Ganz einfach (das weiß ja selbst ich als Non-Sonyler

): Durch die stärkere Hardwarepower der PS3 wäre es z.B. möglich um einiges größere Gebiete, weitreichendere Ebenen/Gebirge oder beeindruckendere Gebäude, Monumente - was weiß ich - darzustellen. ganz einfach, weil dafür zum einen ne Menge Speicherplatz gebraucht wird (schätze ich mal) und weil mitunter mehr Polygone gebraucht werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass von irgendwelchen Nextgen Effekte zum einen die Atmosphäre aber auch die Präsentation profitieren würden.
Das ist nur meine Vermutung

(Man sollte dazu sagen, dass ich kein Technik-bewanderter bin) Am Gameplay an sich ändert das alles natürlich nichts, das hätte sich bei der PS3 Version auch nicht groß von den PS2/PSP Teilen unterschieden, denke ich.
Hackt doch nicht so auf Darji rum, ich denke, man kann seine Enttäuschung durchaus verstehen, schließlich hat er ein Nextgen MH erwartet mit entsprechender Optik und bekommt nun ein Spiel mit einer Grafik mit gehobenem PS2 Niveau (möglicherweise)