Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist so lachhaft ! , MOD = Keine Meinung mehr ??

Gibt hier denke ich auch andere MODs die andere Plattformen favourisieren..
Und beleidigt wird hier keiner , kann mir das nicht vorstellen , schon garnicht von MOG .

Nur weil manche Leute heulen müssen wenn anderen ihren Lebenssinn ein wenig in Frage stellen ?

Bullshit , am besten closen , sprecht euch beide aus , aber ne Hetzkampagne ist imo lächerlich und kindisch.

Mein Senf...

- Wenn er mehr Rechte hat, sollte er auch mehr Pflichten haben.
Ok, Herr Oberbürgermeister von CW, wie kommt es dann, dass ihr die einzigen seid, die ihm Vorwerfen, dass er seinen Pflichten nicht nachkommt. Scheinbar macht er seine Sache sehr gut, wenn nicht besser als andere Mods (meine Meinung)

-Nö, dass weiß ich schon, aber auf Nintendofranchises hat er es besonders abgesehen, das ist halt so.
Ach das ist halt so...Na super Argument. Also ist es wohl nicht so so allgemein, was ihr an ihm kritisiert sondern wirklich eine Nintendo-Zickerei-Sache.

-Sollte keine "Möchtegern ich stehe über dir Aussage" sein, da interpretierst du was falsch. Trotzdem hast du dich über meine Aussage aufgeregt, welche Mogs Aussage sehr ähnlich ist^^
Das einzige worüber ich mich aufgeregt habe, war die Tatsache, dass ihr gleiches veranstaltet und Spiele nach Berichten beurteilt (gegen das ich nichts habe) und heuchlerisch alle anderen damit verurteilt.

- Du bist nicht mein Freund^^ und lass bitte die blöden Anmachsprüche wie "zwielichtige Prinzesschen" auf das Niveau sollten wir uns nicht begeben, hab ich dir was getan?
Steht nicht in deiner Signatur "Twillight Princess"???

RaideeN schrieb:
immerhin sind es auch die leute, die irgendwann mäßigend einwirken müssen und dafür brauch man halt eine "moralische" grundlage.

Danke.
Darum geht es.
Es ist, wohl unumstößlich, die Aufgabe eines Mod, Threads bei gegebenen Gründen zu schließen, hitzige User zu sperren und Verwarnungen zu verteilen.
WIE kann jemand diese Aufgaben wahrnehmen, wenn er selbst für die Hitzigkeit in der Diskussion sorgt? Erst bringt man den Streit in Schwung, hinterher bekommt derjenige, den man provoziert hat, ein Timeout, denn man slebst ist ja Mod?

@ Fauli
Du hast glaube ich nicht ganz verstaden, was die Aufgabe eines Mods ist :-?

Wenn Mog ne hitzige Diskuission anfängt, ist doch alles okay? Sobald aber ein User beleidigen auftritt hat der Mod einzugreiffen. Ich habe aber Mog noch nie beleidigen sehen.

Vorallem habe ich noch nie gesehen, dass jemand gebannt wurde, weil er mit Mog eine Diskussion hatte die etwas hart war.

Solange alles im Rahmen ist, kann Mog kritisch sein wie er will, von mir aus kann er auch Threads eröffnen mit scharfer Kritik oder so.

Wenn er aber anfangen würde, andere User zu beleidigen, dann wäre etwas nicht mehr gut.

MFauli schrieb:
RaideeN schrieb:
immerhin sind es auch die leute, die irgendwann mäßigend einwirken müssen und dafür brauch man halt eine "moralische" grundlage.

Danke.
Darum geht es.
Es ist, wohl unumstößlich, die Aufgabe eines Mod, Threads bei gegebenen Gründen zu schließen, hitzige User zu sperren und Verwarnungen zu verteilen.
WIE kann jemand diese Aufgaben wahrnehmen, wenn er selbst für die Hitzigkeit in der Diskussion sorgt? Erst bringt man den Streit in Schwung, hinterher bekommt derjenige, den man provoziert hat, ein Timeout, denn man slebst ist ja Mod?

gern geschehen! vielleicht sollte man den thread unter einem etwas unpersönlicheren motto nochmals erneut öffnen.

und wer immer noch meint, das wäre hier eine nintendo heulerei, der hat über die elf seiten echt immer noch nix verstanden und ist vielleicht nicht geeignet für ein solch "komplexes" thema!

MAD_GoDD schrieb:
Das ist so lachhaft ! , MOD = Keine Meinung mehr ??

Gibt hier denke ich auch andere MODs die andere Plattformen favourisieren..
Und beleidigt wird hier keiner , kann mir das nicht vorstellen , schon garnicht von MOG .

Nur weil manche Leute heulen müssen wenn anderen ihren Lebenssinn ein wenig in Frage stellen ?

Bullshit , am besten closen , sprecht euch beide aus , aber ne Hetzkampagne ist imo lächerlich und kindisch.

Mein Senf...

Ein Mod darf sicher seine Meinung vertreten. Nur sollte er darauf achten das er sie so vertritt, das er damit niemanden beleidigt oder ans Bein pinkelt. Wenn ein Mod will, das die User kein Offtopic verbreiten, dann sollte grad der Mod damit aufhören Offtopic rumzubashen in News oder Threads. :) Ansonsten kann man diesen Mod nicht mehr ernst nehmen. ^^

@Deacon: Du kannst mich Twilight Princess nennen, aber "zwielichtiges Prinzesschen" heiße ich nicht :rolleyes:

Anscheinend weist du wirklich nicht, was für Pflichten ein Mod haben sollte.
Deine Meinung stelle ich ja nicht in Frage, wenn du Mog als Moderator gut findest ist das deine Sache.

Nintendozickerei? Hat nix mit Zickerei zu tun, Mog lästert halt extrem oft über Nintendo, warum sollte es also Microsoftfans stören? Es wär ja ok, wenn er seine Sprüche nur hin und wieder gebracht hätte, aber es war einfach etwas übertrieben, ist halt meine Meinung, leb damit.

Nur das ich es mit dem "Okamibash" nicht ernst gemeint habe, wollte halt nochmal verdeutlichen, wie provozierend und unnötig dieser Post von Mog war, nochmal was hat dieser Zelda und Nintedobash im Okamitest verloren? Lies dir die paar Seiten einfach nochmal durch.

@Mad_GoDD: Hier hat niemand behauptet, das Mog andere User beleidigt.

So mir wird es hier jetzt echt zu albern Fauli und Mog ihr klärt das jetzt bitte per PN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom