Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMFG - was für ne oWnage - gerade Monster Hunter welches ich seit Tagen so gehyped auf der PSP gespielt habe erscheint jetzt für die Wunderkonsole - einfach nur genial :o

Freue mich so :-D

Unterstreich. Wegen diesem einen Titel wollte ich mal ne PSP kaufen. Aber der DS hatte dann mehr zu bieten. Ansonsten: absolut GE-NI-AL!

Fast schon ein logischer Schritt ein PSP Franchise auf die Wii zu bringen.

Hach, was ne geile News. 8)

So langsam kommt der wii ins rollen... wenn das so weitergeht kauf ich mir den wii warscheinlich doch vor der ps3...

Ist eig. schonmal ein Monsterhunter Teil, außer den PSP-Ports, nach europa gekommen?

Für DS ist noch kein Monster Hunter angekündigt, oder?
Wäre doch gar nicht so abwegig, wenn es eine DS Version auch bald geben würde. Natürlich dann mit Wii-DS Connectivity

Ich finde den Thread aber im Nintendo Forum ehrlich gesagt auch deplatziert.
Da ist z.B. von Sixaxis die Rede usw. Welchen Wii-Spieler interessiert das?
Da würd ich den PS3 Thread lieber closen bis zu der Version was neues bekannt wird
und im Wii Forum nen neuen Thread aufmachen der auf den gecloseten Thread verweist.

Ach Gottchen, im Thread wurde über Sixaxis geredet. Wie schlimm für die Nintendo-Fans. :shakehead:

Übrigens, deine Sig ist zu lang.

Ist eig. schonmal ein Monsterhunter Teil, außer den PSP-Ports, nach europa gekommen?

JA... der erste Monster Hunter auf der PS2... mit Online spiel und allem... ist online auch noch recht gut besucht... psp version kam doch erst ewig später, erst nach MH G...

bei monsterhunter von einer psp fanchise zu sprechen ist auch ziemlich verächtlich, zumal der erste psp teil bei uns nichtmal onlinespielbar war, was der grundidee des spiels praktisch komplett entgegen wirkte...

ah ja. schon interessant, daß du dabei ganz galant unter den tisch fallen läßt, wer hier für die miese stimmung gesorgt hat, nicht wahr? ;)

Hehe ertappt. Aber es ist doch wahr ein Spiel was in den Himmel Gelobt wurde, wird in der News nun als Schrott dargestellt Crazy World halt :)

würden die ps3 verkaufszahlen besser aussehen dann wäre es niemals für den wii erschienen.

wer sagt nochmal man kann verkaufszahlen nicht spielen?

Wollt ihr euch über das Spiel unterhalten oder euch über die PS3 User lustig machen die es nun nicht mehr spielen können? :oops:

Also ist es jetzt Offiziel Wii Exklusiv? Das wird das Bashfest des Monats :)

Ne, glaub mal der Monat ist noch Lang - und nächste Woche soll es weitere Capcom Megatons geben. Und nen BigN US Event gibbet ja auch noch.... oder ? ;-)

@Monster Hunter
Muss nochmal abgehen :aargh:
btw. Schule so langweilig - nix zu tun ^^

Wollt ihr euch über das Spiel unterhalten oder euch über die PS3 User lustig machen die es nun nicht mehr spielen können? :oops:

Ganz ruhig , Amigo ;-)

Es ist ganz legitim das man sich bei so ner MEGATON (für mich persönlich) Ankündigung erstmal wahnsinnig freut und erst später wirklich sachlich über den Titel diskutiert. Bin gerad in der Schule, kann deswegen auch net lange schreiben - sonst owned mich mein Lehrer.

Und es gibt ja noch kaum Infos - also gönn uns unseren Spass doch ;-)

Solange nichts bekannt ist über das Game ansich wird hier zumindest Heute noch lange darauf rumgeritten (was ich sogar lustig finde da einge so angepisst sind das MH 3 von God zu schrott gewechselt ist):)

@ Game hab den ersten auf der PS2 ausgiebig gezockt wenn der Online Mode ein wenig besser wird und das Game noch mehr Quest vielfalt bietet dann wird der Wii Hit in Japan.

Solange nichts bekannt ist über das Game ansich wird hier zumindest Heute noch lange darauf rumgeritten (was ich sogar lustig finde da einge so angepisst sind das MH 3 von God zu schrott gewechselt ist):)

@ Game hab den ersten auf der PS2 ausgiebig gezockt wenn der Online Mode ein wenig besser wird und das Game noch mehr Quest vielfalt bietet dann wird der Wii Hit in Japan.

Also laut den News auf Seite 1 liegt der Schwerpunkt auf Online Gaming...

Verkaufszahlen kann man doch spielen etc, mir ist es ja egal, kann mit dem Game eh nichts anfangen, aber wäre schon schade, wenn einige N USer jetzt so abdrehen wie einige aus der Sony- & Xboxfraktion. ^^

Achso... Stimmt. Die Aussage war zwar nicht toll aber keine Lüge.
Weiss nicht wie oft sich die N's in letzter Zeit anhören mussten
das trotz hoher Vkz nur Rotz für die Wii kommt...

Das war IMO eher gegen diese Aussagen gerichtet als aus Schadenfreude
das die PS3ler es nun nicht mehr bekommen.

Ich hätte auch mit einem MultiMH3 leben können.

Wii hat ja nunmal schon 5x mehr Exklusivtitel als die Anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom