Fauli hat doch vollkommen Recht und jeder einzelne hier drin, der entweder zu blöd ist den Eingangspost zu lesen und überhaupt Faulis Intentionen mit diesem Thread zu erkennen oder einfach Mog Recht gibt, weil sie was gegen Fauli/Nintendo haben, können sich hier auch einfach einen wirklich unnötigen Kommentar sparen.
Was Fauli anspricht, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
Das hat absolut nix damit zu tun, dass ich Nintendo generell bevorzuge, sondern einfach, dass es genug Situationen gab, in denen Mog seine eigentliche Vorbildfunktion, die er ja als Mod haben sollte, über Bord warf und einfach eine sinnlose Bashorgie in Gang gesetzt hat.
Im War Thread gabs dafür mehr als genug Beispiele, ein Mod kann seine Meinung vertreten, ganz klar, aber es ist doch verdammt nochmal nicht die Aufgabe eines Mods noch Streit und Bashes zu schüren, in dem man etwaige Themen immer und immer wieder aufgreift, wohlwissend in welche Situationen das wieder ausarten wird.
Ist es nicht die Aufgabe eines Mods vornehmlich Streitgespräche und Bashfeste zu schlichten?
Ein Beispiel war ja, was zum Beispiel schon angesprochen wurde, Mogs Review zu Okami.
Warum zum Teufel muss das mit einem Satz wie "jaja bla Zelda ist ausgelutscht, Capcom wieder mal viel besser als Nintendo bla" eröffnet werden?
WARUM?
Jedem rational denkenden Mensch muss doch 100%ig bewusst sein, was aus so einer Aussage resultieren wird.
Zelda/Nintendo Fans die Mog/das Review kritisieren, Sonys und MSler, die die Chance nutzen werden die Ns als weinerliche Kleinkinder hinzustellen und insgesamt einfach nur verdammt viele, verdammt unnötige Bashes von jeder Seite.
So und abschließend frage ich erneut...ist es nicht die Aufgabe eines Mods, zwar seine Meinung zu vertreten, aber generell streitschlichtend zu wirken und nicht zusätzlich Öl in das Feuer vorhandener Diskussionen zu gießen oder durch wiederholtes Aufgreifen der selben Themen immer neue Streits zu provozieren?
Das war meine Meinung dazu und andersrum könnte man ja auch mal fragen was Mog dazu qualifiziert Mod zu sein, gegenüber anderen Usern.
Außergewöhnliche Objektivität? -Wohl kaum
Eingreifen in Bashes? -Najaaaa
Schließen von unnötigen Topics? -Teilweise ja, nur auffallend oft von bestimmten Usern...
Naja egal, das wars jedenfalls von mir.