Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja so ist das nun einmal :) Aber MH war schon immer bei allen Fraktionen als Killer Franchise in Japan bekannt das macht die Situation für Sony nicht schöner das z.b. der PSP ableger ja "nur" der erfolgreichste PSp Titel ist den das HH hat.

nein, für sony ist das sicherlich keine gute nachricht, ganz klar.
das hat aber mit deinen versuchen, die fanbois des einen lagers dazu zu benutzen, um mal wieder das gesamte lager an sich zu diskreditieren, während du das verhalten der fanbois des anderen totschweigst, um den eindruck zu erwecken, daß kunden der einen marke prinzipiell besser seien, als die der anderen, nichts zu tun ;)
(omg, ich bitte dieses syntaktische monstrum zu entschuldigen^^)

nein, für sony ist das sicherlich keine gute nachricht, ganz klar.
das hat aber mit deinen versuchen, die fanbois des einen lagers dazu zu benutzen, um mal wieder das gesamte lager an sich zu diskreditieren, während du das verhalten der fanbois des anderen totschweigst, um den eindruck zu erwecken, daß kunden der einen marke prinzipiell besser seien, als die der anderen, nichts zu tun ;)
(omg, ich bitte dieses syntaktische monstrum zu entschuldigen^^)

Ich habs sogar Kapiert :o

Wenn es so bei Dir rüberkam sorry :) es war wirklich auf die ersten Seiten beschränkt bevor der Thread hier her verschoben wurde. Ach ja eines noch will ich klar stellen MH war bisher nur auf PSP ein Hit nicht auf der PS2 :)

Wird ja immer besser.

Hamamura also said the decision by Capcom, which has a reputation for creating high-grade graphics, may also help encourage more third-party game developers to enter the Wii business, because it was thought that Wii would not be able to cope with such titles as Monster Hunter that requires strong graphical chip power

Diese Ankündigung freut mich wirklich!
MH war immer eines der Franchises, die mich auf Sony-Konsolen sehr stark gereizt hat.
CapCom war schon immer und wird wohl auch immer einer der stärksten Wii-Third-Parties sein.
Dieser Schritt wird weitere Folgen haben, es ist wirklich eine Revolution, was hier geschehen ist.

Wenn noch weitere Entwickler nachziehen, bekommt der Marktführer die Unterstützung, die er verdient.

jetzt muß sich das spiel aber auch mindestens 500k mal verkaufen. ansonsten geht die sache nach hinten los....

Diese Ankündigung freut mich wirklich!
MH war immer eines der Franchises, die mich auf Sony-Konsolen sehr stark gereizt hat.
CapCom war schon immer und wird wohl auch immer einer der stärksten Wii-Third-Parties sein.
Dieser Schritt wird weitere Folgen haben, es ist wirklich eine Revolution, was hier geschehen ist.

Wenn noch weitere Entwickler nachziehen, bekommt der Marktführer die Unterstützung, die er verdient.

das wird auch passieren, bin ich mir ziemlich sicher. :-)

Olle Kamellen. Auf der PSP hatte das Spiel erst seinen Durchbruch. Final Fantasy verkauft auch mit jedem mal schlechter. Ist das auch nicht mehr wichtig?

Zumal die PSP ist nicht das beliebteste System ist, ya know. Aber gut 500.000 könnten echt etwas zuviel sein als Prognose.

interessant ist aber das monster hunter eine franchise ist die mit der zeit immer stärker wurde. hat sich der erste teil keine 500k mal verkauft, schaffte es der zweite teil schon deutlich mehr einheiten abzusetzen. dann kamen die psp versionen und setzten dem noch eins drauf....

mittlerweile ist die franchise sehr beliebt/bekannt in japan und ich hoffe die wii-version stoppt diesen aufwärtstrend nicht

interessant ist aber das monster hunter eine franchise ist die mit der zeit immer stärker wurde. hat sich der erste teil keine 500k mal verkauft, schaffte es der zweite teil schon deutlich mehr einheiten abzusetzen. dann kamen die psp versionen und setzten dem noch eins drauf....

du verwechselt da was,mh freedom(psp) erschien vor mh2(ps2),nur hat mh freedom 1mio verkauft,und der zweite teil auf ps2 grad mal 450k oder so(ist also net so das sämtliche japaner die das game auf psp spielten sich die heimversion geholt haben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom