das problem mit MH3 ist, dass einen die hardware limitation bei MH immer gestört hat und alle fanssehnlichst ein NextGen MH erwartet haben mit endlose steppen und riesigen wäldern... die charas und drachen sahn ja immer schon genial aus... aber auf der wii wird sich MH nicht in dieses richtung entwickeln... es wird n erweitertes MH2G bischen größer, paar mehr monster paar neue waffen und so... und das wirds gewesen sein... wie man an der entwicklung der vergangenen teile sieht... aber auf der PS3 hatte ich wirklich große Erwartungen an die Entwicklung der Serie...
und aus diesen gründen is es eben nich damit getan sich ne wii zu kaufen, wenn man n neues MH will... Das Spiel auf das ich beiMH3 gewartet hab wurde jetzt einfach gekickt...
deswegen kann ich das nur schade finden...dass capcom so spart und gleichzeitig mehr kunden anspricht ist ja schön und gut, aber firmen die risiken eingehn und versuchen neue wege zu beschreitn sind mir lieber...
Du und Darji, ihr beide baut euer Geflenne auf Spekulationen auf, nur um aus Prinzip rumheulen zu können. Ein bißchen Kindergarten, aber muss ja jeder selber wissen.
Was gibt dir denn die Gewissheit, daß es bei der PS3 größer gewesen wäre? Richtig, dein Wunschdenken. Ich hingegen behaupte, daß es bei der Wii größer ist. Warum? Nun, weil die Entwicklungskosten der PS3 zu hoch sind, so eine Größe will ja auch bezahlt werden. Ich glaube nicht, daß Capcom Lust hat Geld ohne Ende in die PS3 Version zu stecken, nur damit ihr ein dolles großes Monster Hunter gehabt hättet mit endlosen Steppen.
Endlose Steppen und riesige Wälder sind eher auf der Wii bezahlbar als auf der PS3.
Bei der PS3 Version hättest du auch nur ein paar Waffen mehr gehabt, wie bei der Wii Version und 720p Grafik. Welche große Erwartungen du also bei der PS3 Version hattest, die die Wii nicht erfüllen kann, bleibt wohl dein Geheimnis.
Das Monster Hunter auf das du gewartet hast, kommt jetzt für die Wii und wurde nicht gekickt. Solch ein Jammerlappen Gequatsche ist ja nicht auszuhalten.
Einfach mal aus Prinzip rumheulen, bescheuert, ehrlich. Von Darji ist man ja nichts anderes gewohnt, aber daß da jetzt noch andere mit einsteigen.
Und der Teaser sieht ja mal sehr lecker aus.