Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kannte des Spiel auch net. :blushed:

Hat das Spiel Anspruch? Ich meine, muss man länger nach dem Monster suchen, braucht man die richtige Taktik um es zu erlegen?

die ps2 versionen haben online modus,psp versionen leider net...solo spielst du komplett allein,ohne cpu kameraden (drum sind die games auch abartig schwer)

es hat keine story,bist einfach n jäger und nimmst sammel & jagd quests an...ziel des spiels ists halt quests zu erledigen,um immer stärkere monster freizuschalten damit man aus deren bestandteilen neue waffen und rüstungen machen kann

Ich freue mich sehr auf Monster Hunter 3, weil ich schon bei der PS2 das Gefühl hatte das Monster Hunter in der Last Gen wenig verloren hat.
Es war ein gutes Spiel aber ich finde um die Welt und das Feeling besser rüber zu bringen braucht man einfach neben den guten Design und Sound auch eine wuchtige Grafik und genau das erhoffe ich mir bei Teil 3.
Ich will einfach mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate von der Atmo und den Spaß gefesselt werden, hoffentlich wird es gut *Daumen drück*.
Der Rest könnte meiner Meinung nach eigentlich so bleiben, na gut etwas kürzere Ladezeiten werden hoffentlich sowieso dank HD beseitigt werden ^^, von daher mach ich mir in der Hinsicht keine Gedanken.
Technisch wird es sicher ein Hit !

das einzige was ich umbedingt von monster hunter 3 erwarte ist edie steuerung muss sich verändern ist nähmlich so abartig schwer außerdem sollte man alles im offline bereich bekommen und nicht angewießen sein online die wichtigsten sachen zu hollen

ich hoffe das man mit den japanern dann zusammen spielen kann und das es in richtung mmorpg geht .

geil wäre wenn man mit mehr als 4 leuten dann quests machen könnte

Teil 1 ist mir anfangs irgendwie total entgangen. Hab das Game erst viel viel später entdeckt, leider.

Als ich anfing zu zocken war Online irgendwie nix mehr los :(

Fand Monster Hunter vom Design her ziemlich genial! Vorallem die übergroßen Waffen haben es mir angetan.

Bei Teil3 erwarte ich das man sich primär auf den Online Modus konzentriert und eher wie MMO Game auslegen wird.
Dafür ist das Szenario einfach super! Man konnte in Teil1 ja schon so riesige Drachen schlachten. Mit der neuen Hardware dürften noch größere Gegner mit enormer Stärke auch kein Problem sein. (ähnlich wie die Raidbosse aus World of Warcraft)

Freu mich schon sehr auf Teil3!

Ich liebe Monster Hunter (MH), obwohl die PS2 Version gegen Ende sehr schwer ist. Ich finde es schade das Teil 2 für PS2 nicht in Europa erscheint, sondern nur noch für PSP.

Online spielte ich MH nie und dadurch weis ich nicht was mir da entgangen ist. Ich kenne das halt nur vom lesen. Für mich soll Teil 3 so bleiben wie die Vorgänger. Sprich Hauptaugenmerk auf Offline und dann den Online mehr als Zusatz. Obwohl ich es mir schon geil vorstelle zur viert Wyvern zu jagen.

Bei Teil 3 wünsche ich mir grössere Gegenden und die Wyvern noch grösser und bösartiger. Allgemein mehr Gegner wären schön. Ich weis zwar nichts über das Spiel, aber ist schon jetzt eines meiner PS3 Most Wanted.

Also MH ist für mich ein Traumspiel, ich finde das Konzept seit der ersten Stunde genial und bin riiiesen Fan seid dem ersten Trailer. Jetzt kommt das kuriose:

Ich habe noch keinen Teil gekauft :king:

warum werdet ihr euch fragen, nunja:

Teil 1 - boah ist das geil! Oh? Es kommt auch für PSP? Dann kann ichs ja online spielen! GENIAAAAAAL!

Teil 2 - oh... kein onlinemodus..... OH? Teil 3 wird onlinefähig sein? ENDLIIIIIIICH WOHOOOOO!!!

Teil 3 - könnte jetzt endlich mein sein.... wenn dann nicht der PS3 Teil gezeigt wird und die sagen das der Teil schon bald kommt....... aber ich glaube MH P 2 wird mein erster Teil, ich habe mich schon so lange in Gedult geübt, ich kann nicht mehr. Ich bin ein FAN auf entzug :party:

Also MH ist für mich ein Traumspiel, ich finde das Konzept seit der ersten Stunde genial und bin riiiesen Fan seid dem ersten Trailer. Jetzt kommt das kuriose:

Ich habe noch keinen Teil gekauft :king:

warum werdet ihr euch fragen, nunja:

Teil 1 - boah ist das geil! Oh? Es kommt auch für PSP? Dann kann ichs ja online spielen! GENIAAAAAAL!

Teil 2 - oh... kein onlinemodus..... OH? Teil 3 wird onlinefähig sein? ENDLIIIIIIICH WOHOOOOO!!!

Teil 3 - könnte jetzt endlich mein sein.... wenn dann nicht der PS3 Teil gezeigt wird und die sagen das der Teil schon bald kommt....... aber ich glaube MH P 2 wird mein erster Teil, ich habe mich schon so lange in Gedult geübt, ich kann nicht mehr. Ich bin ein FAN auf entzug :party:

*lol* geht mir genauso... das game ist sooo geil aber hab auch keinen teil gekauft und auch nur MH portable 2 angespielt...

wenn MH3 online ist wird es gekauft!!

gamefront:

Monster Hunter 3 erscheint für Wii

10.10.07 - Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 soll für Wii auf den Markt kommen. Das gab Nintendo auf seiner 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.

Bislang war das Spiel nur für die PlayStation3 angekündigt; ob es weiterhin auch für die Sony-Konsole erscheinen wird oder nur noch für Wii, ist noch unklar. Release: TBA

das thema gehört verschoben...

Die frage ist aber wohin. Allgemein oder Exclusiv? Ich tippe auf allgemein^^

da würd ich vorerst zustimmen... aber man weiß ja nie, wenn es auf ps3 und wii erscheint kann ich mir nicht vorstellen, dass die versionen viel miteinander zu tun haben, dann wären seperate themen eigentlich noch sinnvoll...

wer weiß, abwarten und tee trinken...

na toll gerade in dem game wer mir next gen grafik und ein ausgereiftes onlinesystem wichtig gewesen... hoffe es kommt auch weiterhin für ps3...

In der PR ist bei den Plattformen nur von Wii die Rede, aus der offiziellen Releaseliste ist die PS3-Version ebenfalls verschwunden. :(

In der PR ist bei den Plattformen nur von Wii die Rede, aus der offiziellen Releaseliste ist die PS3-Version ebenfalls verschwunden. :(

Also denn, spühlt den Thread leer und verschiebt in in Wii - Software.
Merci!

Achja, schade darum, dass ihr das Spiel nun hasst, nur weil es auf Wii und nur auf Wii erscheint :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom