Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Wie auf dem Level von Mario?^^
Ein ziemlich schlechter versteckter Bash, mein lieber Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auf dem Level von Mario?^^
Wo war da der bash?^^Ein ziemlich schlechter versteckter Bash, mein lieber Sony.
Oh man, genau das ist doch mein Punkt.Mit Mario Galaxy setzt sich für mich Wii technisch von der XBox ab und ist dadurch über dem Niveau der Last Gen. Nicht viel, aber immerhin.
Und ich denke, MH3 könnte nachziehen als zweiter Titel. Muss sich natürlich erst noch zeigen.
Ein ziemlich schlechter versteckter Bash, mein lieber Sony.
Ich hab 2 Next Gen Konsolen + PC und für mich sieht SMG FETT aus!
jo aber nicht für mich. Ich sagte ja schon. Mehr power = mehr möglichkeiten außerhalb des grafischen Aspekts^^Du bist ja auch ein Gamer und kein Pixelzähler
Für manche ist halt die Anzahl der dargestellten Auflösung gleichbedeutend mit Spielspaß- was leider auch ziemlich traurig ist
![]()
jo aber nicht für mich. Ich sagte ja schon. Mehr power = mehr möglichkeiten außerhalb des grafischen Aspekts^^
Ich sagte ja auch, dass die Hafenstadt schon sehr geil aussah, und das ich erstmal auf die features warte. Trotzdem bin ich entäuscht. DAs wäre ich auch, wenn FFXIII jetzt für den Wii oder DS angekündigt würde.Du hast jetzt gerade mal einen popeligen Trailer gesehen. Wer weiß schon, was die alles einbauen. Trotz der relativ kleinen Wii Möglichkeiten.![]()
Drake? LBP? WKS? Und ich warte sehnsüchtig auf die genialität eines Team Icos^^Dann sollte die PS3 es mal langsam beweisen bis her gibts nur Last Gen Kost in aufgemotzter Grafik und ich sehe bis 09 kein PS3 Game was deine these stützt.
jo aber nicht für mich. Ich sagte ja schon. Mehr power = mehr möglichkeiten außerhalb des grafischen Aspekts^^
Ich denke eher, dass Nintendo da etwas nachgeholfen hat.^^Keine Frage: ein MH 3 für PS3 wäre eindeutig eindrucksvoller - nicht nur auf Grafik bezogen ... aber Capcom hat sich eben nun für den Wii entschieden und das zeigt, dass Japan immer mehr zum Wii-Bollwerk wird bzw. schon ist![]()
Nicht zuviel waggle steuerungWas wünscht ihr euch von dem Spiel ?
Ich sagte ja auch, dass die Hafenstadt schon sehr geil aussah, und das ich erstmal auf die features warte. Trotzdem bin ich entäuscht. DAs wäre ich auch, wenn FFXIII jetzt für den Wii oder DS angekündigt würde.
Drake? LBP? WKS? Und ich warte sehnsüchtig auf die genialität eines Team Icos^^
Ich denke eher, dass Nintendo da etwas nachgeholfen hat.^^
Die größe z.B. siehe WKS. auch wenn viele das als optisch betrachten^^was ausser der Grafik und dem Sound ist an den games Next Gen(ausser LBP was einfach was neues ist)?
Du bist ja auch ein Gamer und kein Pixelzähler
Für manche ist halt die Anzahl der dargestellten Auflösung gleichbedeutend mit Spielspaß- was leider auch ziemlich traurig ist
![]()
Scheiß auf die Drex Delaystation 3. Bleiben wir bei Monster Hunter 3.
Was wünscht ihr euch von dem Spiel ?
Na ja, mein Lieblingsgame ist ja auch immer noch Rune(Unreal Engine 1). :-D
Außerdem ist 3D CG Grafik eins meiner Hobbies... und ich weiss das ich der Echtzeitgrafik immer ein paar Schritte vorraus sein werde.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=258519&postcount=53
Zusätzlich hab ich genug Grafikupdates in den letzten 20 Gamer-Jahren gehabt.
Scheiß auf die Drex Delaystation 3. Bleiben wir bei Monster Hunter 3.
Was wünscht ihr euch von dem Spiel ?
Auch keine Ps2?^^- ne gute und sinnvolle Wiimote Einbindung
- kürzere Ladezeiten
- herausfordernde taktikbasierte Kämpfe
Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich ja keine PSP hatte und es nie spielen konnte, aber das ist das mindeste. Und ich denke es wird brachial.
Scheiss auf Auflösungswars.