Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Draygon schrieb:
Mog ist aber nicht der einzige der die Meldungen bearbeitet und nachdem die Meldungen bearbeitet wurden verschwinden sie auch wieder, wir haben auch keinen Platz für Millionen von Meldungen ;)

Und...was bringen dann die Hazard-Meldungen?
Wow...
Ich mach mir die Mühe, und einer von euch klickt meine Meldungen an und löscht sie...wow.

Wir schauen uns an was gemeldet wurde und reagieren dann darauf (verwarnen, blenden Kommentare aus, etc.) aber wenn wir der Meinung sind das das gemeldete völlig korrekt war gibts auch nichts zu tun

MFauli schrieb:
domidomek schrieb:
Ich an Faulis Stelle würde jetzt ausrasten ;)

Momentan lache ich nur über die fehlende Auffassungsgabe der Leute ;-)

Ich glaube es hat jeder verstanden .. nur es war ein kapitaler Fehler den beliebtesten CWler an den Pranger zu stellen.. also Ruhe ertrag die Steinigung wie ein Mann.. :shakehead: :)

Mal ehrlich warum streiten... und ich finde schon das man wenigstens eine PM schreiben sollte..
Ich hoffe du agierst RL nicht auch so.. wenn dir z.B ein Arbeitskollege nicht gefällt rennst du wohl direkt zu Chef anstatt deinen Arbeitskollegen anzusprechen ?...
Ich verstehe worum es dir geht Fauli aber das ist eine Grundlegende Frage die beantwortet werden müsste.. dazu hat jeder seine Meinung.. es wäre besser gewesen du hättest eine Umfrage gestartet zu dem Thema und alle hätten gevotet..

Aller dürfen Moderatoren sich am Bashen beteiligen/Ihre Meinung vertreten ?

Suntiago schrieb:
Aller dürfen Moderatoren sich am Bashen beteiligen/Ihre Meinung vertreten ?

Du setzt Meinung mit Bashen gleich?
Kein Wunder, dass du Mog "beliebtesten User" nennst >_<

Oooh man, Nacht hier...

Geht euch ruhig weiter die Köppe einschlagen, aber mich nervt das langsam, wenn sich erwachsene Menschen wegen VIDEOSPIELEN die halbe Nacht durchstreiten.

Schlaft mal drüber, Kinners!

MFauli schrieb:
saruman schrieb:
Hazard button ist für irgendwelche üblen Beleidigungen oder Spamer.

PN ist wenn man etwas vernünftig klären will ;)

Und deshalb hab ich den Hazard-Button benutzt :-)

Und das war der Fehler ;) Mog wird nie beleidigend (hab ich noch nie gesehen) und seine Posts sind im Normalfall gut begründet.

Er mag die Wii nicht, weil er die meisten Games nicht für vollwertig hält, also wo ist das Problem?

Du fischt immer einzelne Posts raus und dramatisierst es. Aber Imo bist Du mindestens genau so stark gegen Sony wie Mog gegen Nintendo und trotzdem hab ich kein Problem damit ;)

Nunja, die User hier wollen nicht verstehen, was mein Anliegen ist.

Ein letzter Versuch:
Gäbe es einen Mod, der Nintendo-Fanboy wäre, und dies in gleicherweise wie Mog zum Ausdruck brächte, wäre hier die Unterstützung für mein Anliegen groß...und das, obwohl das gar nichts damit zu tun hat.
Traurig.
Die Community ownt sich selbst, anstatt auf Verbesserung zu pochen. :oops:

Ich bin auch für eine Verbesserung von CW und daher finde ich, dass man MFauli wieder re-bannen sollte.

Gewisse Leute sollte man nicht mehr wieder zum Leben erwecken.

MFauli schrieb:
Gäbe es einen Mod, der Nintendo-Fanboy wäre, und dies in gleicherweise wie Mog zum Ausdruck brächte, wäre hier die Unterstützung für mein Anliegen groß...und das, obwohl das gar nichts damit zu tun hat.

Wäre mir sowas von Latte, ich persönlich finde Mogs Kommentare meistens amüsant, so lob ich mir das, manche ärgern sich, ich freue mich wie ein kleines Kind. :D

@Mog: Das war dein erster Post im Okamitest:

"Zelda ist imo ausgelutscht. Capcom ist mal wieder >>> als Nintendo."

Imo sollte ein Mod sowas unnötiges nicht posten, sorry das ist halt meine Meinung. Und wer nicht erkennen kann/will, dass du hier absichtlich provoziert hast, der ist Plem Plem

Dann die Rechtfertigung:

"Schon der Stil von Twilight Princess reicht mir um zu beurteilen, dass ich es nicht gut finde. Das ist nicht viele Neuerungen gegenüber der alten Teile aufweist, und das man eher denkt, man spiele dasselbe Spiel wieder durch, dass habe ich nun in genug Magazinen gelesen, denen ich mehr über den Weg traue als Fans des Spiels. Denn ich bin kein Fan von Zelda und sehe nicht die klitzekleinen Nuancen die Neu sind, ich sie das grobe und das ruft Erinnerungen wach, die dort bleiben sollten wo sie sind, in der Vergangenheit. Aber es ist auch egal. Schon der Stil, z.B. die pixeligen Löcher wo die Gegner rausfallen und die Inszenierung der Spiegelwelt gefallen mir nicht. Ist doch mein Ding oder? Okami gefällt mir viel besser und darum sollte es hier auch gehen. m-smile.gif"

Was hat das im Okamitest zu suchen? Hallo du bist Mod!

Klar du hast Zelda nicht als erster ins Spiel gebracht Mog, das war der Newsersteller :shakehead:

Man kann durch die Meinungsfreiheit übrigens nicht alles rechtfertigen und man sollte ein Game selbst getestet haben, bevor man darüber herzieht. Das dir der Stil nicht gefällt ist auch OK, aber dann komm nicht damit, dass du gelesen hast, das Spiel hätte zuwenig Neues.

Eigentlich sollte man die Gelegenheit ja mal für ne vernünftige Wardiskussion nutzen, wo doch alle schön mit Bashen gegen Fauli beschäftigt sind :lol:

Kommt mal wieder runter. Ihm gehts halt auf den Geist, dass Mog ständig und überall seine Anti-Nintendo Meinung ausposaunt. Mir isses auch schon aufgefallen und ja, es nervt auch mich, aber es gibt hier circa 500 andere die es genauso machen. Wenn ich da an Taddl denke oder so ;)

MFauli schrieb:

Ein letzter Versuch:
Traurig.

Dein Anliegen ist, dass sich Mods neutral verhalten und keine Meinung für irgendwas äussern postive wären sicherlich toll...

Du hast dich eigentlich selbstgeownt in diesem Thread, wolltest eigentlich nur gegen Mod "hetzen" ist nach hinten losgegangen.
Dieser Thread zeigt nur auf das die Community nicht deine Meinung gegen Mog teilt. Sie sehen ihn nicht als so schlimm an wie du.

Und ich glaube nicht wenn es ein Hardcore N-Fanboy als Mod gebe, der gegen alles und jeden ausserhalb seines Nperium ist, dass du der erste wärst der auf die Barikaden geht. Und Mog ist weder Sony noch MS noch N-Fanboy sondern Fanboy seiner Reihen, hat jede Konsole auf den mindestens ein für ihn interessantes Game drauf erscheint oder erschienen ist.

Pappnase schrieb:
Ihm gehts halt auf den Geist, dass Mog ständig und überall seine Anti-Nintendo Meinung ausposaunt.

Nein, darum gehts nicht...aber schön, dass keiner hier lesen kann...dann kommen auch so dumme Bann-Forderungen wie von spike, bravo.

Rincewind schrieb:
Dein Anliegen ist, dass sich Mods neutral verhalten und keine Meinung für irgendwas äussern postive wären sicherlich toll...

Nein, das ist nicht mein Anliegen. Du setzt neutrales Verhalten und "keine Meinung" haben gleich? Uh...

MFauli schrieb:
Ein letzter Versuch:
Traurig.
Ich versuche es auch nochmal ein letztes Mal. Hättest Du Mog eine PN geschrieben und ihm Deine Problemlage persönlich geschildert, wäre dieser Thread hier garantiert nicht nötig geworden. Das gehört eben zu gewissen zwischenmenschlichen Grundregeln. Man versucht es erstmal mit jemanden persönlich zu klären, bevor man ein Faß aufmacht. Das hast Du aber leider nicht mal im Ansatz versucht.

MFauli schrieb:

Ein letzter Versuch:
Traurig.

Und die Verbesserungen die nötig wären sind ?
Du drehst dich im Kreis.. 0 Aussage das Ganze..

Nochmal was willst du genau.. :)

Ich verstehe dein Anliegen aber ist das nicht alles mal wieder ansichtssache.. es gibt doch keine richtige Lösung indem Fall.. du hast doch nun oft genug gehört das es genug Leuten anders geht.. ...

MFauli schrieb:
Pappnase schrieb:
Ihm gehts halt auf den Geist, dass Mog ständig und überall seine Anti-Nintendo Meinung ausposaunt.

Nein, darum gehts nicht...aber schön, dass keiner hier lesen kann...dann kommen auch so dumme Bann-Forderungen wie von spike, bravo.

Seit du zurück bist, hast du auch nicht gerade viel zur "Verbesserung" beigetragen, sondern hast genau wie in alten Tagen versucht anderen deine Meinung aufzudrücken, was dir deinen Bann erst beschehrt hat.

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Calvin schrieb:
Ich versuche es auch nochmal ein letztes Mal. Hättest Du Mog eine PN geschrieben und ihm Deine Problemlage persönlich geschildert, wäre dieser Thread hier garantiert nicht nötig geworden. Das gehört eben zu gewissen zwischenmenschlichen Grundregeln. Man versucht es erstmal mit jemanden persönlich zu klären, bevor man ein Faß aufmacht. Das hast Du aber leider nicht mal im Ansatz versucht.

Wie lange wilslt du noch im Zuge zwanghaften kollegialen Zusammenhalts ignorieren ,was ich schreibe, Calvin?
Ich dachte, dass die Hazard-Meldungen jeder Mod im Internen sieht. Ich hab dauernd darauf gewartet, dass man mich mal per ON anschreibt, nachdem ich knapp 100 Meldungen gemacht habe. Nichts dergleichen. Input kam, Output nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom