Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edit: Oh und nochmal du hast dieses Spiel nie gespielt und weißt gar nicht, dass es schon immer so imposant aussah. Bisher ist es keine große weiterentwicklung und wie gesagt ich warte erstmal auf die features. Aber wenn CAPCOM jetzt wirklich den Wii markt ansprechen will, sehe ich jetzt schon, dass das gameplay vereinfacht und es aus nochmehr minispielen bestehen wird.

Nur weil es auf der Wii kommt wird es plötzlich ein Minispiel. Mal schauen ob die VKZ auch ein Minispiel auf der Wii werden...

...der Wii Markt will nur Non-Games. Ich denke der Wii Markt will alles, das gibt es bei keiner anderen Konsole.

Nur weil es auf der Wii kommt wird es plötzlich ein Minispiel. Mal schauen ob die VKZ auch ein Minispiel auf der Wii werden...

...der Wii Markt will nur Non-Games. Ich denke der Wii Markt will alles, das gibt es bei keiner anderen Konsole.

*ironie an*
Nene, Darji hat schon recht, alle großen Serien werden auf Wii stark vereinfacht und zu Mini-Games :)
*ironie aus*

:D

Nee, das isser schon.
Der kloine anfangs von den Entwicklern belächelte aufgemotze Gamecube mit Fuchtelsteuerung, retten vielen Entwicklern, ja fast den ganzen Markt eigentlich, jetzt den Arsch.

Wie das?
Naja meiner Angehörigkeit wird sie auf Dauer das Leben erschweren, darüber kann ich mich nicht freuen.

Kann man auch wieder über das spiel reden und nicht darüber ob die Wii den Markt rettet oder warum die PS3 Version besser sein sollte

Kann man auch wieder über das spiel reden und nicht darüber ob die Wii den Markt rettet oder warum die PS3 Version besser sein sollte

Naja, das dumme ist halt das Monster Hunter Fans alle im anderen Lager sind und sich die neue Zielgruppe nen feuchten Dreck um das Spiel schert. ;)

Also auf sehr viele hier passt ein Zitat von Einstein sehr gut:

Kenn ich zu gut.
Auf der Xbox360 soll es ja nur Egoshooter und Rennspiele geben.
Das ist dann natürlich ein richtiges Vorurteil, hier spricht man von der Wahrheit die nicht zugegeben werden will.

also ich freu mich auf das spiel bin fan der serie und kanns mir auf dem wii gut vorstellen :- )
ma schaune was sie draus machen ich denk capcom wirds schon nich versauen.
desweiteren hört ma auf rum zu spacken das nervt echt :D
ich schau immer hier rein und nur flames

lol @ kerl über mir O.o kannst du es nich einfach lassen rumzusticheln ß das is ja schon fast gindergarten mässig was du hier abzihst
kann nich verstehen das man sooo neidisch sein kann man man man

Naja, das dumme ist halt das Monster Hunter Fans alle im anderen Lager sind und sich die neue Zielgruppe nen feuchten Dreck um das Spiel schert. ;)

Sag mal, es ist keine 3 Jahre her dass der erste Teil erschien, vorher kannten auch die "Fans" die Serie nicht!

Damals als der erste Teil noch ohne Platform-Angaben angkündigt wurde hoffte ich, dass das Spiel auf dem Cube erscheint, trozdem konnte ich damit leben, dass es nicht auf "meiner" Präferenzhardware kam!

Sei also nicht so anmassend. :neutral:

Mir ist die Plattform eh egal.
Es geht mir lediglich darum was es durch die Limitation wird, und was es hätte werden können.
Und ja die Limitation der Hardware ist nicht einfach so frei erfunden, sie existiert und ist ein großer Stein im Weg der Kreativität.

Leider kann man das hier schlecht ausdiskutieren da ich womöglich in 5 Sekunden von hunderten Nintendofans gequotet werde und ich nicht jedem antworten kann.

Mir ist die Plattform eh egal.
Es geht mir lediglich darum was es durch die Limitation wird, und was es hätte werden können.
Und ja die Limitation der Hardware ist nicht einfach so frei erfunden, sie existiert und ist ein großer Stein im Weg der Kreativität.

Leider kann man das hier schlecht ausdiskutieren da ich womöglich in 5 Sekunden von hunderten Nintendofans gequotet werde und ich nicht jedem antworten kann.

Auf dem Wii bin ich schon über Städte die auf riesiegen fliegenden Mantarochen gebaut sind gerannt also komm mir mal nicht mit solchen Argumenten!

Zudem:
Kreativität entsteht meiner Meinung nach auch aus dem Bedürfnis sich durch Einschränkungen nicht hindern zu lassen sich frei zu Entfalten!

habe ich das nciht schon auf ca 3 seiten?^^

Nochmal mehr Power = mehr Möglichkeiten gamplaywise, mehr Physik, mehr Ki, alles größer und imposanter und komplexer. etc.

Wie schon gesagt. Weniger Power = Mehr Kompromisse

nicht ganz richtig:
mehr Power bedeutet zum Großteil nur bessere Grafik und gleichzeitig flüssiges spielen

die jetzige Physik (normalerweise Havoc) ist ohne Probleme auf Wii möglich, die KI hängt momentan nur von den fähigkeiten der Programmierer ab (im übrigen gibt es bei der KI seit Far Cry keine wirkliche Steigerung (im Gegenteil, die meisten Spiele hatten viel dümmere NPCs)

zur größe: stimmt auch nicht ganz - Morrowind bzw. Oblivion z.B. sind groß genug und dank dem Streaming auch auf Wii möglich (jetzt nur von der größe her)

klar, früher war es so, dass so eine Welt bzw Physik nicht möglich war, aber die Zeiten sind vorbei

Zuletzt bearbeitet:
naja es gab dafür keine bestätigung und selbst wenn das macht so ziemlich jeder. Selbst sony hat für so einiges geblecht. ;-)

dass Nintendo Capcom Geld zugesteckt haben soll ist - solange es nicht bewiesen wurde - eh nur Fanboydenken

Capcom will halt möglichst viel gewinn machen :)

Daggerfall - der Vorgänger von Morrowind war auch schon so gross wie Bayern von der Fläche her. Und das is von 1996.

Zudem:
Kreativität entsteht meiner Meinung nach auch aus dem Bedürfnis sich durch Einschränkungen nicht hindern zu lassen sich frei zu Entfalten!

So isses.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auf das Game an sich 0 einfluss sondern lässt es nur "runder" aussehen.

Richtig Rund ist es auch auf der Xbox360 und Ps3 nicht.
Aber ich rede auch nicht nur vom Detail, sondern auch noch von der Dichte und der Vielfalt.
Die Berechnung von komplexen Bewegungsabläufen oder Ereignissen wird davon beeinflusst.
Das ist nämlich DER Grund warum der Wii bei Multiplattformspielen ausgelassen wird.

Ihr müsst euch doch lediglich die besseren Xbox360 und Ps3 Spiele anschauen, dann werdet ihr vielleicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um die Fläche selber, sondern um die Komplexität der Geometrie auf dieser.

ach ist doch jetzt wurscht. das spiel kommt für den wii und damit hat sich die sache erledigt. wer fan der serie ist kann sich ja nen wii zulegen, wenn er es unbedingt spielen will.

ob es gut wird oder nicht sehen wir wenn es dann erschienen ist. sollte sich capcom anstrengen dann wird das spiel technsich deutlich stärker sein als die ps2 vorgänger. ist ja nicht so das der wii ein rüchschritt gegenüber den bisherigen versionen darstellt.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom