Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm... als ich CW Crewler war hab ich meine eigene Meinung auch nicht abgelegt. Ob das nun richtig oder falsch ist entscheidet ihr selbst, aber... ich find man soll zu dem stehen was man ist, und sagt...

MaxTax schrieb:
@MFauli

sowas wie dein "Was darf sich sony Alles erlauben ...." Thread ist aber wieder rum schon ok ?? :-?

Der Thread ist einmal kein Bashing, und zweitens: BIN ICH MOD???

Wenn das so weitergeht muss man einigen Personen hier die Fähigkeit zu Lesen aberkennen.

DarkneSSS77 schrieb:
Harlock schrieb:
@Kochschinken: Er ist ein übler Forentroll, mit ihm ist ein Stückchen Giga zu Consolewars gewechselt :shakehead:

@thread: Kommt mir nicht ganz unbekannt vor :lol:

Mog provoziert zu oft und erlaubt sich Fehler, welche man als Mod nicht machen sollte. Gut er hasst Zelda und Nintendo, aber warum muss er dies 1000 mal deutlich machen?

Mog, wir kennen deine Einstellung zu Big N jetzt zur genüge, die andauernden Wiederholungen machen deine Aussagen auch nicht wahrer.

Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Das soll nicht gegen dich als Person gerichtet sein (ich kenn dich ja nicht) aber als Moderator solltest du einen etwas objektiveren Stil verfolgen.

Du brauchst ja nicht zu lügen, niemand verlangt, dass du Nintendo lobst, aber deine Aversionen gegen diese Firma brauchst du nicht so deutlich und vor allem so häufig zum Ausdruck bringen.

Gruß TP

Du hast aber auch nur das gehört (oder gelesen) was du hören (lesen) wolltest!

Mog hat noch nie (soweit ich das gelesen habe) Nintendo selbst beleidigt, sondern lediglich angemerkt, dass er mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kann und eine brachiale Grafik+ Brachialen Sound für WICHTIG hält! Seiner Meinung nach! Wo ist denn da das Problem?

Sasuke schrieb:
Aber es gibt wichtigeres...... :)

Da sind wir ja einer Meinung! :)

Hallo Darkness, mir geht es halt auf den Wecker, wenn jemand über Twilight Princess meckert, ohne es je gespielt zu haben.

Und vor allem geht es mir auf den Wecker, wenn dieser jemand ein Moderator ist, oder sein sollte ;)

Ein Moderator soll moderieren, mäßigend und lenkend in Gespräche eingreifen, nicht anheizen.

Aber das hatten wir alles schon mal, es bringt eh nichts. Trotzdem ist es das Recht MFaulis so einen Thread zu eröffnen, er hätte es auch nicht getan, wenn Mog nicht seine letzten Threads geschlossen hätte. Zur Zeit ist Mog etwas schnell beim schließen von Threads, tja, wenn ihm was nicht passt ist er halt nicht mehr so locker. Aber was solls, allen eine gute Nacht.

Ich mag beide, was soll ich jetzt machen?
Ach was Leute, ich liebe euch Alle. Was soll ich bloss tun?
:cry:

domidomek schrieb:
naco schrieb:
also ich mag weder Mog noch MFauli.

Was mch ich jetzt? :-?

:D

Geh LOST schauen ;)
Du warst schon lange nicht mehr im Lost Thread.
Hast du etwa aufgehört mit Lost schauen? :D

nee, das Intessante ist. Bin gerade beim schreiben einer Proseminar Arbeit über Lost.

Und die zwei neuesten Folgen sind auf meinem PC, aber irgendwie komm ich nie zum schauen. :(

Wie süß, das ewige Streitthema, was dürfen Mods?

Naja, viel spaß beim diskutieren und sich im Kreis drehen, wir kommen ja eh nie auf eine Lösung

Sind wir Mods zu nett heißt es das nur noch gebasht wird und normale Diskussionen nicht möglich sind
Sind wir zu streng schreien alle 'Zenzur' und 'Meinugsfreiheit'

Das war jetzt allgemein gemeint :)

MFauli schrieb:
MaxTax schrieb:
@MFauli

sowas wie dein "Was darf sich sony Alles erlauben ...." Thread ist aber wieder rum schon ok ?? :-?

Der Thread ist einmal kein Bashing, und zweitens: BIN ICH MOD???

Wenn das so weitergeht muss man einigen Personen hier die Fähigkeit zu Lesen aberkennen.

Ist er indirekt schon!

Mog muss doch nicht seine persönliche Meinung ablegen nur weil er Mod ist??
Er kann genauso seine Meinung posten wie du (lieber nicht :oops: ) .

naco schrieb:
AnGer schrieb:
naco schrieb:

Beide bashen ;)

nee, die haben mir nichts getan. Ich mag sie einfach wegen ihrer Art nicht. ;)

Und grundlos jemanden bashen, selbst wenn man ihn nicht mag ist doch asozial.

Dann sind hier aber ganz schön viele asozial :-?
Außerdem, wie unser ehemaliger Religionslehrer sagen würde "asozial gibt es nicht, es gibt nur nicht-sozial" ;) :P

Ich behaupte mal, es geht hier nicht darum (bzw. geht es Fauli darum), dass Mog seine eigene Meinung vertritt, sondern darum, wie er sie vertritt. Klar, bei Bayek sind wir das ja schon gewöhnt und er ist auch kein Mod, aber einer von der Sorte genügt :P

Draygon schrieb:
Wie süß, das ewige Streitthema, was dürfen Mods?

Naja, viel spaß beim diskutieren und sich im Kreis drehen, wir kommen ja eh nie auf eine Lösung

Sind wir Mods zu nett heißt es das nur noch gebasht wird und normale Diskussionen nicht möglich sind
Sind wir zu streng schreien alle 'Zenzur' und 'Meinugsfreiheit'

Das war jetzt allgemein gemeint :)

Draygon, du bist ein Beispiel für den perfekten Mod, du brauchst dich hier überhaupt nicht zu rechtfertigen.

domidomek schrieb:
Natürlich dürfen Mods auch eigene Meinungen haben, aber eben...
Keine Bashorgie provozieren.

Da gebe ich Dir Recht. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich das in keinster Weise beabsichtige. Ich übe entweder Kritik oder Lobe. Und ja auch ich Bashe! Und diese Bashes sind antwortender oder schlicht passender Natur. In jedem Fall sind sie aber zu 99% mit Smileys garniert, von denen ich aber denke, dass sie eine Inflation durchgemacht haben.

Wie dem auch sei, die Existenz dieses Threads beweist ja, dass ich jmd. in seinen Gefühlen verletzt habe. Ich nehme mir dies natürlich zu Herzen, auch wenn ich enttäuscht bin, dass ich nie privater Natur darauf angesprochen wurde. Dafür ist es nun zu spät und daher möchte ich in aller Öffentlichkeit nochmal eines deutlich machen: Jeder spielt letztendlich das was ihm gefällt und wenn ich sage, dass mir Tomb Raider besser gefällt als Zelda, dann schaut auf die Wertungen des Internets und ihr werdet wieder beruhigt schlafen können. Zelda > Tomb Raider? Und Mog spielt dennoch lieber Tomb Raider. :)

naco schrieb:
domidomek schrieb:
naco schrieb:

Geh LOST schauen ;)
Du warst schon lange nicht mehr im Lost Thread.
Hast du etwa aufgehört mit Lost schauen? :D

nee, das Intessante ist. Bin gerade beim schreiben einer Proseminar Arbeit über Lost.

Und die zwei neuesten Folgen sind auf meinem PC, aber irgendwie komm ich nie zum schauen. :(

omg, du meinst doch nicht etwa, du hast Episode 8 auf deinem Rechner, die beste Episode ever und hast sie noch nicht angeschaut?! Traurig, sowas ;) ...
Unbedingt anschauen, aber nicht jetzt vor dem Schlafen gehen, denn diese Folge wird dich noche eine Zeit lang verfolgen ;) ...

So jetzt abet btt :sorry:

Mog schrieb:
domidomek schrieb:
Natürlich dürfen Mods auch eigene Meinungen haben, aber eben...
Keine Bashorgie provozieren.

Da gebe ich Dir Recht. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich das in keinster Weise beabsichtige. Ich übe entweder Kritik oder Lobe. Und ja auch ich Bashe! Und diese Bashes sind antwortender oder schlicht passender Natur. In jedem Fall sind sie aber zu 99% mit Smileys garniert, von denen ich aber denke, dass sie eine Inflation durchgemacht haben.

Wie dem auch sei, die Existenz dieses Threads beweist ja, dass ich jmd. in seinen Gefühlen verletzt habe. Ich nehme mir dies natürlich zu Herzen, auch wenn ich enttäuscht bin, dass ich nie privater Natur darauf angesprochen wurde. Dafür ist es nun zu spät und daher möchte ich in aller Öffentlichkeit nochmal eines deutlich machen: Jeder spielt letztendlich das was ihm gefällt und wenn ich sage, dass mir Tomb Raider besser gefällt als Zelda, dann schaut auf die Wertungen des Internets und ihr werdet wieder beruhigt schlafen können. Zelda > Tomb Raider? Und Mog spielt dennoch lieber Tomb Raider. :)

Hier hast du aber nie erwähnt, dass Tomb Raider besser ist, sondern nur, dass es dir besser gefällt und das sind imo zwei paar Schuhe^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom