Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit Monster Hunter 3, das nicht für PS3 in Entwicklung ist.

Ich hoffe mal schwer, du wirst dich in diesem Thread wiedereinfinden, wenn die ersten PS3-Screens da sind? Aber wahrscheinlich wird man von dir dann kein Wort zum Thema mehr hören. Also, mach dich nicht noch lächerlicher und zieh dich einfach noch mit halbwegs erhobenem Kopf zurück, bevor du dich endgültig verrannt hast.

PS: Und ein weniger kindergartenartiges Verhalten würde dir auch nicht schaden.

*Nerazar kindergartenmodus on*

verschiebt mal den thread in den nintendobereich, wer will so einen durchschnitts japancrap denn überhaupt zocken?

*Nerazar kindergartenmodus off*

xD

Na prinzipiell kann man den Thread jetzt doch hier schließen, oder?

Warum haben Leute, die sich hier sonst nie blicken lassen, plötzlich keine andere Sorge mehr, als das ein Thread verschoben oder geschlossen wird? Bleibt doch einfach da wo ihr sonst auch immer seid und kümmert euch nicht um Sachen, die euch nichts angehen... :sorry:

Zeig mir bitte wo in Capcoms Pressemitteilung von Exklusivität gesprochen wird!

Zeig mir wo PS3 steht? Nirgends.

Mich freut es für die Wii Käufer in Japan. Sie bekommen ein Spiel mehr das den Wii kauf rechtfertigt.

Mal schauen ob das Spiel in Deutschland erscheint, wenn dann bestimmt mit Nintendo als publisher.

Warum haben Leute, die sich hier sonst nie blicken lassen, plötzlich keine andere Sorge mehr, als das ein Thread verschoben oder geschlossen wird? Bleibt doch einfach da wo ihr sonst auch immer seid und kümmert euch nicht um Sachen, die euch nichts angehen... :sorry:

Was mich angeht und was nicht, lass mal meine Sorge sein und du musst jetzt hier nicht jeden ans Bein pinkeln, nur weil du sauer bist, daß ein wichtiges Franchise von der PS3 weg zur Wii gebracht wurde.
Der Thread gehört geschlossen oder verschoben, ob dir das passt oder nicht.

Weil dieser Thread nicht in den Wii-Bereich verschoben worden ist?
Vielleicht, weil die traurige schwarze Fraktion zu Trollen angefangen hat?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil sich die schwarze Fraktion wie Kinder benimmt und sich an Strohhälmchen krallt, um dieser Ownage Darji-Style zu entgehen?

Naja, viele Gründe sind es wohl.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit Monster Hunter 3, das nicht für PS3 in Entwicklung ist.

das einzige kind was ich hier im thread sehe bist du... tut mir leid!

und @mods bitte den thread verschieben

Was mich angeht und was nicht, lass mal meine Sorge sein und du musst jetzt hier nicht jeden ans Bein pinkeln, nur weil du sauer bist, daß ein wichtiges Franchise von der PS3 weg zur Wii gebracht wurde.
Der Thread gehört geschlossen oder verschoben, ob dir das passt oder nicht.

Mir ist es so hoch wie breit ob MH3 für Wii exklusiv kommt oder nicht. Aber Leute wie du gehen mir gewaltig auf den Sack und was ich deine Sorgen sein lasse, siehst du ja. Also, geht einfach dahin zurück wo ihr sonst auch immer seid und veranstaltet hier nicht so einen Kindergarten. Die Mods werden das schon richtig machen, auch ohne euer Kindergarten-Geschrei.

In diesem Sinne, Astalavista.

@Mods
Ich würde euch bitten den Thread bis auf weiteres ins Allgemeine Forum zu verschieben.
Es wurde nicht offiziell von Capcom gecancelt und nächste Woche ist die große Messe wo wir mehr erfahren werden.

Angekündigt ist es im moment nur für Wii (ich vertrau da mal auf Junkiexxl ;))

Also kommts ins Wii Forum, wenn die PS3 Version noch kommt wird es ins PS3 Forum verschoben und nein ich will hier keine Seitenlange Diskussion wie bei Haze

Mit "bringing the "Monster Hunter" series to multiple platforms" kann auch von Sony zu Nintendo gemeint sein , das man es jetzt also auf mehreren Plattformen (nicht mehr nur Sonys) spielen kann

Mal abwarten was noch kommt

blödsinn... die ps3 version ist angekündigt und bisher nich offiziell gecancelt... also ist es momentan allgemein...

Atm ist der Stand der Dinge MH3 PS3 ist von der Page gelöscht worden und Wii Version hinzugefügt, punkt. Verstehe nicht warum manche Sonys Heute so rumflennen. Evtl kommt es ja noch für die PS3, nur ist der Momentane stand der Dinge eben ein anderer.

Aber schön zu sehen wie die Sonyfraktion mit sehr guten Wii News nicht umgehen kann ;)

Schon auf'm Game Cube war Capcom mein Favorit unter den 3rd Parties, auf dem Wii scheinen sie keine Ausnahme machen zu wollen! :-D

Atm ist der Stand der Dinge MH3 PS3 ist von der Page gelöscht worden und Wii Version hinzugefügt, punkt. Verstehe nicht warum manche Sonys Heute so rumflennen. Evtl kommt es ja noch für die PS3, nur ist der Momentane stand der Dinge eben ein anderer.

Aber schön zu sehen wie die Sonyfraktion mit sehr guten Wii News nicht umgehen kann ;)

nicht jeder ist Sony oder nintendo... wenn ihr euch gerne in solche gruppen einordnet ist das eure sache... ich besitze weder wii noch ps3, aber dafür genügend andere konsolen und mh3 könnte entscheiden ob ich mir zuerst wii oder ps3 zulege...

btt:
spiele die nicht mehr auf internetseiten auftauchen sind noch lange nicht gecancelt... und es IST definitiv für die PS3 angekündigt und das seit langer zeit...

OMFG - was für ne oWnage - gerade Monster Hunter welches ich seit Tagen so gehyped auf der PSP gespielt habe erscheint jetzt für die Wunderkonsole - einfach nur genial :o

Freue mich so :-D

nicht jeder ist Sony oder nintendo... wenn ihr euch gerne in solche gruppen einordnet ist das eure sache... ich besitze weder wii noch ps3, aber dafür genügend andere konsolen und mh3 könnte entscheiden ob ich mir zuerst wii oder ps3 zulege...

btt:
spiele die nicht mehr auf internetseiten auftauchen sind noch lange nicht gecancelt... und es IST definitiv für die PS3 angekündigt und das seit langer zeit...

Ich habe ja gesagt das es evtl kommt, nur ist der Objektive teil der sichtbar ist ein anderer und der sagt atm nur eine Wii Version was angekündigt ist oder wurde ist egal da es sich ja offenbar schnell ändern kann.

@ und die "Sonys" in meinem Post wissen wer angesprochen ist :)

btt:

Die Tatsachen sprechen momentan aber dagegen

- Alte Ankündigung schön und gut, momentan ist offiziell nur noch von der Wii die Rede
- PS3 Version wurde direkt danach entfernt

Wenn wieder von der PS3 die Rede ist verschiebe ich sofort wieder, ist ja kein Ding :)

Ich finde den Thread aber im Nintendo Forum ehrlich gesagt auch deplatziert.
Da ist z.B. von Sixaxis die Rede usw. Welchen Wii-Spieler interessiert das?
Da würd ich den PS3 Thread lieber closen bis zu der Version was neues bekannt wird
und im Wii Forum nen neuen Thread aufmachen der auf den gecloseten Thread verweist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom