Harlock schrieb:Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast![]()
Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig![]()
Da möchte ich noch schnell drauf eingehen. Ich finde Twilight Princess nicht "kacke", sondern sich wiederholend im Hinblick auf die vier Zeldas die ich bereits spielte. Wie ihr wisst, habe ich letzten Sommer einige Sammlungen aufgelöst und neben Halo und Final Fantasy habe ich auch Zelda aufgegeben für neue frische Franchises aus meiner Sicht.
Nintendo fand ich noch nie "kacke". Ich habe vier Gameboys mein eigen genannt, bin wie ihr auch neben Sega mit Nintendo groß geworden und spiele heute Metroid Prime lieber denn je.
Ich kritsiere lediglich den Wii in seiner Videospielphilosophie und ich bleibe dabei, weil ich nunmal so denke.
Darüberhinaus habe ich oft die Schwächen von Gears of War wie Xtreme 2, wie auch die anderer, "meiner" Games gnadenlos an den Tag gelegt. Wer mag, kann sich ja mal mein Voting zu Xtreme 2 anschauen.
Darüberhinaus möchte ich Dir MFauli nochmal explizit sagen, dass ich extra für Dich Dein Anliegen in all seiner Ernsthaftigkeit um 21:26 Uhr intern gepostet habe, was die ganze Crew bestätigen kann. Das war fünf Minuten vor Deinem hiesigen Post.