Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau dir nochmal die Bilder von Teil2 an und dann finde dich damit ab, dass der "Bullshot" trotzdem um einiges besser aussieht, als beim 2. Teil ;)

ja, es sieht natürlich n bischen besser aus als teil 2, aber eben nich besser als wärs n xbox port von teil 2... nich mehr so extreme ps2 treppchen und weichere texturen...das ist alles...

ich glaub übrigens auch nich, dass das spiel auf der wii ordentlich abgehn wird... groß ist die franchise schließlich nur in japan... klar hat MH seine fans und ich gehör definitiv dazu, aber auf der wiimuss n spiel ja schon n 90iger titel sein, damit der geneigte n-boy den zu nem 3rd party titel greift... und das wird MH3 mit sicherheit nicht... das spiel wird wie seine vorgänger die fans werdens lieben und alle hier im thread, die jetzt interesse haben werden sagen:
"was nur75%... da hab ich aber mehr erwartet... das kommt mir nich ins laufwerk... ich hab schon so viele tolle nintendospiele, die ich zocken muss" und das wars dann wieder mit der monster hunter euphorie im nintendolager...

ich will natürlich niemandem zu nahe treten, aber so läuft das doch hier, wenn mal n spiel ne 70er wertung abgreift... dann sind alle enttäuscht und keiner kann sich vorstelln, dass es trotzdem spaß macht...

ja fanboys eben. Kaum erscheint ein game nicht mehr auf dem system ihrer wahl ist es scheisse.

also mal abgesehn davon das ich mh nicht scheisse finde,nur eben grafisch entäuscht bin,seid ihr N fanboys doch net besser,habt vorher netmal gewusst dass es das game überhaupt gibt,aber sobald es es auf einer eurer platformerscheint ist es das überspiel schlechthin und alle führen sich auf wie die oberchecker obwohl sie keinen teil jemals gezockt haben...und jeder wahre fan von monster hunter ist entäuscht über die grafik,eben weil man soviel mehr erwartet hat...habt ihr mal gesehn was im capcom forum abgeht?böse böse ^^

War doch bei DMC wo es multiwurde auch so. Auf einmal ist es garnicht mehr das übergame usw. ;-)

nach aussage von wem?

Hä wieso nur weil Sie auf der Wii eben günstiger ist heisst es nicht das das Game weniger bieten wird als auf der PS3 (ausser natürlich im Grafischen). Wii ist eben Entwickler freundlicher und günstiger heisst aber nicht das es minderwertiger ist. Aber seit gestern ist MH3 eh ein Drecks Spiel für die Sonys da werden sogar Gamerankings Wertungen geholt um sich diesen riesen tritt in Sonys Eier schön zu reden.

1. spielt(e) bei weitem nicht jeder Sony-Konsolen-Besitzer MH, im Gegenteil! (Gestern abend waren genau 91 Spieler online um 23.30 Uhr)

2. Das Spiel nicht für alle MH-Liebhaber (die bisher vielleicht nur "Sonys" sind) gestorben. Die Einen werden es auch auf der Wii spielen, andere halt nicht. Diejenigen, die auf der Wii zum ersten Mal MH spielen können froh sein, dass es einige Veteranen gibt ;) Die MH-Comm zeichnet sich auch durch Hilfsbereitschaft aus. MH ist schließlich ein Spiel, in dem man auch Zusammenhalt leben und sich gegenseitig helfen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mal abgesehn davon das ich mh nicht scheisse finde,nur eben grafisch entäuscht bin,seid ihr N fanboys doch net besser,habt vorher netmal gewusst dass es das game überhaupt gibt,aber sobald es es auf einer eurer platformerscheint ist es das überspiel schlechthin und alle führen sich auf wie die oberchecker obwohl sie keinen teil jemals gezockt haben...und jeder wahre fan von monster hunter ist entäuscht über die grafik,eben weil man soviel mehr erwartet hat...habt ihr mal gesehn was im capcom forum abgeht?böse böse ^^

nach aussage von wem?

jeder wahre fan :lol:

ja klar da hab ich aber anders gelesen. Jder wahre fan kann garnicht entäuscht sein über die grafik weil es vorher überhaupt kein stuff zu dem game gabe. :lol: Und ich kannte MH schon seit dem ersten teil und habe es auch gespielt auf einer import ps2 ;-) und es war geil und zeig mir mal einen n der das game vorher schlecht geredethat, hier hat niemand jemals gesagt das es scheisse ist oder so nur fereuen sich jetzt halt viele wei les auf einen Nintendo system kommt ;-)

sry aber ihr habt das game immer so hoch gelobt wie toll es wird usw. und nur wei les jetzt nicht auf einem sony system erscheint ist es scheisse. Grafik war euch doch 2 gens lang egal jetzt auf einmal macht sie game so viel besser?

zu zwei schau im inet oder in der alten news

Zuletzt bearbeitet:
Hä wieso nur weil Sie auf der Wii eben günstiger ist heisst es nicht das das Game weniger bieten wird als auf der PS3 (ausser natürlich im Grafischen). Wii ist eben Entwickler freundlicher und günstiger heisst aber nicht das es minderwertiger ist. Aber seit gestern ist MH3 eh ein Drecks Spiel für die Sonys da werden sogar Gamerankings Wertungen geholt um sich diesen riesen tritt in Sonys Eier schön zu reden.
Ach weißt du, ich habe das schon so oft gehört von Nintendo, aber Wunsch und Realität klaffen ziemlich weit auseinander. Als N-Fan wäre es mir natürlich genau umgekehrt lieber, aber vllt schafft ja Capcom als erster Third Party die Wende.

1. spielt(e) bei weitem nicht jeder Sony-Konsolen-Besitzer MH, im Gegenteil!

2. Das Spiel nicht für alle MH-Liebhaber (die bisher vielleicht nur "Sonys" sind) gestorben. Die Einen werden es auch auf der Wii spielen, andere halt nicht. Diejenigen, die auf der Wii zum ersten Mal MH spielen können froh sein, dass es einige Veteranen gibt ;) Die MH-Comm zeichnet sich auch durch Hilfsbereitschaft aus. MH ist schließlich ein Spiel, in dem man auch Zusammenhalt leben und sich gegenseitig helfen muss ;)

Mein Comment war auch eher auf die Sonys bezogen die MH3 auf den ersten 3 seiten dieses Threads (da war er noch im Sony bereich) in den Himme loben und seit gestrn nur noch nieder machen. Ich hab MH 1 ausgiebig gezockt und weiss das die Comm gut ist.

@ Bain

ja die N´s sind alles Heuchler, ich hab ne PS3 und weiss warum ich selten im PS Forum bin denn das niveu dort ist tief sehr tief. jeder 2. Comment ist sinnfrei auf so ne Community kann ich verzichten hat das gleiche niveau wie die meisten Allianz Kiddis in WoW.

.

@ Bain

ja die N´s sind alles Heuchler, ich hab ne PS3 und weiss warum ich selten im PS Forum bin denn das niveu dort ist tief sehr tief. jeder 2. Comment ist sinnfrei auf so ne Community kann ich verzichten hat das gleiche niveau wie die meisten Allianz Kiddis in WoW.

haha,das selbe denke ich bei dem kindergarten hier im n-forum :lol:

Ach weißt du, ich habe das schon so oft gehört von Nintendo, aber Wunsch und Realität klaffen ziemlich weit auseinander. Als N-Fan wäre es mir natürlich genau umgekehrt lieber, aber vllt schafft ja Capcom als erster Third Party die Wende.

war ja auch net böse gemeint, ist aber tasache das ich in dem Fall recht habe. Wie die Entwickler es nutrzen ist eine andere Story. Für mich sind Konsolen Spielzeug mit denen ich Spass habe wenn ich so erbsenzähler mist machen würde wie die Edel Fraktion oder die Xbox Leute würde mir der Spass an meinem Hobby vergehen. Ich hab ja ne PS3 wenn auch eigentlich bisher total sinnfrei (ist ein aus dem Japan release) hab bisher nur MS und Sie für Demos genutzt wo mich bis Heut5e noch keine zum Kauf animieren konnte weil es einfach gaming mä0ßig nix neues bisher gibt. MGS4 wird erst das nächste Game sein was ich mir kaufe. Meine Wii zählt aber auch nur 4 Games wobei sich das z.b. bis Ende des Jahres rasch ändert.

Monster Hunter 3 tri-Ankündigung: Capcoms Aktie erreicht Fünf-Jahres-Hoch

11.10.07 - Capcoms Aktienkurs hat an der Tokioter Börse ein Fünf-Jahres-Hoch erreicht. Der Grund sind die Erwartungen der Anleger, dass die Gewinne des Konzerns durch die gestrige Ankündigung von Monster Hunter 3 tri steigen werden.

Die Aktie kletterte um 7,8 Prozent auf Yen 2.970. Das ist der höchste Stand seit September 2002. Analysten von CLSA Asia-Pacific werten das Papier von 'Sell' (verkaufen) auf 'outperform' (Aktie besser als der Markt). Man erwartet, dass die Gewinne von Monster Hunter 3 tri im Geschäftsjahr zu Buche schlagen, das im März 2009 endet.

Capcom-Sprecherin Chiho Tamoto hat sich hingegen nicht zu einem Erscheinungstermin geäußert.
CLICK (Bloomberg: 'Capcom Shares Advance on New `Monster Hunter' Game (Update2)')

Quelle: Gamefront...

OK, ihr wisst was das für Capcom bedeutet... Da werden jetzt weitere Wii Ankündigungen folgen. So viel ist sicher...

Capcom richtet Website mit Countdown für Ankündigung ein

11.10.07 - Capcom hat auf seiner offiziellen Website einen Countdown veröffentlicht, der in etwa fünf Tagen abläuft. Dann soll es eine Ankündigung auf der Seite geben - um was es sich handelt, ist unklar.
CLICK (Capcom: 'Prepare Yourself', benötigt Flash 9)

Quelle: gamefront...

------------------------------------------------------------------------------------------

Es hat begonnen... :-D

jeder wahre fan :lol:

ja klar da hab ich aber anders gelesen. Jder wahre fan kann garnicht entäuscht sein über die grafik weil es vorher überhaupt kein stuff zu dem game gabe. :lol:

Ich hatte ca. 600 Spielstunden im ersten Teil und habe es geliebt... und ich bin enttäuscht von der Grafik weil man einfach weiss das es viel besser aussehen hätte können.

Das gezeigte sieht gut aus im Vergleich zu den Vorgängern aber in aktueller Grafik wäre es um einiges besser. Mal sehn ob sie diesmal zusammenhängend gestreamte Level machen ohne Abschnitte. Irgendwie glaube ich das sie die Steuerung vereinfachen werden...naja einfach mal abwarten wies wird.:-)

Ich hatte ca. 600 Spielstunden im ersten Teil und habe es geliebt... und ich bin enttäuscht von der Grafik weil man einfach weiss das es viel besser aussehen hätte können.

Das gezeigte sieht gut aus im Vergleich zu den Vorgängern aber in aktueller Grafik wäre es um einiges besser. Mal sehn ob sie diesmal zusammenhängend gestreamte Level machen ohne Abschnitte. Irgendwie glaube ich das sie die Steuerung vereinfachen werden...naja einfach mal abwarten wies wird.:-)
was aber nicht so schlecht wäre da die Steuerung Teils arg mies war und das Game schwerer machte als es onehin schon ist.

haha,das selbe denke ich bei dem kindergarten hier im n-forum :lol:

schön, dass du das einsiehst, denn hier wird nur mist geschrieben (allerdings nicht von Leuten, die eine Nintendo Konsole haben - naja, zumindest meistens nicht - wenn du verstehst worauf ich hinaus will ^^)

jetzt wieder BTT:

hier geht es schließlich um Monster Hunter 3 (und zwar einzig um die Nintendo Version, aber die enttäuschten Sonys können ja von mir aus im War bereich einen heulthread aufmachen ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom