Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das problem mit MH3 ist, dass einen die hardware limitation bei MH immer gestört hat und alle fanssehnlichst ein NextGen MH erwartet haben mit endlose steppen und riesigen wäldern... die charas und drachen sahn ja immer schon genial aus... aber auf der wii wird sich MH nicht in dieses richtung entwickeln... es wird n erweitertes MH2G bischen größer, paar mehr monster paar neue waffen und so... und das wirds gewesen sein... wie man an der entwicklung der vergangenen teile sieht... aber auf der PS3 hatte ich wirklich große Erwartungen an die Entwicklung der Serie...
und aus diesen gründen is es eben nich damit getan sich ne wii zu kaufen, wenn man n neues MH will... Das Spiel auf das ich beiMH3 gewartet hab wurde jetzt einfach gekickt...

deswegen kann ich das nur schade finden...dass capcom so spart und gleichzeitig mehr kunden anspricht ist ja schön und gut, aber firmen die risiken eingehn und versuchen neue wege zu beschreitn sind mir lieber...

Du und Darji, ihr beide baut euer Geflenne auf Spekulationen auf, nur um aus Prinzip rumheulen zu können. Ein bißchen Kindergarten, aber muss ja jeder selber wissen.

Was gibt dir denn die Gewissheit, daß es bei der PS3 größer gewesen wäre? Richtig, dein Wunschdenken. Ich hingegen behaupte, daß es bei der Wii größer ist. Warum? Nun, weil die Entwicklungskosten der PS3 zu hoch sind, so eine Größe will ja auch bezahlt werden. Ich glaube nicht, daß Capcom Lust hat Geld ohne Ende in die PS3 Version zu stecken, nur damit ihr ein dolles großes Monster Hunter gehabt hättet mit endlosen Steppen.
Endlose Steppen und riesige Wälder sind eher auf der Wii bezahlbar als auf der PS3.

Bei der PS3 Version hättest du auch nur ein paar Waffen mehr gehabt, wie bei der Wii Version und 720p Grafik. Welche große Erwartungen du also bei der PS3 Version hattest, die die Wii nicht erfüllen kann, bleibt wohl dein Geheimnis.

Das Monster Hunter auf das du gewartet hast, kommt jetzt für die Wii und wurde nicht gekickt. Solch ein Jammerlappen Gequatsche ist ja nicht auszuhalten.
Einfach mal aus Prinzip rumheulen, bescheuert, ehrlich. Von Darji ist man ja nichts anderes gewohnt, aber daß da jetzt noch andere mit einsteigen.

Und der Teaser sieht ja mal sehr lecker aus.

Ich bin echt gespannt drauf. Hab den erstling angezockt, sah nach unkomplizierter Onlineaction ähnlich wie bei PSO aus.. nur halt ganz anders xD. Na mal schauen, fürn Wii werd ichs mir auf jeden Fall näher anschauen. Hauptsache man hat in dem Spiel ne eigene Freundesliste... mit den Beschränkungen des Wii onlinesystems hätt ich mal garkeine Lust drauf. Sprich: ich will zumindest kommunizieren können uund auch mal "Fremde" meiner Freundesliste hinzufügen können... sonst ists ja irgendwie fürn Arsch... vor allem bei nem Online RPG

Zum kotzen. Statt sich über ein wachsendes Lineup zu freuen heißt es direkt "Haha, die Sonys!".

Weil du vorhin ja auch mich angesprochen hattest, schau dir mal McBains Post im "Pro und Contras der Konsolen" (oder so ähnlich) Thread an, der Kerl hat sowas einfach mal verdient.

Und die Leute, die nach der E3 oder der TGS Threads aufgemacht haben mit "Wii kriegt nur NonGames und die 3rd Parties bringen auch nur Müll" kriegen halt jetzt etwas zurück, find ich nich schlimm, wer austeilt muss auch einstecken können :)

Weil du vorhin ja auch mich angesprochen hattest, schau dir mal McBains Post im "Pro und Contras der Konsolen" (oder so ähnlich) Thread an, der Kerl hat sowas einfach mal verdient.

Kann ich nachvollziehen. Bei manchen Posts von McBain schüttel ich auch bloß den Kopf. ;) Aber deswegen sich so provozieren lassen um dann bei nächster Gelegenheit "zurückzuschlagen"? Das ist doch kindisch. Als erwachsener User (mehr oder minder :-P ) sollte man da drüber stehen und sich gar nicht erst provozieren lassen.

Wuah^^ Jetzt bin ich übelst im Monster Hunter Flash!

Hoffentlich wird der Online Part bei Teil 3 gewaltiger als der des ersten Teiles für die PS2!

Größere Gruppen (ich denke mal so an 10 Spieler) bedeuten auch größere Monster!!!!

Und die Leute, die nach der E3 oder der TGS Threads aufgemacht haben mit "Wii kriegt nur NonGames und die 3rd Parties bringen auch nur Müll" kriegen halt jetzt etwas zurück, find ich nich schlimm, wer austeilt muss auch einstecken können :)

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen
Die Sonys haben nichts anderes verdient. :)

Arme arme ps3 fans muhaha :rofl4:

Hör doch auf mit dem Quatsch - und komm mal On Topic.

@Topper

Edle Sig. :-)
Das ist es doch Sasuke. Hier geht es gerade nicht mehr ums spiel, sondern darum, dass Sony ein Exclusiv Titel verloren hat. Dieser ganze fanboywar ist einfach dumm und erbärmlich.

Und Dead: Du kenns tdie erie nichtmal. MH war schon immer episch und ich glaube allle die vernünftig denken können, würden zustimmen, dass es auf der PS3 alleine durch die technischen Mittel zumindest wesentlich imposanter ausgesehen hätte. Wie gesagt ich hätte mir mehr erwartet bin jetzt entäuscht allerdings kann sich das durch eventuelle features auch wieder ändern.

Danke dir - sehr geil :goodwork:

Wie auch immer du das geschafft hast :o

Wobei ich sagen muss der Sound fehlt schon - kommt ziemlich episch rüber :-D

^^

Naja...Fraps rult halt...xD

Aber obwohl ich das Video mehrmals mit verschiedenen Soundeinstellungen "gemacht" habe,
gings trozdem nie...-.- Naja..besser so als garnich :ugly:

Bei mir ist garkein Bild :(
Hm..benutzt du Winamp? Sollte damit klappen..

Falls nicht saug dir den Media Player Classic...der is geil ^^

Nett wäre ein Raid ähnlicher Mp Online Modus ala WoW. Ich denke mal es wird besser als die PS2 Teile aussehen da mache ich mir keine sorgen. Die Wiimote bietet sich für das MH Konzept auf jeden fall an und sollte Sie gut umgesetzt werden wird es MH3 in der hinsicht bestimmt bereichern. Was die Optik angeht und weite ebenen denke ich mal das es auch da die alten Teile in die Tasche steckt. Auf der PS3 wäre auch nur Optisch mehr rauszuholen, aussr in diesem Punkt sehe ich bei einer Wii Version was den Umfang angeht keinen nachteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom