schau dir nochmal die Bilder von Teil2 an und dann finde dich damit ab, dass der "Bullshot" trotzdem um einiges besser aussieht, als beim 2. Teil![]()
ja, es sieht natürlich n bischen besser aus als teil 2, aber eben nich besser als wärs n xbox port von teil 2... nich mehr so extreme ps2 treppchen und weichere texturen...das ist alles...
ich glaub übrigens auch nich, dass das spiel auf der wii ordentlich abgehn wird... groß ist die franchise schließlich nur in japan... klar hat MH seine fans und ich gehör definitiv dazu, aber auf der wiimuss n spiel ja schon n 90iger titel sein, damit der geneigte n-boy den zu nem 3rd party titel greift... und das wird MH3 mit sicherheit nicht... das spiel wird wie seine vorgänger die fans werdens lieben und alle hier im thread, die jetzt interesse haben werden sagen:
"was nur75%... da hab ich aber mehr erwartet... das kommt mir nich ins laufwerk... ich hab schon so viele tolle nintendospiele, die ich zocken muss" und das wars dann wieder mit der monster hunter euphorie im nintendolager...
ich will natürlich niemandem zu nahe treten, aber so läuft das doch hier, wenn mal n spiel ne 70er wertung abgreift... dann sind alle enttäuscht und keiner kann sich vorstelln, dass es trotzdem spaß macht...