Monster Hunter 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dem 5-Jahres hoch ist klar,alles waqs für Wii angekündigt wird,kriegt einen hoch "zweideutig" ;)

Und 5 tage,da wird etwas angekündigtO.O Und was kommt knapp danach?? Genau,die E4all ;)

Ich weiß aber,was es ist...Wird Mega Man Wii sein,was überfällig ist^^

was aber nicht so schlecht wäre da die Steuerung Teils arg mies war und das Game schwerer machte als es onehin schon ist.

Genau das ist eins der Dinge die mir so sehr an MH gefallen haben. ;-)
Die Lernkurve bei MH ist sehr hoch und das ist auch gut so. Das schlimmste an MH war die Kamera, aber mit der richtigen Technik konnte man die locker während dem kämpfen kontrollieren.

Mit dem 5-Jahres hoch ist klar,alles waqs für Wii angekündigt wird,kriegt einen hoch "zweideutig" ;)

Und 5 tage,da wird etwas angekündigtO.O Und was kommt knapp danach?? Genau,die E4all ;)

Ich weiß aber,was es ist...Wird Mega Man Wii sein,was überfällig ist^^

Es wird ein neues Breath of Fire davon bin ich ganz fest überzeugt und da es kaum RPG´s auf Wii gibt wirds Wii Exklusiv da es dann erstmal ausser Konkurrenz läuft ist ja logisch.:-P

nicht ganz richtig:
mehr Power bedeutet zum Großteil nur bessere Grafik und gleichzeitig flüssiges spielen

die jetzige Physik (normalerweise Havoc) ist ohne Probleme auf Wii möglich, die KI hängt momentan nur von den fähigkeiten der Programmierer ab (im übrigen gibt es bei der KI seit Far Cry keine wirkliche Steigerung (im Gegenteil, die meisten Spiele hatten viel dümmere NPCs)

zur größe: stimmt auch nicht ganz - Morrowind bzw. Oblivion z.B. sind groß genug und dank dem Streaming auch auf Wii möglich (jetzt nur von der größe her)

klar, früher war es so, dass so eine Welt bzw Physik nicht möglich war, aber die Zeiten sind vorbei
Natürlich ist das richtig. Mit mehr power kann man viel mehr verwirklichen, da einfach mehr Resourcen zur Verfügung stehen. Was früher undenkbar war, ist heute in spielen standard. Und wiedereinmal rede ich nciht von der Grafik.

Zur Grafik selbst: Sieht es nicht wirklich besser aus als die PSP oder PS2 Teile. Klar ist ein Fortschritt zu erkennen aber dieser ist nicht besonders groß daher eher nebensächlich.

ohhhh ~ hoffentlich ^^

das mit Capcoms Aktien nach dieser Ankündigung ist btw ein sehr sehr gutes Zeichen (für Wiiler) :)

Ich denke mal,Capcom hat jetzt auf jedenfall nen Sinneswandel....1.Kann man auf Wii "ansprechende" grafik zaubern 2.dazu sind Entwicklungskosten gering,also wenn floppt,dann ist der Schaden gering. 3. Mega Man liebt jeder und hatr den Wettbewerb auf Capcoms Seite gewonnen^^

Es wird ein neues Breath of Fire davon bin ich ganz fest überzeugt und da es kaum RPG´s auf Wii gibt wirds Wii Exklusiv da es dann erstmal ausser Konkurrenz läuft ist ja logisch.:-P

Siehe meine obere Antwort,Mega Man ist einfach überfällig^^

Natürlich ist das richtig. Mit mehr power kann man viel mehr verwirklichen, da einfach mehr Resourcen zur Verfügung stehen. Was früher undenkbar war, ist heute in spielen standard. Und wiedereinmal rede ich nciht von der Grafik.

Zur Grafik selbst: Sieht es nicht wirklich besser aus als die PSP oder PS2 Teile. Klar ist ein Fortschritt zu erkennen aber dieser ist nicht besonders groß daher eher nebensächlich.

Ist ja logisch da es nicht für die PS3 kommt. Man man das wird echt noch Super hier Du und McBain werdet in diesem Thread immer willkommen sein :-P

Ist ja logisch da es nicht für die PS3 kommt. Man man das wird echt noch Super hier Du und McBain werdet in diesem Thread immer willkommen sein :-P
Was um gottes namen hat es damit zu tun? Es ist nunmal FAKT, dass mehr Pwoeer auch mehr möglichkeiten bedeutet. Beispiele: C64 gegen PC, Handheld gegen Konsole, oder von mir aus auch Fahrrad gegen Auto. Her Gott nochmal. Dieser ganze Consolefanboy wars ist sowas von lächerlich. Und wenn ein Moderator schon mit in your Face sprüchen anfängt, dann geht bei mir der glaube verloren, ob es hier überhaupt um das Spiel geht oder umd diesen beschissenen Consolenkrieg.

Was um gottes namen hat es damit zu tun? Es ist nunmal FAKT, dass mehr Pwoeer auch mehr möglichkeiten bedeutet. Beispiele: C64 gegen PC, Handheld gegen Konsole, oder von mir aus auch Fahrrad gegen Auto. Her Gott nochmal. Dieser ganze Consolefanboy wars ist sowas von lächerlich. Und wenn ein Moderator schon mit in your Face sprüchen anfängt, dann geht bei mir der glaube verloren, ob es hier überhaupt um das Spiel geht oder umd diesen beschissenen Consolenkrieg.

Junge,junge,ich habe vorgestern sogar Sony in einer Nintendo News verteidigt,also was willst du von mir??? Der Spreuch war net mal ernst gemeint,genau wie der das damit RE5 finanziert wird...dass ich mich da über BigN lustig gemacht habe ist ja wieder nebensächtliuch.

Weißt Darji,du willst nur das sehen,was du sehen willst.

Und wann siehst du von mir mal nen Bash Spruch?

hmm im trailer sieht die grafik ja schonma recht gut aus, was macht amn in dem spiel denn kannte das vorher gar nich xD

Natürlich ist das richtig. Mit mehr power kann man viel mehr verwirklichen, da einfach mehr Resourcen zur Verfügung stehen. Was früher undenkbar war, ist heute in spielen standard.
du gehst aber davon aus, dass die Wii Technik ~10-20 Jahre alt ist - um die Sachen, von denen du gesprochen hast (Physik, gute KI) zu verwirklichen reicht schon eine normale X-Box aus - nur für bessere Grafik bräuchte man die PS3/X-Box360 Hardware, wie gesagt das Weltdesign, KI und Physik von dem du redest ist schon spätestens seit Far Cry ohne probleme Realisierbar (und das lief auch auf X-Box)

zerstörbare Landschaftsteile hingegen sind ein anderes Kaliber (auch wenn es das schon bei Red Faction gab (sowas ist auch ohne Probleme auf Wii möglich btw), aber ich rede von detailgenauer Zerstörung) - lange Rede kurzer Sinn: große Landschaft, Physik und gute K.I. ist auch ohne Probleme auf Wii möglich
Und wiedereinmal rede ich nciht von der Grafik.
lies meinen Text nochmal durch ;)

Junge,junge,ich habe vorgestern sogar Sony in einer Nintendo News verteidigt,also was willst du von mir??? Der Spreuch war net mal ernst gemeint,genau wie der das damit RE5 finanziert wird...dass ich mich da über BigN lustig gemacht habe ist ja wieder nebensächtliuch.

Weißt Darji,du willst nur das sehen,was du sehen willst.

Und wann siehst du von mir mal nen Bash Spruch?
sorrry aber das war mit sicherheit ein Bashspruch. Und als Moderator sollte man zumindest sowas rauslassen. Mann kann seine eigene Meinung (wie z.B. Mog) haben, allerdings nicht so, dass es wie ein überfanboy klingt.

Also mir gehts um das Game, und bis jetzt hat weder Sony noch MS noch so jemand wie Du bewiesen das die mehr Power auch nur annährend was neues in die Games gebracht hat. Sorry aber diese gen ist wie die alte Gen nur in schöner mehr ist da nicht und wird da auch nie sein, diese Welt von der Du redest gibts bis jetzt nicht und wird es diese Gen nicht geben. Ihr sagt mehr Power gibt mehr möglichkeiten sehe ich bis jetzt aber nicht es ist noch nicht mal ein Game angekündigt was deine behauptung untermauert. Alles das gleiche wie früher nur in schöner eben.

hmm im trailer sieht die grafik ja schonma recht gut aus, was macht amn in dem spiel denn kannte das vorher gar nich xD

Monster jagen, um genau zu sein Wyvern. Im ersten Teil ist man die ganze Zeit in einem Dorf bzw Stadt wenn man Online zockt. Dort gibts Schmiede Händler usw. Man nimmt dann Quests an und wird zu den Gebieten teleportiert. Gibt normale Sammelquests wie Pilze sammeln, so und so viele Monster töten, Eier von Wyvern klauen und natürlich halt Wyvern jagen. Man kann jedes getötete Monster ausweiden und sich aus den Gegenständen Rüstungen und Waffen bauen. Man kann fischen, grillen, Erz abbauen usw. Online trifft man sich eben in der Stadt und kann eine Quest auswählen und andere Spieler können diese dann am Questboard sehen und deiner Quest beitretet dann geht man eben im Team auf die Jagd.

Also mir gehts um das Game, und bis jetzt hat weder Sony noch MS noch so jemand wie Du bewiesen das die mehr Power auch nur annährend was neues in die Games gebracht hat. Sorry aber diese gen ist wie die alte Gen nur in schöner mehr ist da nicht und wird da auch nie sein, diese Welt von der Du redest gibts bis jetzt nicht und wird es diese Gen nicht geben. Ihr sagt mehr Power gibt mehr möglichkeiten sehe ich bis jetzt aber nicht es ist noch nicht mal ein Game angekündigt was deine behauptung untermauert. Alles das gleiche wie früher nur in schöner eben.

bei einigen Dingen war das sogar ein Rückschricht -> die Welt von Morrowind war z.B. viel größer, als die von Oblivion ^^

hm, ich glaube das wird jetzt zu OT ^^'

du gehst aber davon aus, dass die Wii Technik ~10-20 Jahre alt ist - um die Sachen, von denen du gesprochen hast (Physik, gute KI) zu verwirklichen reicht schon eine normale X-Box aus - nur für bessere Grafik bräuchte man die PS3/X-Box360 Hardware, wie gesagt das Weltdesign, KI und Physik von dem du redest ist schon spätestens seit Far Cry ohne probleme Realisierbar (und das lief auch auf X-Box)

zerstörbare Landschaftsteile hingegen sind ein anderes Kaliber (auch wenn es das schon bei Red Faction gab (sowas ist auch ohne Probleme auf Wii möglich btw), aber ich rede von detailgenauer Zerstörung) - lange Rede kurzer Sinn: große Landschaft, Physik und gute K.I. ist auch ohne Probleme auf Wii möglich

lies meinen Text nochmal durch ;)
Nein. Ich rede davon dass der Wii der PS3 und der 360 um längen unterlegen ist, und das einfach viel mehr möglich gewesen wäre. Und wieder liegt meine Betonung auf wäre. Und ich rede hier auch nciht von zerstörbaren umgebungen, sondern eher sowas wie Ki, oder neue gameplaymöglichkeiten, wie z.B. Gleitfliegen und jagen aus der Luft usw.

Wie gesagt es gibt nunmal dinge, die sind auf dem Wii einfach nicht machbar und wenn, dann mit vielen grafischen abstrichen Und ja Grafik ist für mich auhc wichtig aber solange sie ansprechend ist, ist es ok. Ich zhäle keine Texturen oder Tearing und dergleichen. Für mich muss einfach der grafische Gesammteindruck stimmen.

bei einigen Dingen war das sogar ein Rückschricht -> die Welt von Morrowind war z.B. viel größer, als die von Oblivion ^^

hm, ich glaube das wird jetzt zu OT ^^
Sie war aber um einiges Lebendiger und die Atmo war ganz anders als im kahlen Morrowind.

sorrry aber das war mit sicherheit ein Bashspruch. Und als Moderator sollte man zumindest sowas rauslassen. Mann kann seine eigene Meinung (wie z.B. Mog) haben, allerdings nicht so, dass es wie ein überfanboy klingt.

:lol: Darji,hast mein post überhaupt gelesen??? Ich hatte net das Ziel,Sony zu bashen,es war einfach net ernst gemeint,sonst würde ich das immer sagen,oder?? Aber ist klar das mir das ankreiden willst :rolleyes1:

Apropo,wenn junkie oder Stike das im Sony Forum sagen (will ihnen nix unterstellen,aber haben sie bestimmt mal gemacht) dann ist das in Ordung?? :lol:

Ich kenne MH bisher nur von der PSP, aber da hab ich die Teile geliebt. Und ich finde das MH3 für ein Wii Spiel super aussieht, sofern man das an Hand des Trailers wirklich sagen kann.
Mir persönlich reicht die Grafik, klar kann ich mich jetzt hinstellen und wie einige hier "mimimimimimi aber auf der "anderen" Konsole" hätte es besser ausgesehen" schreien. Hätte, hätte, schön, kommt nicht. Ich hätte auch gerne vieles, krieg ich aber nicht. Muss ich es deshalb immer wieder und wieder Kund tun?
Mensch Leute kriegt euch doch mal ein, freut euch, dass wir eine so interessanten Gaming Gen haben, wo sich endlich mal wieder alle Hersteller anstrengen und anstrengen müssen, um was zu reißen. Ich persönlich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich über den aktuellen Stand der Dinge bin. Selten war ich so verwirrt oder verwundert über die Ankündigungen die getätigt worden sind.
Und für alle die, die MH3 jetzt scheiße finden, weil es auf einer anderen Konsole erscheint, als auf der Konsole ihrer Wahl hab ich hier nen Stück klassische Literatur.

Der Fuchs und die Weintrauben

Der Fuchs schlich sich einmal an einen Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch. Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, dass er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt. Da biss der Fuchs die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

Ich bin erstmal raus, die ewig Gleichen mit ihren ewig gleichen Argumenten gehen mir auf den Zeiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom