PS3 MLB 11 : The Show

sollte man dann auch von 1080p im anzeigemodus der ps3 manuell auf 720p schalten ?
haste mal nen link dazu ?

also das spring training game der marlins gegen die mets ist ab und zu echt pixelig. fängt sich aber relativ schnell wieder. bin gespannt wie es morgen abend dann beim opener ist.

Wenn ich yankees am PC schaue kommt immer unten links dieser hinweis mit den 720p ab opening day.
Stell die ps3 mal auf automatisch und schau was sie nimmt 720p oder 1080p die sucht sich ja meistens das beste aus.
 
okay, gucke eigentlich nur an der ps3. teste das gleich mal am laptop.
ja ist automatisch, also ist alles verfügbar. da es halt einfach nur das programm öffnet, bleibts bei 1080p. wird nichts geändert, ist nicht wie wenn ich ein spiel starte. da gehts ja meistens dann runter auf 720p.

EDIT:

sehe den hinweis gerade nicht, vielleicht kommts später. allerdings läufts hier viel flüssiger als auf der ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
okok achte ich mal drauf.
habs aber wieder an der ps3 an, läuft jetzt flüssig, sieht gut aus und ist einfach angenehmer.
 
Also ich habe gar keine Probleme mit irgendwelchen Balken. Hab auch gerade mal dein Spiel von gestern angesehen. Keine Probleme. Kann nur gerade leider kein Bild machen. Teilweise wird das Bild bei mir auch recht pixelig, aber damit kann ich leben. Finden es auf der Couch halt deutlich bequemer als vor dem Rechner.
 
mit pixelig hab ich keine probleme, war nur am anfang so. jetzt ist das game in hd quali.

dafür die balken. schon komisch, selbst auf der mlb.hp in den FAQ's sind die balken.
war ja letztes jahr schon genauso, halt nur nicht ganz so auffällig, da dunkler hintergrund.
finde dazu auch nichts im internet. egal.

EDIT:

bei mir gehts jetzt auch. musste den automatischen anzeigebereich am TV für den HDMI 1 port anders einstellen. trotzdem komisch das nur MLB.TV probleme macht. naja was solls. opening day kann kommen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Opening Day 2011 !! :cheers:

Und zur Feier des Tages: Al Bundy Baseball-Folge :goodwork:

[video=youtube;9kjCsajfk7w]http://www.youtube.com/watch?v=9kjCsajfk7w[/video]
 
hab ab dem 7ten inning mal reingeschaut. das braves - nats game war so schnell zu ende, wahnsinn.
war echt nett, soriano wird noch echt wichtig für die yankees. granderson war gestern aber auch überragend.

bin auf heute nacht gespannt ! marlins ! :)
 
Roster update ist draußen! Bei den Marlins ist alles wie am opening day! Perfekt. Die Saison beginnt quasi jetzt! :goodwork:
 
Ne Saison werde ich jetzt noch nicht anfangen, so lange der Bullpen Management Bug noch drin ist. Die CPU kommt einfach nicht damit klar welcher Pitcher in welcher Situation gut ist. Da gibt es manchmal in einem Inning 5 verschiedene Pitcher, obwohl eigentlich überhaupt nichts anbrennt. Und dann auch noch LH Pitcher gegen RH Batter was dann gar kein Sinn macht.

Außerdem warte ich auch noch auf das OSFM-Roster. Dann muss ich noch die Walkup-Musik einfügen und erst dann kann es wirklich losgehen. :lol:
 
Für alle die geplant haben Sounds in das Spiel einzubinden, gibt es eine sehr sehr nützliche Neuerung.

Das System was in 10 schon für die Teams benutzt wurde, wird jetzt auch für die Spieler benutzt. Soll heißen, dass man die Zuweisung der Sounds nur einmal machen muss, egal welches Roster man benutzt.

Früher war es so, dass die Zuweisung in den jeweiligen Rostern gespeichert wurde. Jetzt geschieht dies wohl auf einer Ebene höher, sodass das Spiel die Zuweisung automatisch in jedes neue Roster überträgt, sobald es geladen wird.
Also nur noch einmal die Arbeit und in allen Rostern die gleichen Sounds.

Die alte Methodik hat mich letztes Jahr davon abgehalten immer wieder neue Versionen vom OSFM Roster runterzuladen, weil ich dann auch nochmal die Sounds neu hätte zuweisen müssen. Die Info habe ich aber auch erst gestern gelesen, was mich ein wenig wurmt, weil ich extra auf das Opening Day Set von OSFM gewartet habe um die Sounds zu vergeben. Das hätte ich aber aufgrund des neuen Systems gar nicht machen müssen.

Trotzdem freue mich riesig, dass ich die Arbeit nicht nochmal machen muss, wenn die Pitch Edits ins OSFM eingeflossen sind.
 
Hätte mal ne Frage zu MLB.tv.(PS3) Hab irgendwo gelesen das Spielzusammenfassungen kostenlos sind, stimmt das? Als ich mal auf der Registrierungs-Seite war, ist Step 2 allerdings Purchase. Kann einer helfen?
 
http://www.mlb.com/mediacenter

da dann einfach condensed game und ab die post. man muss auch nicht registriert sein. ich konnte die condensed games letztes jahr immer bequem auf der arbeit gucken, ohne eingeloggt zu sein.

Scheint leider auf der PS3 nicht zu funzen und nen PC hab ich keinen. :( Trotzdem danke!


Hab mir nun doch mal MLB the Show 11 besorgt, bei 37,50 Euro konnt ich doch nicht nein sagen. :)

Zur Einstimmung hab ich mal wieder Pro Yakyu gespielt und bei den World Baseball Classics mit Japan 2 Spiele gemacht. 1:0 gegen China und 9:3 gegen Süd Korea. Jetzt gehts nochmal gegen Süd Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nicht auf der ps3. das ist das einzige was bei der mlb.tv app nicht geht. mal die schlechtere quali als aufm pc ausgenommen.

das ist ein sehr guter preis, viel spaß.

du kannst dir aber die MLB At Bat App fürs iPhone laden, da kannste dir condensed games angucken. kostet aber 11,99€ im AppStore.
 
Sorry, bin kein Technik-nerd und deswegen besitz ich auch kein I-Phone. ;)

Hab nun das Game ein wenig angezockt.... Nuja, was soll ich sagen, allzu begeistert bin ich nicht. Das liegt vorallem am Batting. Vielleicht bin ich ein wenig zu verwöhnt von Pro Yakyu, aber warum zur Hölle ist das Batting immer so langweilig und auf Zufall aufgebaut? Bei Pro Yakyu hat man einen virtuellen Schläger im Bild und dann haut man da hin, wo der Ball landet.(denkt nicht das das so einfach ist wie es klingt) Treff ich ihn zu weit oben, rollt er ins Feld, treff ich ihn unten, gibts ne Bogenlampe.(hierbei gehts um Millimeter) Bei The Show, hau ich drauf wenn ich denke es passt, hab aber dann überhaupt keine Ahnung warum dieser und jener Ball ein Homerun war und ein anderer ein Foul. Das Batting mit dem Analog-Stick ist auch die reinste Qual, ich meine, vom verlassen des Balles aus der Hand bis zu mir ist es eh nur ein Bruchteil einer Sekunde und dann soll ich noch erkennen ob der Ball in die Strike-Zone kommt oder ein Ball ist? Warum kann ich mich nicht schon 1-2 Sekunden vorher auf den Schlag einstellen? Selbst im Training bekomme ich gerade mal 5 von 20 Bällen ins Feld geschlagen(und die noch nicht mal sonderlich gut) und das obwohl der Pitcher nur in die Strike-Zone wirft. Das ist echt ziemlich nervig. Somit bleibt Pro Yakyu die mit Abstand beste Baseball-Sim. (und das um längen) Schade.
 
Zurück
Top Bottom