Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
astrogirl schrieb:
@ fauli wir freuen uns aber über eine detailierte Beschwerde per PN damit wir intern besprechen können von wem da ein Fehlverhalten vorliegt. Aber unterlass bitte die Hetze per thread - das machen wir Moderatoren nämlich auch nicht.

Was ist denn mit den 100 Hazard-Button-Meldungen? Sind die direkt im Papierkorb gelandet? wow...

ne, die müssen zuerst verarbeitet werden ;)

XanderHarris schrieb:
Aber bring doch bitte sinnvolle Posts als irgendein Thema anzuschneiden und dann kein Beispiel zu bringen.

Wie gesagt, wende dich an die Mods/Admins von CW, die sollten dir zig Hazard-Button-Meldungen zeigen können.

Also mir hat der Thread jetzt etwas gebracht:

A) Einige nehmen sich die Meinung anderer zu Videospielen (!) im Internet arg zu Herzen :)

B) Endlich hab ich bagheads Xbox-Live-Gamertag :D

Gabs dasselbe nicht vor ca 2 Monaten schon mal?

@Sasuke ICh weiß ja nicht aber scheinbar sind manche Leute auch "Empfindlicher" als andere .... man kann alles auch übertreiben!

Selbst wenn einer sagt "Zelda ist Scheisse" muß man sich ja nicht gleich in seiner Ehre verletzt fühlen :shakehead:

Mog schrieb:
Also mir hat der Thread jetzt etwas gebracht:

A) Einige nehmen sich die Meinung anderer zu Videospielen (!) im Internet arg zu Herzen :)

Nö, einige diskutieren nur gerne ordentlich und halten nichts von dummen Provokationen, die jeden Thred immer und immer wieder in die gleichen Bash-Bahnen lenken.
Evtl. kommt der Thread hier einigen älteren mods bekannt vor, und in der Tat: Mog ist der neue Terminator...diesmal mit Mod-Rechten. (Lol, die Analogie zu den Filmen passt perfekt, aber ich will nicht zu sehr ins Off-Topic geraten^^)

MFauli machst du jetzt einen auf Beleidigt nur weil Mog nicht deiner Meinung ist ?? :rofl:
Wenn sich hier User über jemanden beschweren sollten dann über DICH aber bestimmt nicht über Mog das ist ja noch schöner :lol:

@micro_virus

sie sollen Fauli zum Mod machen ?? Ja sicher! Dann macht BillyIloveYou aber auch bitte zum Admin und die Seite geht den Bach runter :lol:

@Kochschinken: Er ist ein übler Forentroll, mit ihm ist ein Stückchen Giga zu Consolewars gewechselt :shakehead:

@thread: Kommt mir nicht ganz unbekannt vor :lol:

Mog provoziert zu oft und erlaubt sich Fehler, welche man als Mod nicht machen sollte. Gut er hasst Zelda und Nintendo, aber warum muss er dies 1000 mal deutlich machen?

Mog, wir kennen deine Einstellung zu Big N jetzt zur genüge, die andauernden Wiederholungen machen deine Aussagen auch nicht wahrer.

Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Das soll nicht gegen dich als Person gerichtet sein (ich kenn dich ja nicht) aber als Moderator solltest du einen etwas objektiveren Stil verfolgen.

Du brauchst ja nicht zu lügen, niemand verlangt, dass du Nintendo lobst, aber deine Aversionen gegen diese Firma brauchst du nicht so deutlich und vor allem so häufig zum Ausdruck bringen.

Gruß TP

MaxTax schrieb:
MFauli machst du jetzt einen auf Beleidigt nur weil Mog nicht deiner Meinung ist ?? :rofl:
Wenn sich hier User über jemanden beschweren sollten dann über DICH aber bestimmt nicht über Mog das ist ja noch schöner :lol:

@micro_virus

sie sollen Fauli zum Mod machen ?? Ja sicher! Dann macht BillyIloveYou aber auch bitte zum Admin und die Seite geht den Bach runter :lol:

nein, djari und fauli zum admin.
eine 2er tyrann regierung ;)

MaxTax schrieb:

Nein, aber um das herausfinden zu können hättest du ja lesen müssen....

XanderHarris schrieb:
Mir geht diese Hetze gegen Mog schon länger auf den Kecks. Was ich da seit einiger Zeit lese von wegen Basher etc. nur weil ihm der Wii nicht gefällt ? :rolleyes:

Mir gehts auch aufn Wecker. Trotzdem ist Mog der von den Mods, der immer am unverblümtesten seine Meinung zum Besten gibt. Was ich ihm jetzt nicht unbedingt negativ anrechne.

Das Problem liegt eher bei den extremen N-Boys, die keine Kritik vertragen können/wollen, aber selbst gerne kräftig austeilen.

Mal ganz groß:
Wer kritisiert, der muss auch Kritik vertragen können!

Und ich sage hier noch mal was für mich persönlich: Ich distanziere mich ganz deutlich von jeglicher Art von Fanatismus, ganz gleich auf welchem Gebiet. Fanatismus hat schon oft zu fatalen Fehlern geführt.

Über Mog: Auch wenn er nicht mein Lieblingsmod ist - Er macht seine Sache gut. Und ständig diese "Mog-Heul-Threads" eröffnen... :shakehead: Da frage ich mich doch wirklich, wer so viel Zeit hat, wegen so was ein Board zu füllen.

In diesem Sinne nehme ich das vorweg, was sowieso am Ende dieses Threads stehen wird:

CLOSED

P.S.: Nichts gegen dich, Fauli, aber in deinem Alter sollte man über solchen Dingen stehen. Ich reg' mich wegen jedem N-Bash ja auch nimmer auf (Zu Beginn wars anders... :blushed: )

DarkneSSS77 schrieb:
Gabs dasselbe nicht vor ca 2 Monaten schon mal.

@Sasuke ICh weiß ja nicht aber scheinbar sind manche Leute auch "Empfindlicher" als andere .... man kann alles auch übertreiben!

Selbst wenn einer sagt "Zelda ist Scheisse" muß man sich ja nicht gleich in seiner Ehre verletzt fühlen :shakehead:

Das hat nichts mit Zelda ist scheiße etc. zu tun , da gibt es schlimmere User nur haben manche halt ein anderes Bild von einem Mod. Mogs Meinung kann ihm niemand übel nehmen, man erwartet von ihm wohl nur öfters "politisch-korrekte" Antworten ^^

Wie gesagt manchmal ist weniger mehr.... :)

Aber es gibt wichtigeres...... :)

Die Nintendo weinerei hier ist ja nicht auszuhalten :oops:
Überlegt euch erst mal selbst wie oft ihr in den Sony oder MS News (mehr Sony ;) ) rumbasht bevor ihr hier die Klappe aufmacht.

Harlock schrieb:
@Kochschinken: Er ist ein übler Forentroll, mit ihm ist ein Stückchen Giga zu Consolewars gewechselt :shakehead:

@thread: Kommt mir nicht ganz unbekannt vor :lol:

Mog provoziert zu oft und erlaubt sich Fehler, welche man als Mod nicht machen sollte. Gut er hasst Zelda und Nintendo, aber warum muss er dies 1000 mal deutlich machen?

Mog, wir kennen deine Einstellung zu Big N jetzt zur genüge, die andauernden Wiederholungen machen deine Aussagen auch nicht wahrer.

Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Das soll nicht gegen dich als Person gerichtet sein (ich kenn dich ja nicht) aber als Moderator solltest du einen etwas objektiveren Stil verfolgen.

Du brauchst ja nicht zu lügen, niemand verlangt, dass du Nintendo lobst, aber deine Aversionen gegen diese Firma brauchst du nicht so deutlich und vor allem so häufig zum Ausdruck bringen.

Gruß TP

Du hast aber auch nur das gehört (oder gelesen) was du hören (lesen) wolltest!

Mog hat noch nie (soweit ich das gelesen habe) Nintendo selbst beleidigt, sondern lediglich angemerkt, dass er mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kann und eine brachiale Grafik+ Brachialen Sound für WICHTIG hält! Seiner Meinung nach! Wo ist denn da das Problem?

Sasuke schrieb:
Aber es gibt wichtigeres...... :)

Da sind wir ja einer Meinung! :)

AnGer schrieb:
Ich reg' mich wegen jedem N-Bash ja auch nimmer auf (Zu Beginn wars anders... :blushed: )

Tu ich ebenso nicht. Nur sind die Basher normalerweise keine Mods.
Und:

Über Mog: Auch wenn er nicht mein Lieblingsmod ist - Er macht seine Sache gut

Nein, tut er nicht. Ein Mod ist kein guter Mod, wenn er Diskussionen zum Eskalieren bringt.

DarkneSSS77 schrieb:
Mog hat noch nie (soweit ich das gelesen habe) Nintendo selbst beleidigt, sondern lediglich angemerkt, dass er mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kann und eine brachiale Grafik+ Brachialen Sound für WICHTIG hält! Seiner Meinung nach! Wo ist denn da das Problem?

Das Problem ist, dass er das zu oft erwähnt und langsam nervts^^

MaxTax schrieb:
Überlegt euch erst mal selbst wie oft ihr in den Sony oder MS News (mehr Sony ;) ) rumbasht bevor ihr hier die Klappe aufmacht.

Auch wieder so ein Problem, Fauli schreibt etwas dazu und ich schreibe das ich ihn schon etwas verstehen kann was das angeht.

Wo sind jetzt die zig Nintendos die wegen Mog rumheulen ? Wieso kann man nicht einfach was ansprechen ohne es sofort ins lächerliche ziehen zu müssen... auch wenn man es nicht direkt nachvollziehen kann :blushed:

EDIT:

Aber closen sollte man den Thread schon - bringt sowieso nichts.... gab es doch schonmal so einen Thread oder ? :)

Mog ist einer meiner Lieblingsmods.
Warum?

Weil er trotz seines Status seine Meinung vertritt.
Dabei bleibt er eigentlich immer recht sachlich.
Wenn trotzdem Leute eskalieren ist das im Grunde nicht seine Schuld.

Ich finde man sollte es in Betracht ziehen, ein Bash Unterforum zu eröffnen. Dort kann gebasht, beleigit (aber nicht zutiefst) werden, wie man will.
Wär doch ne Lösung. Alle Basher sollen dann dort hin gehen... Wie eine Art ein War-Unterforum.

Ich finds geil!
Hab nur geschaut wer den Thread aufgemacht hat und in der Tat es ist MFauli! :lol:
Ne Junge du bist echt gut!
Überall wo nur ein wenig gegen Nintendo was steht muss aus den Weg geräumt werden. Bist quasi der neue kreuzritter.

Also hallo, jeder darf wohl seine Meinung haben auch ein Mod und was macht denn Mog schon schlimmes?
Spamt er?
Versucht er andere indirekt zubannen?
Ich denke mal nicht!
Du musst nicht Mogs Meinung teilen, und bei Gott man kann einige seiner Ansichten nicht teilen.
Aber nur weil er seine Meinung klipp und klar sagt, isst dies doch kein Grund gleich Wind zusäen.

MaxTax schrieb:

Ich erwähne im Eröffnungsposting Zelda, schon ist es Nintendo-Weinerei? Darum GEHT es hier überhaupt nicht.

Wenn ich mal Mod sein sollte und Diskussionen durch Bashen zum Eskalieren bringen würde, würde ich solche Threads von normal denkenden Usern erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom