PS3 MLB 11 : The Show

Musst dich dafür nicht entschuldigen! :)

Das batten findest du langweilig? Hm, hast du die pure analog Steuerung? Oder spielst du mit Buttons? Also ich merke schon relativ oft warum es ein HR oder ein Hit war. Kannst dir ja dann auch immer anschauen wo der pitch in der zone war! (Select) Klar hat man auch manchmal Hits dabei die luck sind. Aber die gibts ja in echt auch. Hast du irgendwelche Hilfen an? Bewegst du den linken Stick in die Richtung des balles wenn er ankommt? Kommt halt auch aufs Timing drauf an!

Wo hast du das pro yakyu denn her?
 
Musst dich dafür nicht entschuldigen! :)

Das batten findest du langweilig? Hm, hast du die pure analog Steuerung? Oder spielst du mit Buttons? Also ich merke schon relativ oft warum es ein HR oder ein Hit war. Kannst dir ja dann auch immer anschauen wo der pitch in der zone war! (Select) Klar hat man auch manchmal Hits dabei die luck sind. Aber die gibts ja in echt auch. Hast du irgendwelche Hilfen an? Bewegst du den linken Stick in die Richtung des balles wenn er ankommt? Kommt halt auch aufs Timing drauf an!

Wo hast du das pro yakyu denn her?

Langweilig würde ich nicht sagen, ehr wenig intuitiv.
Es wird einem als The Show neuling auch nicht wirklich viel erklärt. Und die Sachen die erklärt werden, sind in ellenlangen Textfenster, von denen man nur die Hälfte versteht. ^^ Im Momet spiel ich mit der Analog Steuerung, denk aber das ich mal auf Buttons umstellen werde, da das Timing mit dem Stick einfach schlecht ist.
Was kann ich denn mit dem linken Stick beim Schlag machen?

Pro Yakyu hab ich bei Nippondreams.de bestellt, war zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich allemal. ^^ Wenn man nicht in Europa(bzw.EU) lebt, ist das ganze ein wenig einfacher(und billiger), da kann man dann bei Play-Asia.com bestellen, die verschicken leider nicht in die EU.
Kennst du Pro Yakyu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere einfach mal die Buttons aus. Gefällt mir persönlich auch viel besser! Mit dem linken Stick Stick bewegst du den Schläger in die richtige Richtung. Ist der pitch high und ein wenig outside bewegste den Stick nach rechts oben! (wenn ein Rechtshänder schlägt)
Kannst auch die Richtung des Schlages beeinflussen indem du R2 und dann den rechten Stick drückst! Vibriert dann, kannst du bevor der pitch kommt machen!

Gibts nicht mehr bei nippondreams! Oder bin ich doof? Ja kenne noch einen der das Spiel auch hat, hab's allerdings noch nicht gezockt. Bin aber schon interessiert.
 
Probiere einfach mal die Buttons aus. Gefällt mir persönlich auch viel besser! Mit dem linken Stick Stick bewegst du den Schläger in die richtige Richtung. Ist der pitch high und ein wenig outside bewegste den Stick nach rechts oben! (wenn ein Rechtshänder schlägt)
Kannst auch die Richtung des Schlages beeinflussen indem du R2 und dann den rechten Stick drückst! Vibriert dann, kannst du bevor der pitch kommt machen!

Gibts nicht mehr bei nippondreams! Oder bin ich doof? Ja kenne noch einen der das Spiel auch hat, hab's allerdings noch nicht gezockt. Bin aber schon interessiert.

Und was hat es mit der Pitch-Vorhersage auf R2 auf sich? Dort kann man ja raten welchen Wurf er macht und in welche Richtung er kommt, aber wann weiß ich ob ich recht hab? Manchmal blinkt das von mir markierte Feld kurz auf und ab und an die komplette Strike-Zone. Blick da echt net durch. Schade das es dafür kein anständiges Tutorial bzw. nen Trainingsmodus in dem alles erklärt wird. Komm mir teilweise recht doof vor.

Ne, Standartmäßig hat Nippondreams das Spiel nicht im Angebot, hab immer direkt angefragt ob sie es besorgen können. Die bestellen es dann in Japan und innerhalb von ca. 2 Wochen sollte es dann da sein.

Hier mal paar Videos: http://www.youtube.com/watch?v=fCdv8xmWmr0
http://www.youtube.com/watch?v=XouDxo-flXY&feature=related
und http://www.youtube.com/watch?v=grIqoXGBAkg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Probleme mit dem Intro haben und auch Ingame immer mal wieder Bildhänger haben, sollten sich das hier mal angucken.

http://www.operationsports.com/foru...ro-stutter-game-stutter-rebuild-database.html

Ich werde es heute Abend mal probieren und dann berichten, ob es geholfen hat. Die meisten, die das bisher gemacht haben, haben im Spiel nun keine Probleme mehr.

Edit: Es funktioniert bestens. Kein Ruckeln mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein wenig Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen das Game wieder zu verkaufen. Ich verzichte lieber auf die MLB und bleib bei mehr Tiefgang und der Pro Yakyu Reihe.
Wers haben möchte, kann gerne bei Ebay mitsteigern ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220773729247&ssPageName=STRK:MESELX:IT

und wer mal ein gutes Baseball Game zocken will, kann sich gerne mein Exemplar von Pro Yakyuu 5 bei Ebay ergattern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220773738549&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
das ist schade, hättest auf jedenfall mehr geduld haben müssen.

spiele im moment wenig the show, aber es macht eigentlich immer wieder spaß ein ründchen zu spielen.
naja, viel spaß dann mit pro yakyuu...
 
das ist schade, hättest auf jedenfall mehr geduld haben müssen.

spiele im moment wenig the show, aber es macht eigentlich immer wieder spaß ein ründchen zu spielen.
naja, viel spaß dann mit pro yakyuu...

Ich denke das hat nichts mit Geduld zu tun, ich habs gezockt und gleich gemerkt wo´s bei dem Game gewaltig harkt. Naja, eigentlich sind da fast alle Baseball-Games gleich. Das Batting macht einfach keinen Spaß, wenn ich ein "Glücksspiel" spielen will, hol ich mir Poker etc. Beim Baseball sollte man nichts dem Zufall überlasse so wie the Show oder 2K11 das machen.
Wie gesagt, ich wollte the Show eigentlich mögen, aber Pro Yakyuu macht in vielen Bereichen einfach mehr Spaß und deshalb machts auch keinen Sinn, sich weiter darauf zu versteifen etwas gut zu finden, obwohl es das nicht ist. Ich denke 99% derer die schonmal PYS gezockt haben, werden dir das selbe erzählen.(kauf dir mein altes PYS dann kannste mitreden :D) Baseball ist eben nicht gleich Baseball, versteh nicht warum die Amis ihrer Nr.1 Sportart nicht endlich mal nen gutes Spiel verpassen. 2K schafft das seit Jahren nicht und Sony allem Anschein nach auch nicht. Is schon echt traurig. Wenn sich Konami nun endlich mal nen Ruck geben würde, und der PYS-Serie englische Menü´s spendieren würde, wär ich sehr glücklich. ^^
 
Hey ihr MLBler,

ich hab Anfang Mai das Spiel SF Giants gegen COL Rockies live in SF gesehen und bin seitdem sehr angetan von Baseball. Ich wollte mal von euch wissen, ob es sich noch lohnt MLB11 zu holen oder lieber gleich auf MLB12 zu warten. Gibt es schon Infos bezüglich neuer Features in MLB12? Erweiterter Move-Support wäre z.B. super und nicht nur in einem Mode.

Pro Yakyuu kann man sich übrigens hier holen, kostet aber natürlich etwas.^^
http://www.yesasia.com/global/pro-baseball-spirit-2011-japan-version/1024011554-0-0-0-en/info.html
 
Lohnt sich auf jeden fall es sich zu holen, und die ersten infos zu MLB 12 werden erst wieder im Dezember kommen.
Wollte mein MLB11 nächste woche für 30,- ins Ebay setzen da ich vor kurzem die Saison mit den Yankees beendet habe :)
Fals du interesse hast sag bescheid ;)
 
wow, dann noch in dem schicken ballpark. nicht schlecht !

lohnt sich aufjedenfall noch, wie consolefanatic schon meinte, um dezember rum gibts erst neue news zu 12 und es kommt ja nicht vor märz raus.

kaufs dir ! :)

Edit:

hast du bilder gemacht ? bzw wo genau war dein platz ?
lad mal welche hoch ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich auf jeden fall es sich zu holen, und die ersten infos zu MLB 12 werden erst wieder im Dezember kommen.
Wollte mein MLB11 nächste woche für 30,- ins Ebay setzen da ich vor kurzem die Saison mit den Yankees beendet habe :)
Fals du interesse hast sag bescheid ;)
Hey,

jup bin interessiert, hab nur diesen Monat überhaupt keine Kohle mehr übrig. Falls du bisschen warten kannst, können wir das nächsten Monat abwickeln. Falls du jetzt aber Kohle brauchst, verkauf es lieber über ebay, ich find dann schon nen Weg ranzukommen (planetaxel und co.).^^

wow, dann noch in dem schicken ballpark. nicht schlecht !

lohnt sich aufjedenfall noch, wie consolefanatic schon meinte, um dezember rum gibts erst neue news zu 12 und es kommt ja nicht vor märz raus.

kaufs dir ! :)

Edit:

hast du bilder gemacht ? bzw wo genau war dein platz ?
lad mal welche hoch ! :)

Ja, der AT&T-Park ist schon sehr geil und gegen Ende der Partie ging's nochmal richtig ab, die Giants haben ja noch knapp gewonnen. Als "The Beard" Wilson drankam war das Stadium so aus dem Häuschen, ich hab gedacht der Präsident kommt grad auf's Feld. :D
Ein paar wenige Fotos hab ich gemacht, hab aber die meiste Zeit das um mich herum bestaunt.^^
Mein Platz war an der Nordseite ziemlich mittig, ich glaub Section 324. http://mlb.mlb.com/sf/ballpark/seats_3d.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:
hols dir bei vg+ ;)

alles klar, dann guck ich mal gleich.
es gab bei der world series ne option da konnte man im vollen stadion sich jeden menschen einzeln ranzoomen und gucken. das war geil. kp wo das jetzt wieder versteckt ist. ist ja schon was her.

ja wilson ist ein gott bei den giants. selbst obama hat angst vorm mann mit dem bart ... http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=17285387&topic_id=8878828&c_id=mlb
 
Zuletzt bearbeitet:
hols dir bei vg+ ;)

alles klar, dann guck ich mal gleich.
es gab bei der world series ne option da konnte man im vollen stadion sich jeden menschen einzeln ranzoomen und gucken. das war geil. kp wo das jetzt wieder versteckt ist. ist ja schon was her.

ja wilson ist ein gott bei den giants. selbst obama hat angst vorm mann mit dem bart ... http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=17285387&topic_id=8878828&c_id=mlb
Der hat aber auch nen richtig krass dichten Bart. Der könnte dahinter sonst was verstecken und man würde es nicht merken. :uglylol:


Bei VG+ zahl ich aktuell ca. 50€, bei axel nur ca. 45€. ;)
 
bei dem hat der bart schon einen bart.

ja alles klar, dann axel. steh bei vg+ nur auf den dhl express versand, freu mich schon wieder aufs nächste jahr.
 
Zurück
Top Bottom