Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, genau das ist doch mein Punkt. ;) Mit Mario Galaxy setzt sich für mich Wii technisch von der XBox ab und ist dadurch über dem Niveau der Last Gen. Nicht viel, aber immerhin. ;)
Und ich denke, MH3 könnte nachziehen als zweiter Titel. Muss sich natürlich erst noch zeigen.

Macht auch MP3 schon... Zwar nicht unbedingt was die FX betrifft Von den Texturen her,
schlägt es jedenfalls jedes XBOX Spiel das ich kenne.

Du bist ja auch ein Gamer und kein Pixelzähler :)

Für manche ist halt die Anzahl der dargestellten Auflösung gleichbedeutend mit Spielspaß ;) - was leider auch ziemlich traurig ist :oops:
jo aber nicht für mich. Ich sagte ja schon. Mehr power = mehr möglichkeiten außerhalb des grafischen Aspekts^^

Du hast jetzt gerade mal einen popeligen Trailer gesehen. Wer weiß schon, was die alles einbauen. Trotz der relativ kleinen Wii Möglichkeiten. ;)

Du hast jetzt gerade mal einen popeligen Trailer gesehen. Wer weiß schon, was die alles einbauen. Trotz der relativ kleinen Wii Möglichkeiten. ;)
Ich sagte ja auch, dass die Hafenstadt schon sehr geil aussah, und das ich erstmal auf die features warte. Trotzdem bin ich entäuscht. DAs wäre ich auch, wenn FFXIII jetzt für den Wii oder DS angekündigt würde.
Dann sollte die PS3 es mal langsam beweisen bis her gibts nur Last Gen Kost in aufgemotzter Grafik und ich sehe bis 09 kein PS3 Game was deine these stützt.
Drake? LBP? WKS? Und ich warte sehnsüchtig auf die genialität eines Team Icos^^

jo aber nicht für mich. Ich sagte ja schon. Mehr power = mehr möglichkeiten außerhalb des grafischen Aspekts^^

Keine Frage: ein MH 3 für PS3 wäre eindeutig eindrucksvoller - nicht nur auf Grafik bezogen ... aber Capcom hat sich eben nun für den Wii entschieden und das zeigt, dass Japan immer mehr zum Wii-Bollwerk wird bzw. schon ist ;)

Scheiß auf die Drex Delaystation 3. Bleiben wir bei Monster Hunter 3.

Was wünscht ihr euch von dem Spiel ?

Keine Frage: ein MH 3 für PS3 wäre eindeutig eindrucksvoller - nicht nur auf Grafik bezogen ... aber Capcom hat sich eben nun für den Wii entschieden und das zeigt, dass Japan immer mehr zum Wii-Bollwerk wird bzw. schon ist ;)
Ich denke eher, dass Nintendo da etwas nachgeholfen hat.^^

Nicht zuviel waggle steuerung
Kein MMORPG sonder liebe kleine gruppen
Größere Landschaften und Monster
Mehr Waffen,
Neue techniken
Gleitfliegen

usw^^

Ich sagte ja auch, dass die Hafenstadt schon sehr geil aussah, und das ich erstmal auf die features warte. Trotzdem bin ich entäuscht. DAs wäre ich auch, wenn FFXIII jetzt für den Wii oder DS angekündigt würde.
Drake? LBP? WKS? Und ich warte sehnsüchtig auf die genialität eines Team Icos^^

was ausser der Grafik und dem Sound ist an den games Next Gen(ausser LBP was einfach was neues ist)?

was ausser der Grafik und dem Sound ist an den games Next Gen(ausser LBP was einfach was neues ist)?
Die größe z.B. siehe WKS. auch wenn viele das als optisch betrachten^^

und bevor es übersehen wird, das wünsche ich mir^^

Nicht zuviel waggle steuerung
Kein MMORPG sonder liebe kleine gruppen
Größere Landschaften und Monster
Mehr Waffen,
Neue techniken
Gleitfliegen

usw^^

Du bist ja auch ein Gamer und kein Pixelzähler :)

Für manche ist halt die Anzahl der dargestellten Auflösung gleichbedeutend mit Spielspaß ;) - was leider auch ziemlich traurig ist :oops:

Na ja, mein Lieblingsgame ist ja auch immer noch Rune(Unreal Engine 1). :-D
Außerdem ist 3D CG Grafik eins meiner Hobbies... und ich weiss das ich der Echtzeitgrafik immer ein paar Schritte vorraus sein werde.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=258178&postcount=39

Zusätzlich hab ich genug Grafikupdates in den letzten 20 Gamer-Jahren gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich schon sagte:

- Raid ähnlichen MP Modus mit bis zu 8 Leuten (mehr sollten es nicht sein)
- Mehr mögichkeiten beim Waffen bauen (so wie bei Hellgate, MH bietet sich dafür sehr an)
- mehr monster
- sollte Solo nicht so frustig sein wie die vorgänger
- evtl einen PvP Modus
- die Wii steuerung sollte dezent und Sinnvoll genutzt werden

Zuletzt bearbeitet:

- ne gute und sinnvolle Wiimote Einbindung
- kürzere Ladezeiten
- herausfordernde taktikbasierte Kämpfe

Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich ja keine PSP hatte und es nie spielen konnte, aber das ist das mindeste. Und ich denke es wird brachial. :lol:

Scheiss auf Auflösungswars.

- ne gute und sinnvolle Wiimote Einbindung
- kürzere Ladezeiten
- herausfordernde taktikbasierte Kämpfe

Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich ja keine PSP hatte und es nie spielen konnte, aber das ist das mindeste. Und ich denke es wird brachial. :lol:

Scheiss auf Auflösungswars.
Auch keine Ps2?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom