Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr reif.:oops:
Schön für alle Japanofans auf dem Wii, ich werde es mir eher nicht kaufen. Zeigt aber eindrucksvoll, dass Nintendo ziemlich volle Geldbörsen hat und sie endlich nutzt.

Wer sagt den, dass Nintendo dafür gezahlt hat? Die Entscheidung ist finanziell gesehn relativ logisch, da muss Nintendo nicht unbedingt was gezahlt haben.

Haben sie doch. PS2, PSP, Wii. Da steht nix von: MH3 kommt noch..

Aber Capcom und exklusiv ist immer so ne Geschichte.

NextGen auf der PSP? Viel Spaß.

Naja, Lost Planet und Dead Rising sind nicht gewandert...

Insofern sollte sich Darji einfach ne Wii kaufen und gut ist.
Natürlich nur, wenn er noch Fan der Serie ist. Hier trennt sich eben Fanboy von Fan.
Die Fähigkeit, dem Lieblingsspiel zu folgen, über jede Plattform hinweg.

Bei ihm ist es wohl noch immer so, dass Spiele, die auf Wii erscheinen, scheiße sind und NonGames.
Naja, Monster Hunter 3 ist wohl jetzt auch in dieser Liste, sehr plötzlich...

Und selbst wenn noch ein Monster Hunter Spinoff sonstwo erscheint.
Mainteil bleibt bei Wii.

Naja, Lost Planet und Dead Rising sind nicht gewandert...

Insofern sollte sich Darji einfach ne Wii kaufen und gut ist.
Natürlich nur, wenn er noch Fan der Serie ist. Hier trennt sich eben Fanboy von Fan.
Die Fähigkeit, dem Lieblingsspiel zu folgen, über jede Plattform hinweg.

wenn das deine definition eines fanboys ist,was sind dann leute die die serie vorher null intressiert hat,allein deshalb weil es das game bisher nur auf ps2 gab?und auf einmal ist interesse an dem game da oha

wenn das deine definition eines fanboys ist,was sind dann leute die die serie vorher null intressiert hat,allein deshalb weil es das game bisher nur auf ps2 gab?und auf einmal ist interesse an dem game da oha

Wen zur Hölle juckt es ? Husch husch zurück ins Sony Forum... Accept Defeat :-)

das problem mit MH3 ist, dass einen die hardware limitation bei MH immer gestört hat und alle fanssehnlichst ein NextGen MH erwartet haben mit endlose steppen und riesigen wäldern... die charas und drachen sahn ja immer schon genial aus... aber auf der wii wird sich MH nicht in dieses richtung entwickeln... es wird n erweitertes MH2G bischen größer, paar mehr monster paar neue waffen und so... und das wirds gewesen sein... wie man an der entwicklung der vergangenen teile sieht... aber auf der PS3 hatte ich wirklich große Erwartungen an die Entwicklung der Serie...
und aus diesen gründen is es eben nich damit getan sich ne wii zu kaufen, wenn man n neues MH will... Das Spiel auf das ich beiMH3 gewartet hab wurde jetzt einfach gekickt...

deswegen kann ich das nur schade finden...dass capcom so spart und gleichzeitig mehr kunden anspricht ist ja schön und gut, aber firmen die risiken eingehn und versuchen neue wege zu beschreitn sind mir lieber...

Na ja, manche Spiele interessieren einen halt nicht wenn man nicht die Möglichkeit hat
sie zu spielen... Wenn allerdings eine gute Serie die HW wechselt wird sie damit nicht gleich schlecht/gut damit.

Ich, für meinen Teil, fand MH immer interessant und hab z.B. Factor 5 auch schon mies
gefunden bevor sie die HW gewechselt haben um Lair hinzurotzen...

das problem mit MH3 ist, dass einen die hardware limitation bei MH immer gestört hat und alle fanssehnlichst ein NextGen MH erwartet haben mit endlose steppen und riesigen wäldern... die charas und drachen sahn ja immer schon genial aus... aber auf der wii wird sich MH nicht in dieses richtung entwickeln... es wird n erweitertes MH2G bischen größer, paar mehr monster paar neue waffen und so... und das wirds gewesen sein... wie man an der entwicklung der vergangenen teile sieht... aber auf der PS3 hatte ich wirklich große Erwartungen an die Entwicklung der Serie...
und aus diesen gründen is es eben nich damit getan sich ne wii zu kaufen, wenn man n neues MH will... Das Spiel auf das ich beiMH3 gewartet hab wurde jetzt einfach gekickt...

deswegen kann ich das nur schade finden...dass capcom so spart und gleichzeitig mehr kunden anspricht ist ja schön und gut, aber firmen die risiken eingehn und versuchen neue wege zu beschreitn sind mir lieber...

Woher willst Du denn wissen das es so gekommen wäre wie gerade Du das gerne hättest?
Ist ja noch Weniger zu MH3 bekannt gewesen als zu Halo seinerzeit.
Man sieht ja leider das die bessere Hardware die Quali der meisten Spiele nicht wirklich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:

WORD. GEnau das sagte ich ja auch.

Boah! Gerade die News gesehen... Hammer! Hätte ich nie mit gerechnet das Capcom den dritten Monster Hunter Teil exklusiv für die Wii bringen wird.

Gott sei Dank bin ich Multi-Konsolero ;-)

Woah das ist ja mal eine News. Das ist mit meine Lieblingsserie von Capcom.Natürlich wäre auf der PS3 die Grafik viel geiler und die Frage ist noch ob es auch online ist. Auf jeden Fall ein Riesengewinn für den Wii und ein Verlust für die PS3.

Oh, habe Teil 1 mal ein wenig auf der PSP meines Bruder anzocken können, als ich es ihm zu Weihnachten schenkte.
Da war sehr viel Spielspasspotential zu erkennen, obwohl ich nur relativ kurz spielen konnte. Habe mir schon überlegt mir ne PSP zu holen, um mit ihm zocken zu können, aber ich glaube ich kann ihn jetzt evtl. zu ner Wii überreden. ;)

246rnt1.jpg

*epic*

Angeln,Fleisch braten, Monstern aushäuten, Monster killen etc. wird mit der Wiimote alles ziemlich geil werden. Freue mich so :-D

Hoffe Capcom nutzt ein eigenes Online Netzwerk wie EA es macht - dann müssen keine FCs genutzt werden :-)

Angeln,Fleisch braten, Monstern aushäuten, Monster killen etc. wird mit der Wiimote alles ziemlich geil werden. Freue mich so :-D

Hoffe Capcom nutzt ein eigenes Online Netzwerk wie EA es macht - dann müssen keine FCs genutzt werden :-)

Ist das eigentlich ein MMORPG, oder eins wo man mit bestimmten Leuten auf Servern spielt..so wie Guild Wars..oder wie läuft das da normalerweise ab? ^^

Ich habe es ja nicht lange spielen können, von daher habe ich meine Schlussfolgerungen alle vom hörensagen.
Es scheint so ähnlich wie Animal Crossing zu sein. Nur das man "andere Sachen" macht. ;)
Glaube der Online Teil funktioniert auch so ähnlich, wobei es zumindest bei der PSP EU-Version gar keinen Online Part gab, soweit ich weiss.

Eben de Teaser gesehen - sieht echt edel aus. DEUTLICH besser als die PSP/Ps2 Fassungen - man das wird ein Fest Kinders :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom