Also mein Controller ist auch noch nicht da! Wurde glaub ich schon letzten Mittwoch verschickt. Ist eigentlich nicht normal. Aber was soll's. Der wird schon diese Woche ankommen, genauso wie dein Spiel.
Langsam mache ich mir echt Sorgen.
Bin ja mal gespannt,was VG+ sagt,dass es nicht angekommen ist.
Ob die es nochmal schicken?????
Oder sagen die,Pech gehabt,Brief ist ja nicht versichert:-?
Naja, bis Samstag gebe ich der Post noch.
ach mach dir keine sorge. kann immer mal passieren das es sich verspätet. ich gehe davon aus das es mit sicherheit diese woche noch kommen wird. sonst einfach ne nette mail schreiben. musst bestimmt eh ~30 tage warten bis die es nochmal rausschicken. ist meistens so.
ne meins ist auch noch nicht da ;(.Komisch hat die letzten Jahre immer super geklappt, verstehe auch nicht was da los ist. Viellecht hängen die Games ja auch am Zoll fest ^^
Habe irgendwo gehört, man soll 21 Tage warten.Wenn es bis Dienstag nicht da ist,schreibe ich VG+ mal an.Wenn die mir ein Neues schicken sollten,dauerts wohl noch ca 3 Wochen, eher ich spielen kann
Was ein SCHEISS
hi an alle
hier die Antwort von VG+ auf die frage wo den die spiele sind
Thanks for your email and we apologize for the delay with you receiving your parcel. Unfortunately, the order was shipped via Airmail, which does not include tracking. Delivery usually takes 4-21 business days. However, we have spoken to Canada Post and they have informed us that there currently have been slight delays on their end with parcels leaving Canada for International destinations. If this is a case where your parcel does go missing and is lost in transit not to worry as it is insured and we will definitely be able to assist you in rectifying the matter. Once again we apologize and really appreciate your patience.
mein Schwager und ich haben getrennt bestellt und keiner hat es bekommen :-(
bin schon ein wenig angefressen mittlerweile haben es auch schon die läden hier in berlin
allerdings für 70 euro oder so
und ob der in der nächsten Woche auch noch welche hat ist fraglich
Ich habe nochmal geschrieben und die neue Antwort lautet:
Sorry but we have to wait the 21 business days Canada Post said the games are shipped but there was a delay. Sorry for any inconvenience this may have caused.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.