PS3 MLB 11 : The Show

Wir fühlen mit dir Bruder, wir fühlen mit dir :keks:

Aber das Warten lohnt sich - und bis zum Opening Day hast es sicher. :smile5:
 
das gladbach absteigt da hast du recht, tut mir selbst sehr weh.

dein spiel wird aber kommen, mach dir kein stress. morgen wirds im briefkasten liegen, ganz sicher ! :)
 
Dann hatte ich ja wohl ziemliches Glück mit meinem Controller, dass der schon am 14.03. angekommen ist.
 
MLB® 11 The Show™ Full Feature Trailer
[video=youtube;UztbiBCG3-g]http://www.youtube.com/watch?v=UztbiBCG3-g&feature=feedu[/video]

PS
Da ich ja mein Spiel gestern endlich bekommen habe, habe ich doch festgestellt das ich mit der Pure Analog Steuerung nicht zurecht komme. Ich bleibe bei der alten Steuerung von MLB 10...
 
3 Gute Dinge dieses WE.

1.Es ist daaaaaaaaaaaaaaa
2.Gladbach verliert dieses WE nicht
3.Frau und Kinder sind bis So zur Schwiedermutter gefahren
 
Ich hab mal beim Pure Analog Hitting den Plate Coverage Indicator dazugeschalten und die gelbe Zone bewegt sich kein Stück mit dem linken Stick. Warum steht dann links unten Location beim linken Stick? :-?
Und nach welchen Kriterien schlägt man dann den Ball?
Beim klassischen Button Hitting kann man die Zone wie immer mit dem linken Stick bewegen, das ist klar.

Was mir noch aufgefallen ist dass es jetzt viel mehr Errors gibt als bei MLB 10 z.B.
Die lassen die Bälle fallen oder einfach liegen, selbst wenn man punktgenau mit dem Stick dort ist. Manchmal rennen sie auch einfach "drüber" über den Ball. Da gabs schon einige Aufreger. :-D
 
kein plan, kann ich dir nicht beantworten, spiele mit den buttons.

ohja, sehr geile errors schon gesehen. habe letztens mal gegen die cards gezockt, war ein easy flyball zu holliday im LF, er hat einfach daneben gegriffen. hatte schon aufgehört irgendwas zu machen, aber er fängt den ball nicht. fand das schon sehr geil. wenn lomo ihn bei mir nicht gefangen hätte wäre ich bestimmt ausgerastet ! :)

dieses über den ball rennen habe ich heute auch 2 mal erlebt. einmal mit stanton im RF, ich laufe wie immer zu dem ball hin er rennt einfach drüber. geht dann hinten an die wand und lead off triple. sehr behindert. ging aber auch im infield, gaby rennt rein und will den ball aufnehmen aber er bückt sich nicht, sondern rennt einfach drüber. das ist ärgerlich. wäre ausm inning gewesen, kriege dann beim nächsten bätter einen 2-run-hr .. dann stands 5:5 ! :)

habt ihr mal die neuen sliders von psycho ausprobiert ? komme mit denen jetzt nach einigen spiele sehr gut klar.

falls ihr mal lust habt könnt ihr die mal ausprobieren, sind echt gut. gefallen mir noch besser als letztes jahr.
könnt ihr ganz bequem über sportsconnect laden. einfach nach der besten wertung sortieren, dann sind die sofort auf der ersten liste. der name TNK-PB PERFECT SLIDER 1.0 !
 
grad wieder ein sehr geiles spiel gehabt. treffe mit den slidern aufjedenfall mehr bälle. die at-bats sind super realistisch, fühlt sich dadurch um welten besser an. die CPU pitcher sind nicht so strike fixiert, so muss das sein. musst du dir sofort laden und ein spiel spielen. ist ein unterschied wie tag und nacht.

berichte dann mal wie du es fandest ! :)
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Slider sind wirklich erste Sahne. Hab zwar noch nicht so viel spielen können, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Endlich kriegt man auch mal mehr als einen Walk pro Spiel hin. Zumindest hatte ich damit vorher viele Probleme. Die Slider sind zwar nicht für Analog Control gedacht, aber funktionieren trotzdem sehr gut bei mir. Insgesamt gibt es jetzt mehr Hits und Runs für mich und auch für den Gegner. Vorher hatte ich immer nur recht punktarme Spiele. Für mich sind die OF vielleicht einen Tick zu langsam, aber für ein endgültiges Urteil muss ich wohl noch öfter mit den Slidern spielen.

Was aber gerade für die meiste Freude bei mir gesorgt hat war das Update für MLB.TV auf der Playstation. Da haben die Jungs das Programm aber mal richtig verbessert. Endlich kann man zu den entscheidenen Szenen hinspringen. Diese werden mit Markern auf der Zeitleiste angezeigt und können über R1 L1 direkt angewählt werden. Außerdem kann man jetzt die Stats zu jedem Spieler einsehen. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Opening Day :lol:
 
Habe mal paar Online Spiele gemacht, lief soweit auch ganz lagfrei. Was mich aber aufregt ist sobald man im ersten Inning ein RUN macht oder ein HR, verlässt der Gegner gleich das Spiel und wird auch nicht gewertet. War bei mir jetzt schon gut fünfmal der Fall. Das war bei den Vorgängern zwar auch so, aber nicht so krass. Wird halt im ersten Inning nicht gewertet umzusehen wie die Verbindung ist wegen Lags. Wird aber echt gut ausgenutzt.... Also macht bloß kein RUN im ersten Inning ^^
 
also online lief bei mir unter aller sau. mega verzögerung. hatte glaub ich gefühlte 100 K's. werds die tage nochmal probieren.

hab dann mal das abo verlängert, schade das trotz update immer noch die balken links und rechts im full screen auf der ps3 mlb.tv app sind.

kann man hier sogar auch schön erkennen, istn bild von der mlb.com hp, aus den FAQ's
playstation3.png


okay, kann man nicht sehen. geil das der cw hintergrund der gleiche farbton ist wie in der mlb.tv app.

einfach rechtsklick -> bild öffnen und dann sieht mans in nem neuen tab, hat wenig mit full screen zu tun.

http://mlb.mlb.com/mlb/help/faq_technical.jsp (unter 21 J kann mans auch nochmal in den FAQ's bestaunen)


letztes jahr wars nicht so extrem, da der hintergrund dunkel war, jetzt nervts tierisch.
mal gucken wie es nachher beim gucken wirklich stört, letztes spring training game von den marlins gegen die mets. pre-opener quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh komisch, ich hatte gestern keine Balken im Fullscreen. Muss ich mir heute Abend nochmal angucken.
 
so siehts bei mir aus, grad mal einfach das dodgers @ angels von gestern genommen :





selbst wenn es nur im hintergrund läuft ist der balken da.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man dann auch von 1080p im anzeigemodus der ps3 manuell auf 720p schalten ?
haste mal nen link dazu ?

also das spring training game der marlins gegen die mets ist ab und zu echt pixelig. fängt sich aber relativ schnell wieder. bin gespannt wie es morgen abend dann beim opener ist.
 
Zurück
Top Bottom