Nein. Ich rede davon dass der Wii der PS3 und der 360 um längen unterlegen ist, und das einfach viel mehr möglich gewesen wäre. Und wieder liegt meine Betonung auf wäre. Und ich rede hier auch nciht von zerstörbaren umgebungen, sondern eher sowas wie Ki, oder neue gameplaymöglichkeiten, wie z.B. Gleitfliegen und jagen aus der Luft usw.
Wie gesagt es gibt nunmal dinge, die sind auf dem Wii einfach nicht machbar und wenn, dann mit vielen grafischen abstrichen Und ja Grafik ist für mich auhc wichtig aber solange sie ansprechend ist, ist es ok. Ich zhäle keine Texturen oder Tearing und dergleichen. Für mich muss einfach der grafische Gesammteindruck stimmen.
Sorry aber die K.I. ist sache der Entwickler das ist die dümmste entschuldigung das es nur mit Speicher zu tun hat. Nettes bsp. Turok 2 hatte eine ähnlich gute KI wie Halo 3
(ja das ist mein ernst). Alles was im Grafischen bereich liegt und im Detail ist auf der Wii nicht so möglich wie auf der PS3 aber der Wii kann genau so große games haben mit gleicher Detail verliebtheit. mein lieblings bsp. ist immer noch WoW am PC kaum ein Game hat so viel liebe zum Detail wie das Game obwohl es kein Resourcen Fresser ist wie z.b. EQ2 was sogar ein bissl weniger Umfang hat.
Darji,hast mein post überhaupt gelesen??? Ich hatte net das Ziel,Sony zu bashen,es war einfach net ernst gemeint,sonst würde ich das immer sagen,oder?? Aber ist klar das mir das ankreiden willst :rolleyes1:

)