Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du lässt keine Chance aus, Nintendo irgendwo eins reinzudrücken.

besonders "toll" im Comment-bereich des Okami-Reviews, wo du zugibts, Twilight Princess nicht gespielt zu haben, und trotzdem Okami besser findest, i said wow!

So dass waren so in etwa deine Gründe, bloß so ein paar allgemeine Diskussionssachen, die du nicht näher erläuterst!

Sorry ich kennleider aber auch deinen Kompetenzthread über ET und auch die letzten Kommentare in der FFXII News!

Also bitte wenn es hier nicht um Nintendo geht und dein eigenes Weltbild, welches niemand in Frage stellen darf, dann muss du deine Gründe doch falsch dargelegt haben.

PS: Wie wärs wenn du dir solche Thread sparen würdest!

Mog schrieb:
B) Endlich hab ich bagheads Xbox-Live-Gamertag :D
hättest mich auch fragen können, wusste ja nicht dass du ihn haben willst :suprised:

@fauli: ich bin auch nicht immer zufrieden mit mogs meinung, klar, er hasst nintendo, aber hey - ich hasse dafür dead or alive, das ist mein gutes recht, also warum soll es nicht sein gutes recht sein dass er nintendo hasst
sicher, er könnte es ein bisschen weniger oft betonen wie kacke zelda ist, aber wenn du da mit deinen 21 jahren nicht darüberstehst, dann ist das schon ein bisschen erschreckend :angst:

Mog schrieb:
Und ja auch ich Bashe!

Und machst dich damit deinem Status als Mod obsolet.

Wie dem auch sei, die Existenz dieses Threads beweist ja, dass ich jmd. in seinen Gefühlen verletzt habe.

Meine efühle brauchen hier niemanden zu interessieren, es geht um Diskussionen, die ich gerne führe, und die durch deine Postings oft genug zur Eskalation getrieben wurde. Das alte Thema "Es braucht immer einen, der sich provozieren lässt". Ja, aber ohne Provokation kein Provozierter.

auch wenn ich enttäuscht bin, dass ich nie privater Natur darauf angesprochen wurde.

Ich dachte, die Hazard-Button-Meldungen werden euch im Internen angezzeigt.

Jeder spielt letztendlich das was ihm gefällt und wenn ich sage, dass mir Tomb Raider besser gefällt als Zelda, dann schaut auf die Wertungen des Internets und ihr werdet wieder beruhigt schlafen können. Zelda > Tomb Raider? Und Mog spielt dennoch lieber Tomb Raider. :)

Abgesehen davon ,dass es in diesem Thread nicht darum geht, dass ich etwas gegen deine Meinungen habe, wäre es schön, wenn deine Ansichten nich aufgrund von Hear-say basieren würde :P

Ich frage mich ehrlich, was Du, MFauli, mit diesem Thread bezwecken willst. Wenn Du Probleme mit einem Mod hast, dann schreib ihm doch eine PN und versucht es zunächst auf dieser Ebene zu klären. Aber solche Ich-meckere-mal-gegen-einen-Mod-Threads, ohne ihn vorher mal persönlich darauf angesprochen zu haben, sind kontraproduktiv, weil nicht ganz fair.

Wie AcRo schon sagte, zieh nicht immer alles aus dem Kontext und quote nur das was Dir passt. So geht das nicht - Thema / Rhema muss schon eingehalten werden Fauli, dass ist sonst reißerisch. :neutral:

Sasuke schrieb:
Bevor er Mod war gab es ja auch keine solcher Probleme - glaub net das er damals anders war....liegt wohl wirklich nur daran.

Hat nichts mit der Person zu tun :blushed:
Oh doch, damals hatte er einen Shenmue Ava und wir haben uns regelmässig in den News gezofft :devil: ;)

Cohen schrieb:
Sorry ich kennleider aber auch deinen Kompetenzthread über ET und auch die letzten Kommentare in der FFXII News!

Ich gebe es auf. Einige Leute hier wollen entweder nicht lesen, oder aber nicht nachdenken über das, WAS sie lesen.
ICH bin kein Mod, ICH habe nichts gegen Mogs Meinung. Lies, denk, oder lass ess.

Mog schrieb:
Harlock schrieb:
Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Da möchte ich noch schnell drauf eingehen. Ich finde Twilight Princess nicht "kacke", sondern sich wiederholend im Hinblick auf die vier Zeldas die ich bereits spielte. Wie ihr wisst, habe ich letzten Sommer einige Sammlungen aufgelöst und neben Halo und Final Fantasy habe ich auch Zelda aufgegeben für neue frische Franchises aus meiner Sicht.

Nintendo fand ich noch nie "kacke". Ich habe vier Gameboys mein eigen genannt, bin wie ihr auch neben Sega mit Nintendo groß geworden und spiele heute Metroid Prime lieber denn je.

Ich kritsiere lediglich den Wii in seiner Videospielphilosophie und ich bleibe dabei, weil ich nunmal so denke.

Darüberhinaus habe ich oft die Schwächen von Gears of War wie Xtreme 2, wie auch die anderer, "meiner" Games gnadenlos an den Tag gelegt. Wer mag, kann sich ja mal mein Voting zu Xtreme 2 anschauen.

Darüberhinaus möchte ich Dir MFauli nochmal explizit sagen, dass ich extra für Dich Dein Anliegen in all seiner Ernsthaftigkeit um 21:26 Uhr intern gepostet habe, was die ganze Crew bestätigen kann. Das war fünf Minuten vor Deinem hiesigen Post.

Hallo Mog, du hast Zelda kritisiert und das Wiederholt ohne es gespielt zu haben. TP hat sehr viele Neuerungen, das kannst du aber nicht wissen!

Mir geht es gar nicht so sehr um deine Aussagen, Kritik sollte immer erlaubt sein, auch als Mod, aber: Wenn jemand hundert mal dasselbe schreibt, und sag nicht du willst nicht provozieren, dann ist soetwas schon etwas extrem, vor allem als Mod. Ich mein Nasagoal verteidigt FF7 bis aufs Blut, sowas geht doch in Ordnung. Sorry ich mag die XBox360 auch nicht, bin ich in jeder MS News um dies den Leuten kundzutun? Was hatte dein Angriff auf Zelda im Okamitest zu suchen? Ach was solls, schlaft gut.

Vote Mog 4 President..

Mog ist bester Mod hier.. meine Meinung.. er hat EIER .. er steht zu seiner Meinung und ich weis nicht was daran falsch sein soll ?

Meinungsfreiheit auch für Mods (Mogs ^^)
Mal ehrlich ist ein Grundrecht das jeder genießen sollte , warum nicht auch ein Mod ?
Mog kann doch sagen das DoA die beste Bemu Serie ist ob richtig oder falsch ist doch eh Banane da es ein subjektiver Eindruck/Meinung ist....

Und wenn Mog 100x am Tag die Grafik von XX Nintendotiteln bemängelt.. ist doch sein Ding..
Ich bin manchmal auch nicht seiner Meinung und .. mir geht das Geheule im Thread oft schon auf den Keks..

Mog startet eine Ownage und bringt es mal wieder auf den Punkt und dann kommen die "Kinder des Zorns" aus allen Ecken und wollen Mog belehren das man als Mod doch gefälligst das Mundwerk halten sollte..

Mog bleib so wie du bist.. ungeschönt , parteiisch , nett, hilfsbereit

Und wer den Mog noch einmal blöde anmacht bekommt es mit mir zu tun 8-)

Cat%20Owned%20Dog.jpg_thumb.jpg

Mal ohne Witz der Thread ist doch so sinnlos.. wenn es darum geht müssten wir fast für jeden User einen Thread eröffnen.. nur weil er Mod ist so ein Rummel.. :lol:

@Suntiago:
Wie gesagt, es hat keiner was gegen seine Meinung, aber ich will sie nicht täglich zig-mal lesen müssen, den die Seite heißt consolewars, nicht mog's meinung :P

Also im Klartext möchtest du nur, dass Mog aufhört irgendeine meinung zuhaben und in Threads zuposten. Nur wenn es aus denRuder läuft soll er besänftigend eingreifen?!

Hallo klar hat nichts damit zu tun, dass hier du dein Weltbild auf Andere projezieren willst, schon klar. ;)

Calvin schrieb:
Ich frage mich ehrlich, was Du, MFauli, mit diesem Thread bezwecken willst. Wenn Du Probleme mit einem Mod hast, dann schreib ihm doch eine PN und versucht es zunächst auf dieser Ebene zu klären. Aber solche Ich-meckere-mal-gegen-einen-Mod-Threads, ohne ihn vorher mal persönlich darauf angesprochen zu haben, sind kontraproduktiv, weil nicht ganz fair.

Ich habe doch schon mehrmals geschrieben:
Ich habe leicht übertrieben 100mal Postings von Mog per Hazard-Button gemeldet. Dachte, dass das im Internen bei euch angezeigt wird. Wenn dem nicht so ist, tuts mir in der Hinsicht leid.

Mog schrieb:
Wie AcRo schon sagte, zieh nicht immer alles aus dem Kontext und quote nur das was Dir passt. So geht das nicht - Thema / Rhema muss schon eingehalten werden Fauli, dass ist sonst reißerisch

Hast du dich im Thread geirrt? Nirgends hat hier acro gepostet, und ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Jetzt dachte ich, dass du sinnvoll antworten würdest , stattdessen attackierst du mich jetzt, au mann

DarkneSSS77 schrieb:
Der "Ich weine weil Mog nicht auf Nintendo steht Thread" ;)

Unnötig!

Besser kann man es nicht sagen :goodwork:

@Fauli: Klär das doch per PN mit Mog (oder anderen Mods) und häng es hier nicht an die große Glocke... Außerdem solltest Du auch mal die Meinung von anderen respektieren.

Ich eröffne ja auch keine "Fauli mag Sony nicht" Thread :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom