PS3 MLB 11 : The Show

Ich finds echt schade das es kaum gute Baseball-Games gibt. Eigentlich will ich MLB the Show und MLB 2KXX ja mögen, aber irgendwie werd ich mit den beiden Serien nicht warm.
Kennt hier jemand Pro Yakyu Spirits? Als echter Baseball-Fan sollte man das mal gezockt haben. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Baseball-Sim. (leider komplett japanisch) :(

Wie fertig ist die Post in Kanada eigentlich.Lassen die die Auslandspost Wochen am Flughafen liegen:x
Mann, hab ich nen Hals:mad7:

falls es diese woche immer noch nicht ankommt, würde ich aufjedenfall darauf bestehen das VG+ dir natürlich ein neues game rausschickt und mit express verschickt (kostenlos versteht sich) !!!

Der "erste" Patch ist draußen!

Below is the list of fixes for title update 1.01. We are still testing bugs and other issues that the community has reported for a second more comprehensive title update.
  • "Jackson" available in last name audio database for created players

• Collision issues...ARZ and SF... fixed where the ball would roll into and out of the stadium

• Fixed the issue in Manage only Mode....you are locked out from moving your controller when accessing the pinch hit...defensive sub

• The double switch screen(after pinch hitting for the pitcher in the bullpen screen.....it works if you have your pitcher on the mound) also won't let you move the controller OR even hit X to keep your position player in the game.

• Fixed the bug where you couldn't practice swing if it was going to be a pitchouts..

• Fixed the stutter issue on the catcher throwback

• Fixed franchise bug where team records show 0's on initial team select screen

• Generated players in season modes now have a variety of generic stances, instead of one. Use subset of custom batting stances to randomly assign the generated players

• Fixed online post game lock, having to do with controller assignment when your opponent goes into the Quick Menu>Bullpen

hallo
bin der schwager von tieback und meins ist heute endlich mal angekommen. seins leider noch nicht, obwohl wir die gleiche adresse haben, (hat sicher nichts damit zu tun). abgestempelt wurde es am 02.03. in toronto. bin mir sicher das alle noch fehlenden diese woche ankommen.
mfg

hallo
bin der schwager von tieback und meins ist heute endlich mal angekommen. seins leider noch nicht, obwohl wir die gleiche adresse haben, (hat sicher nichts damit zu tun). abgestempelt wurde es am 02.03. in toronto. bin mir sicher das alle noch fehlenden diese woche ankommen.
mfg

Hallo pappa und alle anderen

Hast du dein Spiel durch VG+ bestellt?

Ich bin in der Schweiz und habe auch MLB11 the Show von VG+ bestellt. Haben einige von euch schon das Spiel bekommen?

Hier auf dieser Forum sind wir ungefähr 15 Personen, die von verschiedenen Ländern auf dem Spiel warten... Bei VG+ haben Sie uns gesagt, dass die Canadian Post Problemen an den 3. März mit internationalen Gepäcke gehabt haben.

http://www.operationsports.com/foru...rope-ordered-game-traditional-thread-188.html

Dank alle für Ihre Antworten, so dass ich den anderen Forum die Nachrichten geben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
tut mir echt leid für euch alle die es noch nicht haben sowas darf einfach nicht passieren, aber wenn es der erste jetzt bekommen hat wird der rest bestimmt die nächsten tage folgen.
Komme leider im moment auch nicht oft zum zocken was euch aber bestimmt nicht trösten wird, ihr könnt euch aber auf ein geniales game freuen und opening day ist ja auch nächste woche schon, also kopf hoch ;)

tut mir echt leid für euch alle die es noch nicht haben sowas darf einfach nicht passieren, aber wenn es der erste jetzt bekommen hat wird der rest bestimmt die nächsten tage folgen.
Komme leider im moment auch nicht oft zum zocken was euch aber bestimmt nicht trösten wird, ihr könnt euch aber auf ein geniales game freuen und opening day ist ja auch nächste woche schon, also kopf hoch ;)

darf nicht passieren das stimmt schon, aber kann immer mal vorkommen. ist halt pech.
die pakete werden aber aufjedenfall noch diese woche kommen. davon gehe ich zu 100% aus.

ohja opening day. muss mein mlb.tv jahresabo nächste woche dann noch verlängern. am freitag gehts los, mets @ marlins :goodwork:
hab die woche dann auch urlaub, dann bin ich schön im rhytmus damit ich auch die nacht durchhalte.

vorher muss ich auch mal wieder ein bisschen spielen, muss mit meinem pitcher mal wieder weiterkommen.

Opening Day ist ja der Donnerstag, 31.03. 2011.

ESPN America HD (Sky) zeigt wohl Tigers @ Yankees oder? (1:05pm = 19:05 bei uns)
Freu mich schon total drauf, das wird ne fette Party!

:goodwork:

die Florida Marlins spielen aber erst freitag :)
alles andere ist nicht so wichtig.

werden die bestimmt zeigen. klar, sind ja die yankees ..

Opening Day ist ja der Donnerstag, 31.03. 2011.

ESPN America HD (Sky) zeigt wohl Tigers @ Yankees oder? (1:05pm = 19:05 bei uns)
Freu mich schon total drauf, das wird ne fette Party!

:goodwork:

Ja man freu mich auf das game :) werde es aber über mlb.tv in HD schauen da ich nur standart ESPN America habe :(

Auf der ESPN America seite steht das es um 18:00 Uhr los geht :confused: müßte aber eigentlich 19:05 uhr sein.

Edit : sorry hatte auf Londoner zeit gestellt gehabt auf der Homepage xD nach unserer zeit geht es 19.00 uhr los auf dem sender :)

Zuletzt bearbeitet:
CC gegen verlander ? oder wer pitched bei den tigers ?

die uhrzeit passt ja richtig, dann zieh ich es mir auch rein. ein kleines pre-game für freitag !

grad gesehen das die braves gegen die natonals zeitgleich spielen. hmm NL East rivals, dann gucke ich mir natürlich das an. yeah es kann losgehen. und dann nachts noch dodgers gegen die giants. das wird auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
An alle diejenigen die noch vorhaben sich MLB 11 The Show zuzulegen oder ihre bisherige Bestellung stornieren möchten, und den umständlichen Weg über die Staaten zu machen.

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...X/MLB_11__The_Show__US_Move_Edition__PS3.html

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich es zu Hause. Haben einen erstklassigen Lieferservice. Schon etliche Male bestellt.

Habt Ihr auch das Problem im RTTS Modus, dass alle zu erwerbenden Shop Angebote gesperrt sind ? War bei mir auch in MLB 10 der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es mir mittlerweile im laden gekauft ^^

habe auch gleichmal eine frage zum RTTS Modus
ich kann meine eigene Musik nicht als Einlauf bzw als homerun Musik verwenden im Menü höre ich sie aber
bei mlb 10 war das kein Problem da konnte ich meine Musik zur jukebox zufügen und dann wurde sie mir auch bei der auswahl im Spieler Editor angezeigt
bei mlb 11 zeigt er mir gerade mal 3 Seiten an und das ist nur die standard Musik vom Spiel

gibt es da dieses Jahr einen Trick ? oder geht es dieses Jahr einfach nur nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom