Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
LOL was geht denn hier ab^^

Erstmal ist der War Bereich doch zum bashen da oder irre ich mich da?^^

@Mfauli
Sorry aber du machst auch wirklich sehr selten dämliche Threads auf. Als Mod hätte ich die auch geschlossen. Mog lässt wirklich viel durchgehen und darum schätze ich ihn auch als Mod. Und warum sollte ein Moderator neutral sein? Er hat doch wie jeder andere auch eine eigene Meinung die er vertreten kann nein sogar sollte.

:goodwork: ..... und das sag ich zu Darji!? ;)

MFauli schrieb:
Wenn ich bashe (was ich nicht tue), dann ist das egal. Bayek basht, Darji basht, Mullek basht, ich bashe. Was haben wir gemein? Wir sind User.
Mog basht. Was ist anders? Er ist Mod.

Und ich versteh immer noch nicht warum :oops:

Solange Mog sich nur im War Forum so verhält ist das doch in Ordnung, dazu sind die War Foren doch da, deshalb halte ich mich dort auch nicht auf (;)), aber wenn Mog dort Spaß hat

Draygon schrieb:
.....War Foren doch da, deshalb halte ich mich dort auch nicht auf (;)), aber wenn Mog dort Spaß hat

Solltest du aber mal vorbeikommen ;) Im War Thread :) ist eigentlich immer sehr lustig!

BTT: Nach dem lesen des GANZEN Threads denke ich den "Pudels Kern" gefunden zu haben *trommewirbel*

"Es liegt daran, dass MOG mehr postet wie die anderen MOD´s und deshalb mehr auffällt! (im positivne wie im negativen) ich nenne das den

Darji Effekt" :scan:

Ich wollte eben was in diesem "Was muß Sony tun...." Thread posten und dann wars schon geschlossen, doch es passt irgendwie auch zu dem hier. Muß es trotzdem los werden und deswegen meine Entschuldigung schon einmal im Voraus!

Ich empfinde diesen Thread als übelste Heuchlerei von Mfauli. Einerseits wirft er ständig den Sonys vor, dass sie trotz seitenweisen Lügen oder fehlenden Features etc. die PS3 trotzdem kaufen und auf der anderen Seite fühlt er sich unfairerweise angegangen, weil man ihn als verblendeten Nintendo Käufer bezeichnet (wer auch immer).
Merkst du eigentlich nicht, dass du es mit deinen in meinen Augen unnötigen, heuchlerischen und linken Posts und Threads das Niveau des Umgangs hier in den Keller ziehst? Man faß dir doch mal an den eigenen Kragen und sorg dafür, dass hier nicht immer alles gleich ausartet, so wie du es jetzt im Moment tust.

Deacon Palmer schrieb:
Einerseits wirft er ständig den Sonys vor, dass sie trotz seitenweisen Lügen oder fehlenden Features etc. die PS3 trotzdem kaufen und auf der anderen Seite fühlt er sich unfairerweise angegangen, weil man ihn als verblendeten Nintendo Käufer bezeichnet (wer auch immer).

Er wollte damit nur beweisen, das es nicht nur bei den Nintendofans so ist und damit hat er auch vollkommen Recht.

Sasuke schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Einerseits wirft er ständig den Sonys vor, dass sie trotz seitenweisen Lügen oder fehlenden Features etc. die PS3 trotzdem kaufen und auf der anderen Seite fühlt er sich unfairerweise angegangen, weil man ihn als verblendeten Nintendo Käufer bezeichnet (wer auch immer).

Er wollte damit nur beweisen, das es nicht nur bei den Nintendofans so ist und damit hat er auch vollkommen Recht.

"Das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner als das eigene!" Was ich damit sagen will, wir schenken uns alle nichts hier ! ;)

Bei manchenfällt es halt mehr auf weil sie mehr posten und Nintendo Fans gibts halt auch ne Menge!

Ich verweise auf den: "Darji-Effekt!"

Sasuke schrieb:
Man das weiß doch jeder, was gibt es da zu beweisen? Die Frage ist jedoch welches Ausmaß dieses "Beweisen" annimmt? Er bringt die User doch so nur gegeneinander auf! Das ist übelste Heuchlerei, weil er Mog dies vorwirft (und ja ich weiss er ist Mod) und tut das ebenfalls "für einen in seinem Glauben guten Zweck für die Nintendo-User"

Deacon Palmer schrieb:
Ich wollte eben was in diesem "Was muß Sony tun...." Thread posten und dann wars schon geschlossen, doch es passt irgendwie auch zu dem hier. Muß es trotzdem los werden und deswegen meine Entschuldigung schon einmal im Voraus!

Ich empfinde diesen Thread als übelste Heuchlerei von Mfauli. Einerseits wirft er ständig den Sonys vor, dass sie trotz seitenweisen Lügen oder fehlenden Features etc. die PS3 trotzdem kaufen und auf der anderen Seite fühlt er sich unfairerweise angegangen, weil man ihn als verblendeten Nintendo Käufer bezeichnet (wer auch immer).
Merkst du eigentlich nicht, dass du es mit deinen in meinen Augen unnötigen, heuchlerischen und linken Posts und Threads das Niveau des Umgangs hier in den Keller ziehst? Man faß dir doch mal an den eigenen Kragen und sorg dafür, dass hier nicht immer alles gleich ausartet, so wie du es jetzt im Moment tust.

Dito.. unabhängig vom Streitthema hier.. (Welches eh Ansichtssache ist.. bzgl. was darf ein Mod was nicht.. und Fauli du stellst die Regeln nicht alleine auf..)
Wie bereits x mal gesagt.. wäre es richtig einen per PM perösnlich anzusprechen (und komm nicht wieder mit H. Button etc.. das ist nicht perösnlich .. das ist schon anden Pranger stellen da alle Mods es lesen können..) .....

Sinnvoller wäre eine PM an Mog gewesen + einen Umfragethread..

Darf ein Mod bashen im Warforum bashen ?
Ende.. das Ergebnis wäre dann so wie hier absehbar.. ja ein Mod und auch ein Mog darf es .. seine Meinung vertreten... Mog wrd nie beleidigend ist immer gut drauf , hilfsbereit, freundlich und verbringt viel Zeit hier und tut damit viel für die Community ..
Für mich der Beste Mod .. halt ungeschönt.. er versteckt sich und seine Meinung nicht .. ein Mod mit Eiern halt.. :)

Suntiago schrieb:
Mog wrd nie beleidigend ist immer gut drauf , hilfsbereit, freundlich und verbringt viel Zeit hier und tut damit viel für die Community ..
Für mich der Beste Mod .. halt ungeschönt.. er versteckt sich und seine Meinung nicht .. ein Mod mit Eiern halt.. :)
Das ist genau meine Meinung! Aber ich glaube den zwei Hauptakteuren seitens Nintendo hier im Thread geht es vor allem um diese Sache mit dem Zeldavergleich in den News. Man wie kann man nur so absichtlich beleidigt sein...ich finde er hat jedes Recht der Welt es zu vergleichen, selbst wenn er es niemals länger als ne Minute gespielt hat sondern es nur aus Erzählung, Berichten oder Videos kennt.
Wer behauptet denn immer: TP ist so Godlike weil es eben Zelda ist? Man es ist einfach ein besch***** Spiel wie seine Vorgänger auch mit verbesserter Grafik, ein paar Gimmicks und nix weiter. Also warum sollte er keine Vergleiche anstellen dürfen mit Games, die es zuvor nicht gab und mit ihrer Art ein Innovation darstellen?
MFAULI sagt doch wieder auf seine Heuchlerische Art, dass "laut Berichten, Videos etc." FFXII ebenfalls so schlecht ist wie sonstwas (kenne den genauen Wortlaut nicht).

Deacon Palmer schrieb:
Sasuke schrieb:
Man das weiß doch jeder, was gibt es da zu beweisen? Die Frage ist jedoch welches Ausmaß dieses "Beweisen" annimmt? Er bringt die User doch so nur gegeneinander auf! Das ist übelste Heuchlerei, weil er Mog dies vorwirft (und ja ich weiss er ist Mod) und tut das ebenfalls "für einen in seinem Glauben guten Zweck für die Nintendo-User"

Leider nicht :)

Also Sasuke ich finde du hast das wirklich unrecht. Wieso fällt denn tausendmal am Tag der Spruch "Sony verliert so viele Exclusives" bla bla bla, dass hat doch genau die Absicht zu demonstrieren, dass es nicht Wert ist die Konsole zu kaufen sondern lieber eine andere, weil die XBOX360 mehr bietet.

Deacon Palmer schrieb:
Also Sasuke ich finde du hast das wirklich unrecht.

Man kann halt net immer der gleichen Meinung sein und ich finde der Thread wird etwas überbewertet - das ist ein kleiner Spaß von ihm gewesen um zu zeigen das es uns allen doch um die Games geht. Und so lange die Spiele die wir lieben für eine Plattform erscheinen, werden wir sie uns früher oder später auch zulegen.

Hoffe das führt in Zukunft zu etwas mehr Verständnis bei den unterschiedlichen Fanboygruppen hier. Muss man akzeptieren können... :)

Ich bin mir sicher Mog spielt heimlich TP aufm Cube :o
Und falls Ninja Gaiden Trilogy mal fuer die VC kommt holt er sich auch nen Wii... :D

DarkneSSS77 schrieb:
Manche haben vielleicht nix anderes? Sitzen einsam und frierend vor ihrem Laptop und posten auf CW! :cry: ;)

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :D

Ne, Videogames sind eine Hobby, nicht mehr nicht weniger, Consolewars macht so spass wie es ist, nette Leute, spam und viel Basherei. ;)

Deacon Palmer schrieb:
Suntiago schrieb:
Mog wrd nie beleidigend ist immer gut drauf , hilfsbereit, freundlich und verbringt viel Zeit hier und tut damit viel für die Community ..
Das ist genau meine Meinung! Aber ich glaube den zwei Hauptakteuren seitens Nintendo hier im Thread geht es vor allem um diese Sache mit dem Zeldavergleich in den News. Man wie kann man nur so absichtlich beleidigt sein...ich finde er hat jedes Recht der Welt es zu vergleichen, selbst wenn er es niemals länger als ne Minute gespielt hat sondern es nur aus Erzählung, Berichten oder Videos kennt.
Wer behauptet denn immer: TP ist so Godlike weil es eben Zelda ist? Man es ist einfach ein besch***** Spiel wie seine Vorgänger auch mit verbesserter Grafik, ein paar Gimmicks und nix weiter. Also warum sollte er keine Vergleiche anstellen dürfen mit Games, die es zuvor nicht gab und mit ihrer Art ein Innovation darstellen?
MFAULI sagt doch wieder auf seine Heuchlerische Art, dass "laut Berichten, Videos etc." FFXII ebenfalls so schlecht ist wie sonstwas (kenne den genauen Wortlaut nicht).

Und ich finde er hat kein Recht der Welt, Spiele zu vergleichen, welche er nicht kennt. Und nach deinen Aussagen kennst du TP auch nicht. Das spielt aber auch keine große Rolle, die Aussage Mogs ist halt ein! Beispiel.

Außerdem hat Okami sehr viele Zeldaanleihen, eigentlich müsste er zu Okami sagen, dass es fast nichts neues gibt, bestätigen auch die meisten Zeitschriften.

Darkness schrieb: "Manche haben vielleicht nix anderes? Sitzen einsam und frierend vor ihrem Laptop und posten auf CW! "

Sowas lächerliches, tja wenn man keine Argumente hat
:shakehead:

Hier hammern jetzt alle auf MFauli ein, ohne den Text überhaupt gelesen oder verstanden zu haben!

Eine normale Diskussion ist hier sowieso nicht möglich, also bin ich raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom