Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah! Thx @ All

Das Bild war einfach zu genial um es nicht in einer Signatur zu verewigen xD

(Zumindest solange bis RTL2 die neuen One Piece Folgen ausstrahlt xD)

Jep, ich denk auch man sollte sich für den Online Part mehr an MMORPS orientieren. Es muss ja kein reines MMORPG werden. Aber mehr als 4 Spieler Online sollten es schon sein.

Nett wäre ein Raid ähnlicher Mp Online Modus ala WoW. Ich denke mal es wird besser als die PS2 Teile aussehen da mache ich mir keine sorgen. Die Wiimote bietet sich für das MH Konzept auf jeden fall an und sollte Sie gut umgesetzt werden wird es MH3 in der hinsicht bestimmt bereichern. Was die Optik angeht und weite ebenen denke ich mal das es auch da die alten Teile in die Tasche steckt. Auf der PS3 wäre auch nur Optisch mehr rauszuholen, aussr in diesem Punkt sehe ich bei einer Wii Version was den Umfang angeht keinen nachteil.
nä wäre es nicht. Wie geesagt größere Monster, detailierteres system mehr möglichkeiten im gamplay z.B. Gleitflieger etc^^ Und vorallem für mich ganz wichtig. Kein waggle. Ich mag den sixaxis schon nicht^^

Jep, ich denk auch man sollte sich für den Online Part mehr an MMORPS orientieren. Es muss ja kein reines MMORPG werden. Aber mehr als 4 Spieler Online sollten es schon sein.
Warum denn? So kann man wenigstens ein eingespieltes Team werden bei 8 oder mehr leuten wäre das viel zu umständlich. 4 Player wäre perfekt.

nä wäre es nicht. Wie geesagt größere Monster, detailierteres system mehr möglichkeiten im gamplay z.B. Gleitflieger etc^^ Und vorallem für mich ganz wichtig. Kein waggle. Ich mag den sixaxis schon nicht^^

Sorry aber bis auf den Grafischen Aspekt wäre das alles auf der Wii genauso möglich. Als erstes sollte MH3 ne größere Ingame schrift haben die ist in allen Teilen echt mieserabel (bin kurzsichtig) :).

Sorry aber bis auf den Grafischen Aspekt wäre das alles auf der Wii genauso möglich. Als erstes sollte MH3 ne größere Ingame schrift haben die ist in allen Teilen echt mieserabel (bin kurzsichtig) :).
Sorry aber absolut nicht. Es gibt ein gewisses Limit genauso wie es auch eins bei SotC auf der PS2 gab. Stell dir mal ein next gen StoC vor^^

Sorry aber absolut nicht. Es gibt ein gewisses Limit genauso wie es auch eins bei SotC auf der PS2 gab. Stell dir mal ein next gen StoC vor^^

Da gibt es auch Limits, und?
Das Limit wäre: Nicht unendlich viele Ressourcen und nicht unendlich viel Entwicklungszeit ^^
Und die Hardware natürlich auch.

Auf jeden Fall:
Monster Hunter 3 muss in meinen Augen in Europa erscheinen, ich wäre Release-Käufer :)
Ich liebe ein solches Spielprinzip über alle Maßen!

Bisher hat kein PS3 Game mehr geboten als die Last Gen (ausser in Grafischer hinsicht) zum Teil sind die meisten games sogar alle zu Kurz. Deswegen verstehe ich nicht was an der PS3 mehr möglich sein sollte als auf der Wii bis auf den Grafischen Aspekt was Online angeht nimmt es sich nichts wenn capcom es will. Und SotC ist über alles erhaben würde aber auf der PS3 eben Grafisch mehr Protzen.

Bisher hat kein PS3 Game mehr geboten als die Last Gen (ausser in Grafischer hinsicht) zum Teil sind die meisten games sogar alle zu Kurz. Deswegen verstehe ich nicht was an der PS3 mehr möglich sein sollte als auf der Wii bis auf den Grafischen Aspekt was Online angeht nimmt es sich nichts wenn capcom es will. Und SotC ist über alles erhaben würde aber auf der PS3 eben Grafisch mehr Protzen.
Sasuke. Komm schon Spiele auf dem Amiga oder 386 konnten auch niemals so complex gestalltet weerden, wie Spiele heute. Solche dinge brauchen auch Ressourcen ob du es wahr haben willst oder nicht. Dinge wie Ki, physik, und auch gameplay werden nicht einfach so aus dem nichts erschaffen sie erforden Leistung. Und das es sowas bisher noch nciht gibt, liegt vielleicht daran, dass die Ps3 erst ein Jahr alt ist. SotC gab auch nciht schon nach 1 Jahr^^

Wii = Amiga Confirmed.

Was wäre denn soviel tolles mehr möglich auf der Ps3 ? Heavenly Sword bietet z.B auch soviel mehr als die ganzen anderen 08/15 Hack n Slys der letzen gen richtig ? Weil die Entwickler sooooooviel mehr Möglichkeiten habe - ne ?

MH3 aufm Wii ist genial.

Wii = Amiga Confirmed.

Was wäre denn soviel tolles mehr möglich auf der Ps3 ? Heavenly Sword bietet z.B auch soviel mehr als die ganzen anderen 08/15 Hack n Slys der letzen gen richtig ? Weil die Entwickler sooooooviel mehr Möglichkeiten habe - ne ?

MH3 aufm Wii ist genial.
Boah. Nochmal es wäre mehr möglich gewesen. Ob es verwirklicht worden wäre ist eine andere sache aber fakt ist nunmal, das es mölich gewesen wäre. Genauso wie mit einem Core Duo Rechner mehr mmöglich ist als mit einem Pentium 2 GHZ

Nein natürlich nicht . Verdreh nicht einfach immer alles wie dir es am besten passt. Fakt ist einfach, dass es zwischen einem Wii und einer PS3 oder 360 eben einen gewaltigen technischen Unterschied gibt.

Ja, wir haben es verstanden. BTT.

@--=ZerO=--
Die UTube Videos sind doch jetzt da :-)

Nein natürlich nicht . Verdreh nicht einfach immer alles wie dir es am besten passt. Fakt ist einfach, dass es zwischen einem Wii und einer PS3 oder 360 eben einen gewaltigen technischen Unterschied gibt.

Weisste was darji Du hast recht und das bekommen wir N´s obwohl wir es am besten wissen immer von euch vorgetragen. Aber ich sehe in der PS3 bis Heute und in Zukunft keine Steigerung des Spielens an sich ausser im Grafischen und im Sound. man stelle sich vor es gäbe keine Wii die Branche hätte das Grösste Tief seit 20 Jahren vor dem erscheinen des NES. PS3 ist ne Hammer Konsole aber für den Markt alles andere als gut wäre Sie und MS alleine da. MH3 kommt jetzt für die Wii und es wird nicht schlechter als die anderen Teile (sag ich jetzt einfach mal :)), was Dir fehlt ist nur die Grafik ansonsten spricht für nen PS3 Fanat wie Dich nix gegen das Game an sich.

Damn, ich will diesen Trailer in größer und in ordentlicher Qualität sehen. Würde mich sehr interessieren, ob Wii hier mal die Technik Muskeln einsetzt. ;)

Fakt ist einfach, dass es zwischen einem Wii und einer PS3 oder 360 eben einen gewaltigen technischen Unterschied gibt.

da wiederspricht dir nicht mal jemand aber trotzdem sind uns die entwickler noch den beweis schuldig das die mehrleistung auch wirklich gameplay fördernd genutzt wird. in 99% der fälle ist es nunmal so das die power der konsolen in die optik gesteckt wird.

sasukes beispiel mit hs war schon ganz gut. das spiel wäre in dieser form (gameplay mäßig) wohl auch auf der ps2 machbar gewesen. genau so siehts mit den meisten anderen "next-gen" spielen auch aus. auf pompöse optik mit klassischem gameplay scheinen sich die entwickler eingeschossen zu haben.

mh3 hätte ich aber auch lieber auf der ps3 gesehen. allein wegen der optik wegen *kleine grafikhure bin* :blushed:

nichstdestotrotz denke ich das mh3 auf dem wii zu überzeugen wissen wird :-D

Weisste was darji Du hast recht und das bekommen wir N´s obwohl wir es am besten wissen immer von euch vorgetragen. Aber ich sehe in der PS3 bis Heute und in Zukunft keine Steigerung des Spielens an sich ausser im Grafischen und im Sound. man stelle sich vor es gäbe keine Wii die Branche hätte das Grösste Tief seit 20 Jahren vor dem erscheinen des NES. PS3 ist ne Hammer Konsole aber für den Markt alles andere als gut wäre Sie und MS alleine da. MH3 kommt jetzt für die Wii und es wird nicht schlechter als die anderen Teile (sag ich jetzt einfach mal :)), was Dir fehlt ist nur die Grafik ansonsten spricht für nen PS3 Fanat wie Dich nix gegen das Game an sich.
Sicher wird es nicht schlechter. Das hat auch keiner behauptet. Aber es hätte wie gesagt neue Wege gehen können. Zudem schien Capcom die Produktion zu teuer gewesen worden sein.^^

Having previously been a PlayStation-only series, Monster Hunter 3 had previously been announced for development on PS3.

The PS2 and PSP versions of the series had to date sold over 4.5 million copies.

However, Gamesindustry reports that Capcom’s managing corporate officer Katsuhiko Ichii told Thompson Financial that: “Due to high development cost of titles for PS3, we have decided to switch the platform to which we release our Monster Hunter 3 title.”
Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber ich mag big Budget Spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom