Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also denn, spühlt den Thread leer und verschiebt in in Wii - Software.
Merci!

Achja, schade darum, dass ihr das Spiel nun hasst, nur weil es auf Wii und nur auf Wii erscheint :lol:

Wie wärs wenn wir noch auf Capcoms Messe nächste Woche warten?

Ich gehe JEDE Wette ein das es dann auch noch für die Ps3 UND Xbox 360 angekündigt wird!

schön das ihr das spiel nun mögt weil es auf der Wii kommt!:lol:

Tja Fanboys halt.

Naja Interessiern tut mich das Game immer noch nicht.
Aber ich muss Nerazer zustimmen. :lol:

Im übrigen ist es jetzt Wii Exclusiv. Auf der Capcom Seite wurde es von der PS3 Seite entfernt, somit dürfte es relativ eindeutig sein.

Dann schau bitte auf die jap. Capcom Seite ;)
im übrigen LESEN, würde gut tun.

schön das ihr das spiel nun mögt weil es auf der Wii kommt!:lol:

Ich spühre schon, wie du dem Spiel nachtrauerst :lol2:
Ein paar Tränen hier, ein paar Seufzer da...
... aber das wird alles nichts nützen.

Was? Die PS3 hat mit Monster Hunter 3 ein Spiel, das Japan retten könnte?
Ein Spiel, das die Verhältnisse verschieben könnte?

Verkauft eure PS3 lieber so schnell es geht.

Und nein, Monster Hunter fand ich immer toll.
Das, was mir hiervon erzählt worden ist, hat mich durchaus immer interessiert.

Schön, dass ich das nun auf Wii spielen kann...

Da hier wohl keiner japanisch kann, die englische PR von Capcom:

Capcom Co., Ltd. (Capcom) is pleased to announce the development of a new edition in its mega-hit "Monster Hunter" series: "Monster Hunter 3 (tri-)" for the Nintendo Wii.

?The "Monster Hunter" franchise is a series of action games that puts the player in the boots of a fearless hunter tracking down and battling huge and ferocious monsters all while traversing breathtaking natural environments. To date, the series has shipped over 4.5 million copies worldwide (as of September 30, 2007). The "Monster Hunter Freedom" series for the PSP® (PlayStation® Portable) system (referred to below as the PSP® system) makes use of Network Play to build upon the gaming experience, which has boosted its popularity, especially in the student market, and has also helped to make it the first PSP® game to sell over a million copies in Japan. The series has also been the recipient of numerous awards with "Monster Hunter" for the PlayStation®2 receiving the Award of Excellence at the Eighth Annual CESA Game Awards and "Monster Hunter Freedom 2" receiving the Grand Award at the Japan Game Awards: 2007.

?Capcom has worked tirelessly on the latest title in the series, "Monster Hunter 3 (tri-)", to utilize the unique aspects of the Nintendo Wii, which will create a "Monster Hunter" game unlike any of its predecessors. The attractiveness of the Wii experience is sure not only to please existing fans of the series, but also attract newcomers to this unique adventure.

?As always, we at Capcom will continue to strive to develop new and original games that appeal to a broad audience around the world while expanding our properties for multiple platforms. We believe that by bringing the "Monster Hunter" series to multiple platforms, it will help the franchise reach an even greater number of users eager for its unique gameplay.

Ich spühre schon, wie du dem Spiel nachtrauerst :lol2:
Ein paar Tränen hier, ein paar Seufzer da...
... aber das wird alles nichts nützen.

Was? Die PS3 hat mit Monster Hunter 3 ein Spiel, das Japan retten könnte?
Ein Spiel, das die Verhältnisse verschieben könnte?

Verkauft eure PS3 lieber so schnell es geht.

Und nein, Monster Hunter fand ich immer toll.
Das, was mir hiervon erzählt worden ist, hat mich durchaus immer interessiert.

Schön, dass ich das nun auf Wii spielen kann...

schön das ich noch keine ps3 habe zum verkaufen :lol2:

wieso sollte ich trauern? ich zock lieber gow3, dmc4, uncharted und so weiter, und das wissen viele hier am board!

bin nicht so der rpg mensch (hab zelda majoras mask hier, und zocke es nicht)

;)

As always, we at Capcom will continue to strive to develop new and original games that appeal to a broad audience around the world while expanding our properties for multiple platforms. We believe that by bringing the "Monster Hunter" series to multiple platforms, it will help the franchise reach an even greater number of users eager for its unique gameplay.

owned? :oops:

Würde ich dir raten, ich habe es getan und kann nicht erkennen das dort irgendetwas über Exklusivität gesprochen wird.
Es wurde lediglich zuerst für den Wii angekündigt!

Ähm nein.
Es wurde bereits für die PS3 angekündigt. Die erste Seite dieses Threads zeigt es dir sogar.

Jetzt wurde aber der Datenbankeintrag für die PS3 eintfernt und dafür beim Wii hinzugefügt.

Hab ich doch vorhin schon geschrieben, dass MH von nun an Multi werden soll...

MHPortable für PSP
MH 3 (tri-) für Wii
MH 3 (ultra/online) für PS3/360/PC

usw. ...

Es war nie die Rede davon, dass MH ab jetzt Wii exklusiv wird. Das wird sich nur eingebildet.

Zuletzt bearbeitet:
As always, we at Capcom will continue to strive to develop new and original games that appeal to a broad audience around the world while expanding our properties for multiple platforms. We believe that by bringing the "Monster Hunter" series to multiple platforms, it will help the franchise reach an even greater number of users eager for its unique gameplay.

owned? :oops:

Wie alt ist die Aussage?

Edit:
Ah, steht ja in der Pressemitteilung.
Na das sagt ja schon alles! :-D

Nächste Woche wird so geil, viele neue Capcom Spiele für Xbox360/Ps3. :)

wieso posten plötlich keine N´s mehr? sogar in den news?

:-D

Weil dieser Thread nicht in den Wii-Bereich verschoben worden ist?
Vielleicht, weil die traurige schwarze Fraktion zu Trollen angefangen hat?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil sich die schwarze Fraktion wie Kinder benimmt und sich an Strohhälmchen krallt, um dieser Ownage Darji-Style zu entgehen?

Naja, viele Gründe sind es wohl.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit Monster Hunter 3, das nicht für PS3 in Entwicklung ist.

Weil dieser Thread nicht in den Wii-Bereich verschoben worden ist?
Vielleicht, weil die traurige schwarze Fraktion zu Trollen angefangen hat?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil sich die schwarze Fraktion wie Kinder benimmt und sich an Strohhälmchen krallt, um dieser Ownage Darji-Style zu entgehen?

Naja, viele Gründe sind es wohl.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit Monster Hunter 3, das nicht für PS3 in Entwicklung ist.

hast du immer so ein kindlichen, zynischen, und bevorurteilten schreibstil?

wenn ja, will ich nicht mit dir schreiben danke :shakehead:

wieso haben die schwarzen angefangen? viel spaß mit monster hunter was du noch nie gespielt hast, weil es auf der gegner konsole kommt!

richtig reif :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom