Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sebi:

@War: Dort habe ich schon gebasht ja. Das hat Spaß gemacht mit Jinpachi und Darji sich zu zanken, ob Darji auf die Idee kommen würde nen Anti-Mog-Thread zu eröffnen? ^^

Kennst Du Rolyet? Frag ihn mal, was passiert, wenn man auf mich eingeht. Und hast Du mich schonmal im Nintendoforum bashen gesehen? Dort kritisiere ich niemals, geschweige denn bashen (und komm mir nicht damit, dass ich im Kritikthread Kritik geübt habe)! Ich lass Euch Euren wohlverdienten Frieden und schau ab und an mal ob alles in Ordnung ist. :)

Es gibt aber auch Posts im Nintendoforum. Schaut Euch mal den Pangya, Odama, Metroid, was man sich von Nintendo wünscht-Thread uvm. an. Fällt wohl zu positiv aus um es hier zu posten? :-?

@Okami: Warum hast Du mein Zitat verfälscht und mein "in my opinion" herausgenommen? Sowas geht echt garnicht klar. -.-

Gott, wie lächerlich, wie kann man bitte seine Zeit mit so einer scheiße verschwenden? Wie kann man dem überhaupt so eine große Rolle zuweisen?! Du glaubst doch nich im ernst das deine rumheulaktion irgendwas ändert...

Mog, mal unabhängig von meiner allgemeinen Kritik an dich:

Warum zur Hölle hast du meinen Voting-Thread geschlossen?
Der Thread hatte ernsten Hintergrund. Wenn es dich nicht interessiert, gut, aber es ist so lächerlich, wie bei jedem Vote sofort auf Nintendofans geschossen wird, wenn die Nintendo-Auswahl den Vote gewinnt, oder aber es umgekehrt die absolute Wahrheit ist, wenn die Nintendo-Auswahl nicht gewinnt.

Mach den Thread wieder auf.

Und Mog, red dich bitte nicht raus. Dein Verhalten ist genauso wie von Okami-Zelda-Beispiel ist hier nur im Vordergrund, weil es dein letztes Fehlverhalten war, bei der Häufigkeit deiner Ausraster merk ich mir die nämlich nicht weiter.

Mog schrieb:
@Okami: Warum hast Du mein Zitat verfälscht und mein "in my opinion" herausgenommen? Sowas geht echt garnicht klar. -.-

Ich weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr auswendig aber vom Sinn her macht das hier absolut keinen Unterschied.

Zum einen ist eigentlich alles was man hier schreibt, immer seine eigene Meinung, ob da ein imo steht oder nicht, ist meist völlig belanglos.

Zum anderen macht es hier auch überhaupt keinen Unterschied, weil deine Aussage praktisch einen Streit erzeugen MUSS - zumindest in unsrer kleinen Welt auf Consolewars - ob da ein imo/in my opinion/in meinen Augen/whatever steht oder nicht, ist VÖLLIG egal.

So eine Aussage schürt einfach Streit und gerade als Mod sollte man doch eigentlich solche rigoros vermeiden und unterbinden, nicht noch schüren.
Oder sind meine Ansichten diesbezüglich falsch?

Die Sache ist einfach....warum schreibst du nicht "Okami ist toll/super/geil" oder was auch immer, NEIN es muss einen Seitenhieb auf die Konkurrenz geben und zwar in diesem Fall auf ein Spiel (Zelda) und die ganze Firma (Nintendo) dahinter gleich mit.

Wozu? Wozu beginnst du dein Review mit einem Satz von dem du weist, dass es zu Bashes und Streit kommen wird.
Okami einfach nur loben hättest du auch ganz anders können.

Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass dir nicht bewusst war, dass deine Aussage sofort noch in den Comments für Streit sorgen wird?

@Mog: Warum sollte man auf dich eingehen, wenn du vehement alle Argumente der letzten Seiten überliest, du drehst dir die Welt wie sie dir gefällt. Warum closed du Threads ohne Begründung? Warum provozierst du, meist sogar OT? Warum kritisierst du Spiele, welche du nicht kennst? Fragen über Fragen, ich glaube wir werden es nie erfahren :lol:

Hat auch niemand behauptet, dass du in den Nintendothreads rumbasht, oder?

In den News dagegegen bist du schon fast ein würdiger Vertreter von NeSS!

Ich habe was Nintendo und den/die Wii angeht auch keine rosarote Brille mehr auf, aber du übertreibst es mit deinen stetigen Wiederholungen, ja es wird langweilig immer die gleichen anti Wii und anti Nintendofranchises Sprüche von dir zu hören. Ist ja gut, wir kennen deine Einstellung inzwischen.

Und dann kommen immer die Sprüche von den Mods und Usern wie, manche nehmen Meinungen zu Videogames zu persönlich! Ok, warum seid ihr dann hier? Videogames nicht mehr wichtig? Habt ihr kein Reallife? Das geht jetzt nicht in erster Linie an dich Mog.

LOL was geht denn hier ab^^

Erstmal ist der War Bereich doch zum bashen da oder irre ich mich da?^^

@Mfauli
Sorry aber du machst auch wirklich sehr selten dämliche Threads auf. Als Mod hätte ich die auch geschlossen. Mog lässt wirklich viel durchgehen und darum schätze ich ihn auch als Mod. Und warum sollte ein Moderator neutral sein? Er hat doch wie jeder andere auch eine eigene Meinung die er vertreten kann nein sogar sollte.

Es ist wirklich sinnlos, wie Harlock bereits sagte überliest entweder Mog die Kritik oder nimmt dazu keine Stellung, weil er weiß das wir Recht haben.

Vorbildliches Verhalten, weiter so...

@ MFauli:

Sinnvoller Thread? Also viel sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen. Dein letzter Thread zeigt das sehr deutlich...aber klar, es sind immer die anderen, die bösen Mods die an allem schuld sind.. :rolleyes:

Darji schrieb:
Mog lässt wirklich viel durchgehen und darum schätze ich ihn auch als Mod. Und warum sollte ein Moderator neutral sein? Er hat doch wie jeder andere auch eine eigene Meinung die er vertreten kann nein sogar sollte.

dito

@Sebi
was möchtestdu von Mog hören ? er hat doch stellung genommen diesbezüglich.

mogar0.jpg

So jetzt kann man closen. :P ;)

ich hab jetzt bis seite vier gelesen und bin zu keinem wirklichen schluss gekommen. was mir nicht gefällt ist, dass ihr andauernd die spielefirmen da mit reinzieht. um die geht es primär gar nicht. also nix mit nintendo heulerei oder sowas.
fauli äußert eben kritik. etwas überspitzt (du hast 100 mal den hazard button gedrückt? o.O ) aber das ist ja egal. das blöde ist, dass ich die sachlage nicht beurteilen kann. mir persönlich ist mog nie auf die unterstellte art und weise aufgefallen.

allerdings finde ich auch, dass wir bei consolewars sind. wir haben so einige user die sich im kreis drehen und mehr öl ins feuer gießen als benötigt wird. wenn ein mod dies tut, ist das sicher nicht der sache dienlich, aber selbst wenn es so wäre, ist das in meinen augen kein beinbruch.
ich halte mog für eine sehr fähige person, die ich zudem sehr schätze. wenn es hin und wieder zu reibereien kommt, sei das nun durch die präsentierte meinung, etwaige "bashereien" oder sonst was, dann gehört das irgendwie dazu. sicherlich sollte sich das nicht häufen, egal ob mod oder nicht, aber dann würde ich gern beispiele sehen...

aber auch wenn ich die beispiele nicht bekomme oder so, es gibt eben menschen die sind aktiv, welche die sind passiv, welche die sich mal luft machen und welche die eher im hintergrund agieren. hier treffen so viele stimmungen, meinungen und persönlichkeiten aufeinander, da muss man eben durch. und auch wenn ein mod nicht beleidigen sollte etc., finde ich nicht das er sein recht verliert, hitzig mitzudiskutieren...

duncan: ja, sehr witzig...

Zuletzt besonders "toll" im Comment-bereich des Okami-Reviews, wo du zugibts, Twilight Princess nicht gespielt zu haben, und trotzdem Okami besser findest, i said wow!

Lol

Naja. Ich weiß nicht. In seiner Zeit bevor er Mod wurde, war er irgendwie umgänglicher. Würd dem ersten Post von MFauli zustimmen.

(Aber kann man sowieso nix gegen machen...)

;)

Noch ein Meckerthread :rolleyes:

Dann will ich mal mitspammen ;)
Also ich mag Mog :)
Er ist cool und darf deswegen alle eure Threads schließen wie er will und ihr könnt nichts dagegen machen :D

Seine genialen Beiträge gehören einfach zu Consolewars :D

So Ende 8-)

:lol2: mfauli hat echt die dreistigkeit sich über irgendwelche angebliche unfairness zu beschweren? der leicht verwirrte junge der notorischerweise durch die sony themen stolpert und ausnahmslos alles niedermacht? :lol2:

ein mal mehr: es sind immer die lautesten die nach ruhe schreien. :-)

so was kann man echt nicht ernst nehmen.

MFauli schrieb:
Wieso erfindest du jetzt solchen Mist?
Hauptsache mir eins reindrücken? Mach doch am besten mit Acro den Club "Ohne Grund gegen Fauli bashen" auf, noch 4 Mitglieder und der Verein steht.

Du arbeitest doch selber daran das dieser Club anwächst. Ich persönlich bin auch eher enttäuscht, du versteifst dich wieder auf alte Tugenden anstatt dich weiterzuentwickeln. :shakehead:

Spike™ schrieb:
Du arbeitest doch selber daran das dieser Club anwächst. Ich persönlich bin auch eher enttäuscht, du versteifst dich wieder auf alte Tugenden anstatt dich weiterzuentwickeln. :shakehead:

Na, wenn du das so siehst.

@Zissou:

du willst es nicht verstehen, oder?
Ich bin kein Mod.
Wenn ich bashe (was ich nicht tue), dann ist das egal. Bayek basht, Darji basht, Mullek basht, ich bashe. Was haben wir gemein? Wir sind User.
Mog basht. Was ist anders? Er ist Mod.

Offensichtlich wollt ihr mir anhängen, ich würde Mog als Person angreifen, das ist Schwachsinn, den irh euch ausdenkt ,weil euch scheinbar keine Argumente einfallen. Ich mag Mod...als Person. Als Mod finde ich ihn unbrauchbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom