Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*epic*

Angeln,Fleisch braten, Monstern aushäuten, Monster killen etc. wird mit der Wiimote alles ziemlich geil werden. Freue mich so :-D

Hoffe Capcom nutzt ein eigenes Online Netzwerk wie EA es macht - dann müssen keine FCs genutzt werden :-)

Sasuke das was du im ersten satz gesagt hast ist mir gleich hete morgen auch beim betrachten dieses bildes durch meinen schädel geschossen :aargh: aber haargenau das selbe
solche bilder rocken. auf einem hügel oder so stehen und in die ferne auf ein gewässer blicken :-D

bin mir ziemlich sicher das capcom ein eignes netzwerk nutzt. :-)

hab den teaser auch grad gesehen und der ist wirklich brachial.

und wie du sagtest es sieht wirklich besser aus. Einfach hammer die ganzen wunderschönen ungebungen.

es wird wohl eines der online games für den Wii.

Zuletzt bearbeitet:
cool, ist ein schwerer schlag für sony.

Schon allein aus prinzip, wird konami nachziehen (und weil sie müssen). Bald kommen alle 3rd-devs wieder nach hause^^

Wunderschön :)
Wird gekauft, das Spiel braucht sich nicht zu verstecken, obwohl noch 1 Jahr hin ist zum Release...

Arrghhh, wieder dieser Windows Mediaplayer-Stream, entweder ruckelt er in Minutanabständen oder alles ist schwarz!!! :sad5:

danke capcom!!!!danke:lick:
das sind doch mal geile news.
meine wii war kein fehlkauf!!!!... ich wusste es!
jetzt kann nintendo mal so richtig kohle schäffeln!... und in fünf jahren können sie dann eine "true next gen"-konsole herausbringen, die den rest in auch in sachen technik in den schatten stellen wird!!!
wenn programmierer wie capcom an die momentan noch zu hohen entwicklungskosten denken.... war nintendos entscheidung, eine technisch schwächere konsole herauszubringen ja echt nicht verkehrt.

Hmm habe mich mal etwas informiert und das Spielprinzip ist wirklich nicht schlecht. Ist aufjedenfall interessant durch die Wälder und Gebirge zu streifen und Bestien zu jagen. Grafisch und Atmosphärisch, soweit man es im Teaser erahnen konnte, macht es auch einiges her. Dann noch online ... mein Interesse ist geweckt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom