Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gute Nacht! :blushed: Ich lese mir morgen den Rest durch :) ist so schön emotional da könnte man ne Soap draus machen! :)

Cohen schrieb:
Also im Klartext möchtest du nur, dass Mog aufhört irgendeine meinung zuhaben und in Threads zuposten. Nur wenn es aus denRuder läuft soll er besänftigend eingreifen?!

.....das ist so lächerlich wie du ignorierst was ich sage, dass ich mir jetzt den Kommentar, den ich auf der Zunge liegen habe, verkneifen muss....ARGH

MFauli schrieb:
Ich habe doch schon mehrmals geschrieben:
Ich habe leicht übertrieben 100mal Postings von Mog per Hazard-Button gemeldet. Dachte, dass das im Internen bei euch angezeigt wird. Wenn dem nicht so ist, tuts mir in der Hinsicht leid.
Hast Du Mog EINMAL eine PN geschrieben? Wie es aussieht nicht. Das wäre der weitaus effektivere Weg gewesen. :-P

saruman schrieb:
@Fauli: Klär das doch per PN mit Mog (oder anderen Mods) und häng es hier nicht an die große Glocke... Außerdem solltest Du auch mal die Meinung von anderen respektieren.

Ich eröffne ja auch keine "Fauli mag Sony nicht" Thread :rolleyes:

...

OK, ich erkläre es jetzt noch EIN 100.Mal xD

- Eigene Meinung, ok
- PN war dank zahlreichen Hazard-Button-Meldungen eigentlich nicht nötig
- Ich bin kein Mod
- Es geht überhaupt nicht darum, eine Meinung zu haben

Bitte, LERN lesen und verstehen.

Harlock schrieb:
Mog schrieb:
Harlock schrieb:
Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Da möchte ich noch schnell drauf eingehen. Ich finde Twilight Princess nicht "kacke", sondern sich wiederholend im Hinblick auf die vier Zeldas die ich bereits spielte. Wie ihr wisst, habe ich letzten Sommer einige Sammlungen aufgelöst und neben Halo und Final Fantasy habe ich auch Zelda aufgegeben für neue frische Franchises aus meiner Sicht.

Nintendo fand ich noch nie "kacke". Ich habe vier Gameboys mein eigen genannt, bin wie ihr auch neben Sega mit Nintendo groß geworden und spiele heute Metroid Prime lieber denn je.

Ich kritsiere lediglich den Wii in seiner Videospielphilosophie und ich bleibe dabei, weil ich nunmal so denke.

Darüberhinaus habe ich oft die Schwächen von Gears of War wie Xtreme 2, wie auch die anderer, "meiner" Games gnadenlos an den Tag gelegt. Wer mag, kann sich ja mal mein Voting zu Xtreme 2 anschauen.

Darüberhinaus möchte ich Dir MFauli nochmal explizit sagen, dass ich extra für Dich Dein Anliegen in all seiner Ernsthaftigkeit um 21:26 Uhr intern gepostet habe, was die ganze Crew bestätigen kann. Das war fünf Minuten vor Deinem hiesigen Post.

Hallo Mog, du hast Zelda kritisiert und das Wiederholt ohne es gespielt zu haben. TP hat sehr viele Neuerungen, das kannst du aber nicht wissen!

Mir geht es gar nicht so sehr um deine Aussagen, Kritik sollte immer erlaubt sein, auch als Mod, aber: Wenn jemand hundert mal dasselbe schreibt, und sag nicht du willst nicht provozieren, dann ist soetwas schon etwas extrem, vor allem als Mod. Ich mein Nasagoal verteidigt FF7 bis aufs Blut, sowas geht doch in Ordnung. Sorry ich mag die XBox360 auch nicht, bin ich in jeder MS News um dies den Leuten kundzutun? Was hatte dein Angriff auf Zelda im Okamitest zu suchen? Ach was solls, schlaft gut.

Moooment, ich war nicht derjenige der Zelda ins Spiel brachte! Ich habe es aufgegriffen, weil es dort passte. Außerdem kann man ein Spiel kritisieren, das man nicht gespielt hat! Wenn einem der Stil nicht gefällt, wenn einem die Fakten nicht gefallen, wieso darf man das nicht kundtun? Ändert sich der Stil des Spieles, wenn man es einlegt? Ändert sich der Inhalt und die Kritik der Magazine, wenn man es einlegt? Wenn mir Okami besser gefällt vom Stil und wenn ich es für toll halte, was Sharky schrieb, dann ist es mein gutes Recht zu sagen welches Spiel mir besser gefällt. Hier gibt es doch aberdutzende Most Wanted Threads - wie kommen die Spiele dort rein frag ich mich? Vorabauslese? Ihr habt sie doch noch garnicht gespielt? Man kann im vorraus sagen, was einem gefällt und was nicht. Twilight Princess ist ein tolles Spiel, dass kann man überall nachlesen - mir gefällt es nicht, weil es mir nicht die Neuerung bittet, den Woweffekt, den ich mir erhofft habe. Das es diesen nicht gab, ist toll für die Fans, also freut euch. Ich freu mich, wenn es keinen Wow-Effekt bei DOA5 gibt, wenn die Grafiengine ihren Stil behält. Dann werden viele sagen, da hat sich nichts getan, dass finde ich nicht gut. Ich werde denen dann nicht sagen, spielt es erst, weil sie es nicht spielen brauchen um diesen Eindruck zu gewinnen.

saruman schrieb:
@Fauli: Klär das doch per PN mit Mog (oder anderen Mods) und häng es hier nicht an die große Glocke... Außerdem solltest Du auch mal die Meinung von anderen respektieren.

Also, langsam glaube ich auch, dass die die meisten hier einfach posten, ohne gesehen zu haben, was Fauli eigentlich meint.

Ich an Faulis Stelle würde jetzt ausrasten ;)

Calvin schrieb:
Hast Du Mog EINMAL eine PN geschrieben? Wie es aussieht nicht. Das wäre der weitaus effektivere Weg gewesen. :-P

Also ist der Hazard-Button lustiges Beiwerk, und die Meldungen landen irgendwo, nur nicht bei den Mods/Admins von CW?
Wenn ich ein Problem mit einem Mod habe, fundamentale Probleme, wende ich mich da nicht an denjenigen, sondern seine Vorgesetzten.

domidomek schrieb:
saruman schrieb:

Also, langsam glaube ich auch, dass die die meisten hier einfach posten, ohne gesehen zu haben, was Fauli eigentlich meint.

Ich an Faulis Stelle würde jetzt ausrasten ;)

Ermutige ihn doch nicht. ;)

Leute, es ist schon spät, das Bett wartet und die Nerven spielen blank. Bitte einmal Alt + shift + delete drücken und mit enter nach 2 klicks "herunterfahren" bestätigen, danke.

MFauli schrieb:
Cohen schrieb:
Also im Klartext möchtest du nur, dass Mog aufhört irgendeine meinung zuhaben und in Threads zuposten. Nur wenn es aus denRuder läuft soll er besänftigend eingreifen?!

.....das ist so lächerlich wie du ignorierst was ich sage, dass ich mir jetzt den Kommentar, den ich auf der Zunge liegen habe, verkneifen muss....ARGH

Find es nicht aus dem Zusammenhang gerissen, es ist doch so dass du nicht die Meinung von Mog teilst und dich über Mogs Meinung aufregst, aber das kennst du man ja von dir, dass andere Meinungen nicht von deiner Meinung abweichen darf, jedenfalls nicht stark, perfektes Beispiel Excite Truck, du siehst es halt nicht so dass das Spiel 76% bekommen darf, weil du es als 80 oder 90er Titel ansiehst. Mein Gott man muss auch andere Meinungen akzeptieren können und drüber stehen!

MFauli schrieb:
Selbstverständlich ist eine PN immer der ALLERERSTE Weg. Wärst du den gegangen könnten wir uns jetzt hier eine ganze Menge sparen.
Und natürlich sind deine zahlreichen Meldungen bei uns eingegangen. Das muss aber nicht heißen, dass wir so wie Du Handlungsbedarf gesehen haben. Solche Hazard-Meldungen führen zu keinem Automatismus. Jede wird für sich bewertet. Wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. ;-)

MFauli schrieb:
Calvin schrieb:

Also ist der Hazard-Button lustiges Beiwerk, und die Meldungen landen irgendwo, nur nicht bei den Mods/Admins von CW?
Wenn ich ein Problem mit einem Mod habe, fundamentale Probleme, wende ich mich da nicht an denjenigen, sondern seine Vorgesetzten.

Mog ist aber nicht der einzige der die Meldungen bearbeitet und nachdem die Meldungen bearbeitet wurden verschwinden sie auch wieder, wir haben auch keinen Platz für Millionen von Meldungen ;)

Draygon schrieb:
Mog ist aber nicht der einzige der die Meldungen bearbeitet und nachdem die Meldungen bearbeitet wurden verschwinden sie auch wieder, wir haben auch keinen Platz für Millionen von Meldungen ;)

Und...was bringen dann die Hazard-Meldungen?
Wow...
Ich mach mir die Mühe, und einer von euch klickt meine Meldungen an und löscht sie...wow.

Ich glaube manche Leute sollten Unterhaltungsmedien nicht zu ernst nehmen. :lol:

Die einen mögen Käse, die anderen nicht. Und?

Und wenn du einem Mod so beschränken willst, dass er seine Meinung in Form wie Mog nicht darstellen darf, bringt ihm CW auch keinen Spaß mehr... Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, or?

MFauli schrieb:
saruman schrieb:

Ich eröffne ja auch keine "Fauli mag Sony nicht" Thread :rolleyes:

...

OK, ich erkläre es jetzt noch EIN 100.Mal xD

- Eigene Meinung, ok
- Ich bin kein Mod
- Es geht überhaupt nicht darum, eine Meinung zu haben

Bitte, LERN lesen und verstehen.

Ich hab einiges gelesen (und mit dem Verstehen sollte es kein Problem geben), aber ich glaube Du verstehst den Unterschied zwischen Hazard-Button und PN nicht.

Hazard button ist für irgendwelche üblen Beleidigungen oder Spamer.

PN ist wenn man etwas vernünftig klären will ;)

MFauli schrieb:
Und...was bringen dann die Hazard-Meldungen?
Wow...
Ich mach mir die Mühe, und einer von euch klickt meine Meldungen an und löscht sie...wow.
Da hat sich Draygon vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich werden die Meldungen erst gelöscht, wenn wir sie auf Handlungsbedarf überprüft haben. Wenn wir einen sehen, handeln wir entsprechend, wenn nicht, eben nicht. Erst dann werden die Meldungen gelöscht.

saruman schrieb:
Hazard button ist für irgendwelche üblen Beleidigungen oder Spamer.

PN ist wenn man etwas vernünftig klären will ;)

Und deshalb hab ich den Hazard-Button benutzt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom