Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harlock schrieb:
Ja Nintendo ist kacke, ja Twilight Princess ist kacke, weil du es irgendwo gelesen hast :shakehead:

Ja Gears of War ist das beste Spiel aller Zeiten, Umfang nicht mehr wichtig :shakehead:

Da möchte ich noch schnell drauf eingehen. Ich finde Twilight Princess nicht "kacke", sondern sich wiederholend im Hinblick auf die vier Zeldas die ich bereits spielte. Wie ihr wisst, habe ich letzten Sommer einige Sammlungen aufgelöst und neben Halo und Final Fantasy habe ich auch Zelda aufgegeben für neue frische Franchises aus meiner Sicht.

Nintendo fand ich noch nie "kacke". Ich habe vier Gameboys mein eigen genannt, bin wie ihr auch neben Sega mit Nintendo groß geworden und spiele heute Metroid Prime lieber denn je.

Ich kritsiere lediglich den Wii in seiner Videospielphilosophie und ich bleibe dabei, weil ich nunmal so denke.

Darüberhinaus habe ich oft die Schwächen von Gears of War wie Xtreme 2, wie auch die anderer, "meiner" Games gnadenlos an den Tag gelegt. Wer mag, kann sich ja mal mein Voting zu Xtreme 2 anschauen.

Darüberhinaus möchte ich Dir MFauli nochmal explizit sagen, dass ich extra für Dich Dein Anliegen in all seiner Ernsthaftigkeit um 21:26 Uhr intern gepostet habe, was die ganze Crew bestätigen kann. Das war fünf Minuten vor Deinem hiesigen Post.

Blackvirus schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog hat noch nie (soweit ich das gelesen habe) Nintendo selbst beleidigt, sondern lediglich angemerkt, dass er mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kann und eine brachiale Grafik+ Brachialen Sound für WICHTIG hält! Seiner Meinung nach! Wo ist denn da das Problem?

Das Problem ist, dass er das zu oft erwähnt und langsam nervts^^

Ja im WAR Thread kommen halt immer dieselben Themen :blushed: da wiederholt man sich eben öfter mal ...

Wieder so nen Nintendo heul thread :lol2:

Fauli, du bist wie nen kleines kind den man den lolli weggenommen hat, hast du kein RL oder warum steigerst du dich in solch sinnlosen sachen rein? :rolleyes:

Erst dein Heul ET Thread, jetzt nen anti mog thread, ey..junge, werd erwachsen!!!

@Mog
Weiter so, ich liebe deine beiträge weil sie der wahrheit entsprechen!

btw...lass dich blos nicht von den heulsusen einschüchtern, die MS uns Sony Fans sind alle auf deiner seite!

DarkneSSS77 schrieb:
Blackvirus schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog hat noch nie (soweit ich das gelesen habe) Nintendo selbst beleidigt, sondern lediglich angemerkt, dass er mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kann und eine brachiale Grafik+ Brachialen Sound für WICHTIG hält! Seiner Meinung nach! Wo ist denn da das Problem?

Das Problem ist, dass er das zu oft erwähnt und langsam nervts^^

Ja im WAR Thread kommen halt immer dieselben Themen :blushed: da wiederholt man sich eben öfter mal ...

Da muss ich aber erwähnen, dass ich soweit es mir möglich ist, den WAR-Thread meide und trotzdem höre ich Mog's Meinung sehr oft ;)
Ist jetzt vllt bisschen OT, aber es nervt einfach derbst, wenn in nahezu jeder News die gleiche Grundsatzdiskussion beginnt -.-"

Na das driftet wieder sauber in stereotypisches Gebrabbel ab.

Ich liebe Nintendo.
Ich hasse Twilight Princess.
Ich mag Mog.
Ich liebe meine 360.

Also bitte nicht alle Nintendo-Fans über einen Kamm scheren.

Und wieder der Schrei von dir gegen Mog.... :rolleyes:

Mog macht seinen Job gut. Er ist mir selbst nicht negativ aufgefallen.

Ja es stimmt das er was Zelda nicht gut findet, aber er mag die Reihe nicht, er hat selbst alle Teile davor ausprobiert und gezockt und die spiele nicht gemocht. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack wie du.

Du bist eh der Überzeugung, dass jeder ne Meinung hat, aber eine falsche... :rolleyes:

mir fällt nur der Kompetenz-War-Thread von dir ein, in dem du behauptest das professionelle Tester nicht richtig bewerten können...
In meinen Augen seit dem Thread ein verblendeter N-Fan, ein Spiel brauch nicht unbedingt jeden zugefallen und muss auch nicht perfekt sein, auch wenn du dieses als solches empfindest. Komm mal drauf klar das nicht jeder den gleichen Geschmack wie du haben kann.

Nicht jeder fährt halt auf das N-Franchaise ab, Mog mag es z.B. nicht, dass sagt er auch immer wieder, begründet auch oft genug warum. Aber er setzt sich mit diesem halt auch auseinander und holt sich sogar welches - Metroid Prime.

Wieder mal ein unnötiger Thread...

hatten wir das nicht schonmal? :tired2:

Mods dürfen keine eigene Meinung haben, sondern müssen neutral sein und immer zu allem "ja und ahmen" sagen... :neutral:

btw. Resi 4 sucks, ich bin Mod

und jetzt? :P

Liquaron schrieb:
Weil er trotz seines Status seine Meinung vertritt.
Dabei bleibt er eigentlich immer recht sachlich.
Wenn trotzdem Leute eskalieren ist das im Grunde nicht seine Schuld.

Naja, es gibt durchaus Posts von ihm, die ich nicht gerade als "sachlich" werten will, grade im WAR-Forum, aber wer bitte ist dort schon sachlich?

Den letzten Satz will ich auch unterstreichen. Manche sind einfach ZU empfindlich, wenn es um Konsolenspiele, etc. geht.

Gibt es da nichts wichtigeres :-?

Bayek schrieb:
Wieder so nen Nintendo heul thread :lol2:

Cohen schrieb:
Überall wo nur ein wenig gegen Nintendo was steht muss aus den Weg geräumt werden. Bist quasi der neue kreuzritter.

Ich find das grad zu geil.
Ich beschwere mich hier ganz allgemein über Mog, und hier wird mit Nintendo um sich geworfen. Lest mein Eröffnungposting, wenn das zu anstrengend ist, spart euch die Kommentare.

XanderHarris schrieb:

Das stimmt :)

Imo bashen Nintendo Fans auch eigentlich nicht, es sei denn, sie fühlen sich in ihrer Nintendoehre gekränkt.
Das kann etwas mit Grafik oder Kiddi- bzw. Nongames zu tun haben.
Da sind einige sehr sensibel.
Aber mein Gott.....jede Fraktion hat ihre Macken :P

ich denke die sache wird hier völlig überbewertet, mog macht seine sache als mod gut,da sind sich hier die meisten einig,das sagt doch wohl alles :)

Hmmm der letzte "Mog ist gemein Thread" war doch von Twilight Princess ---> Harlock!? "the same procedure as every year?"

nasagoal schrieb:

Mods dürfen keine eigene Meinung haben, sondern müssen neutral sein und immer zu allem "ja und ahmen" sagen... :neutral:

Allein dafür solltest Du fliegen! :-P

nasagoal schrieb:

Du bist ein Troll und der grösste Basher hier überhaupt - da kann man sich netmehr drüber aufregen :P ;)

@cw

Bitte die Website in "Nintendo suckt" umbenennen und alle sind glücklich...naja fast alle ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Hmmm der letzte "Mog ist gemein Thread" war doch von Twilight Princess ---> Harlock!? "the same procedure as every year?"

Und der ist von Fauli oder ?

Mir ist's auch schon aufgefallen, das was Fauli schildert.
Anstatt den Streit zu schlichten, schüttet er Öl ins Feuer.

Wenn er ein normaler User wär, würd's mich nicht stören, schliesslich machen das viele hier (ich muss zugeben, ich auch :P ).
Aber doch nicht als Mod, als Vorbild.
Das Verleitet imo nur mehr (vora allem) in den News zu bashen.

//EDIT: Natürlich dürfen Mods auch eigene Meinungen haben, aber eben...
Keine Bashorgie provozieren.

@MFauli

sowas wie dein "Was darf sich sony Alles erlauben ...." Thread ist aber wieder rum schon ok ?? :-?

Würde mann jetzt sowas Richtung Nintendo veröffentlichen würdest du wieder abgehen :shakehead:

nasagoal schrieb:

NASAGOAL RAUS!!! er hat RESI4 beleidigt! EIN FREVLER! VERBRENNT IHN :evil: !"

@Naco leg dich ins Bett! ;)

Liquaron schrieb:
XanderHarris schrieb:

Das stimmt :)

Imo bashen Nintendo Fans auch eigentlich nicht, es sei denn, sie fühlen sich in ihrer Nintendoehre gekränkt.
Das kann etwas mit Grafik oder Kiddi- bzw. Nongames zu tun haben.
Da sind einige sehr sensibel.
Aber mein Gott.....jede Fraktion hat ihre Macken :P

Tja, klar hat jeder Macken, aber der eine mehr und der andere weniger und mehr möcht ich jetzt gar nicht dazu sagen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom