Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ob es gut wird oder nicht sehen wir wenn es dann erschienen ist. sollte sich capcom anstrengen dann wird das spiel technsich deutlich stärker sein als die ps2 vorgänger. ist ja nicht so das der wii ein rüchschritt gegenüber den bisherigen versionen darstellt.....

Sagt ja niemand das es ein schlechtes Spiel wird, ganz im Gegenteil.
Aber es wird jetzt nicht mehr das was wir uns gewünscht haben.
Statt Athmosphärischen neuen Umgebungen und beeindruckenden Monstern, bekommen wir jetzt ein neues Monster Hunter 2 mit aufgesetzter Wii Steuerung.

Statt Athmosphärischen neuen Umgebungen und beeindruckenden Monstern, bekommen wir jetzt ein neues Monster Hunter 2 mit aufgesetzter Wii Steuerung.

Aufgesetzte Steuerung?!?
Das Ding wird für Wii entwickelt und ist kein Port. Meine Fresse, zum heulen geht in eure Blogs oder ins Sonyforum oder sonstwohin...

Schon scheisse das dein Argument für den Popo ist da MH3 im Teaser schon besser als die PS2/PSP version ausschaut ;)

dann ist aber nicht der wii daran schuld sondern capcom.

der wii kann deutlich mehr als die ps2, da sind wir uns hoffentlich einig. wenn capcom die vorhanden leistung ausnutzt dann wird das ergebnis deutlich "mehr" werden als ein mh2 mit aufgesetzter steuerung.

capcom muß es nur wollen :-)

dann ist aber nicht der wii daran schuld sondern capcom.

der wii kann deutlich mehr als die ps2, da sind wir uns hoffentlich einig. wenn capcom die vorhanden leistung ausnutzt dann wird das ergebnis deutlich "mehr" werden als ein mh2 mit aufgesetzter steuerung.

capcom muß es nur wollen :-)

Du, mir ist schon klar das der Wii sogar mehr kann als die Xbox, nur ist der Unterschied zur Ps3 immer noch immens.
Aber wurscht, ich hab ja noch 100 andere Spiele die ich noch zocken kann. ;)

Richtig Rund ist es auch auf der Xbox360 und Ps3 nicht.
Aber ich rede auch nicht nur vom Detail, sondern auch noch von der Dichte und der Vielfalt.
Die Berechnung von komplexen Bewegungsabläufen oder Ereignissen wird davon beeinflusst.
Das ist nämlich DER Grund warum der Wii bei Multiplattformspielen ausgelassen wird.

Ihr müsst euch doch lediglich die besseren Xbox360 und Ps3 Spiele anschauen, dann werdet ihr vielleicht verstehen.

Das liegt nur daran, dass die Engines auf dem Wii nicht laufen.
Aber eine Engine sorgt nicht für Komplexität, Vielfalt, größe der Level usw. sondern nur für die Darstellung ebend dieser.

Tja und die besseren Box Spiele sind weder komplexer noch vielfältiger usw. sie sehen einfach nur besser aus. :)
(Das erzeugt meisst die Illusion einer höheren Komplexität, Vielfalt.)

Endlich ist das Spiel auf der richtigen Konsole :)

Und Danke an Capcom, dass sie den Wii grafisch etwas herausfordern :)

das game sieht schon jetzt besser aus wie die ps2 games. ;-)

aber wie bei so jedem game grafik macht kein guten games aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
das erklärt deine liebe zu nintendo :)

hey... ich mag nintendo... aber ich liebe sie nicht... ich liebe sega...
und MH stagnieren zu sehn find ich schade mehr nicht... natürlich war es nur wunschdenken was aus der PS3 version von MH wird, aber jetzt sind die hoffnungen weg... ich meine das war ungefähr das geliche wie mit dem neuen team ico spiel... ich will wissen was sioe mit der neuen hardware anstellen... und das wollte ich bei MH auch... was sie mit der wiimote machen interessiert mich leider weniger, Zelda TP fand ich auf dem cube nich unbedingt schlechter als auf der wii...

Endlich die richtige Hardware für so ein Spiel, wird gekauft, wenn Capcom sich Mühe gibt. =)

Jetzt bitte noch Resi 5 und ich wäre zufrieden.

Von einer Stagnation zu sprechen ist doch übertrieben, der Schritt ist einfach nicht so gross wie erwartet!

Kann mir jemand Erklären wieso MH3 so gut Aussehen kann, was istd en das für eine Engine ?!

Kann mir jemand Erklären wieso MH3 so gut Aussehen kann, was istd en das für eine Engine ?!

Es ist Capcom, die haben ja schon mit der RE4-Enigne auf dem Cube für Aufsehen gesorgt und bei UC ist es nur eine modifizierte Version ebendieser, da kann man sich schon ein wenig mehr ausmalen, wenn man sich vorstellt was rauskommt wenn sie eine neue Engine massschneidern!

es sieht doch garnet so toll aus oÔ

eben wie die ps2 teile,nur nen bissel sauberer (kann aber auch an dem bullshot liegen ^^)

Oh man Bain hast Du auch ne andere Platte:lol:

langsam wirds lächerlich es sieht weit besser als die PS2 Teile aus, so langasm bin ich froh das es für Wii kommt dann ist man vor solchen Trollen wie Dir wenigstens befreit:sorry:

@ Vor Poster - der Witz ist er hat keine PS3:-D

Für dich kann es doch eh nur auf der PS3 gut bzw. "ATOOOOOOOM" aussehen. :scan:

das sieht im moment doch schwächer als aus twilight princess :-?

habt ihr grafisch keine ansprüche an die current gen?für nen ps2 spiel würde mh3 ja noch ganz gut aussehen,aber aufm wii?da darf man doch wohl deutlöich mehr erwarten für 500mark! ^^

@ Vor Poster - der Witz ist er hat keine PS3

meinst du mich? x)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom