Suntiago schrieb:
Mog wrd nie beleidigend ist immer gut drauf , hilfsbereit, freundlich und verbringt viel Zeit hier und tut damit viel für die Community ..
Für mich der Beste Mod .. halt ungeschönt.. er versteckt sich und seine Meinung nicht .. ein Mod mit Eiern halt..
Das ist genau meine Meinung! Aber ich glaube den zwei Hauptakteuren seitens Nintendo hier im Thread geht es vor allem um diese Sache mit dem Zeldavergleich in den News. Man wie kann man nur so absichtlich beleidigt sein...ich finde er hat jedes Recht der Welt es zu vergleichen, selbst wenn er es niemals länger als ne Minute gespielt hat sondern es nur aus Erzählung, Berichten oder Videos kennt.
Wer behauptet denn immer: TP ist so Godlike weil es eben Zelda ist? Man es ist einfach ein besch***** Spiel wie seine Vorgänger auch mit verbesserter Grafik, ein paar Gimmicks und nix weiter. Also warum sollte er keine Vergleiche anstellen dürfen mit Games, die es zuvor nicht gab und mit ihrer Art ein Innovation darstellen?
MFAULI sagt doch wieder auf seine Heuchlerische Art, dass "laut Berichten, Videos etc." FFXII ebenfalls so schlecht ist wie sonstwas (kenne den genauen Wortlaut nicht).