das spiel wird später vielleicht sogar noch auf die psp geportet und capcom kassiert doppelt ab....

Sicher nicht. PSP kriegt vll. nen exklusiven teil - sicher net Teil 3. Iwata legt net Vash auf den Tisch - damit paar Monate später ne verbesserte PSP Fassung kommt.

Allein wegen Grafik und Steuerung ist die Wii Version zu bevorzugen.

Halt so übertrieben mit Shadern, Bumps und Co., u know?

Bloß net - würd sonst mies aussehen..zu künstlich - soll so "dreckig" bleiben wie es zur Zeit aussieht.

Ich schätze er meint das es optisch an SMG ranreichen könnte...
Halt so übertrieben mit Shadern, Bumps und Co., u know?
sorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^

Oh und ich glaube du Unterschätzt da gerade die Riesigen Umgebungen von Monster Hunter. Wenn sie das grafisch wirklich beeindruckend hinkriegen ohne Einbußen, dann fresse ich einen Besen^^

dann wäre es immerhin eine ganze klasse besser als es auf der ps2 je möglich gewesen wäre ;-)

ich geb dir aber recht. mh3 würde auf der ps3 ganz anderst rüberkommen. gameplay wäre wohl ähnlich aber optisch wäre das schon sehr geil gewesen.

egal, mh4 kommt dann für die ps3 (oder wii2^^) und schaut dann so bombastisch aus wie ich es mir gewünscht hätte...

Ok man sieht nichts vom Gameplay, aber die Landschaften sind vielfältig. Auf den Titel freue ich mich schon echt.

sorry aber ich besitze eine next gen Konsole da sieht Mario für mich von technischer seite nciht gerade prickelnd aus. Vom Art Design her ist es halt Mario^^

Oh und ich glaube du Unterschätzt da gerade die Riesigen Umgebungen von Monster Hunter^^
Sind diese Dinger schon aufm Markt? :o

PS4, 720, Nintendo ON? Wo?!

Stimmt, dagegen sieht Mario echt alt aus.

Oh und ich glaube du Unterschätzt da gerade die Riesigen Umgebungen von Monster Hunter. Wenn sie das grafisch wirklich beeindruckend hinkriegen ohne Einbußen, dann fresse ich einen Besen^^

Ich hab 2 Next Gen Konsolen + PC und für mich sieht SMG FETT aus!

Mag sein aber wie gesagt Xbox war last gen. Aber lassen wir das lieber. Denke da kommen wir nie auf einen grünen Zweig^^

Oh man, genau das ist doch mein Punkt. ;) Mit Mario Galaxy setzt sich für mich Wii technisch von der XBox ab und ist dadurch über dem Niveau der Last Gen. Nicht viel, aber immerhin. ;)
Und ich denke, MH3 könnte nachziehen als zweiter Titel. Muss sich natürlich erst noch zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom