PS3 MLB 11 : The Show

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.067
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
First look at MLB 11 The Show :goodwork:

vg_mlb_9_576.jpg

http://espn.go.com/espn/thelife/vid...id/5922458/show-first-look?readmore=fullstory

Die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst

-Pure Analog Control

Sony has finally changed the control scheme for hitting, pitching, and throwing to be all analog based (although if you want to play old school and use buttons, you can still find last year's controls in the options menu).

-zone hitting

if gamers want an additional challenge at the plate, Sony has also added true zone hitting into the game. Here, hitters can select the option of not only needing to fine-tune the timing of the stride and swing, but will also need to move a cursor onto the ball as it reaches the plate in order to make contact.

-dynamic weather

dynamic rain and cloud coverage that not only takes into account stadium location, but the wet field will now affect the on-field results.

-Move support and 3-D gameplay

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, wie jedes jahr eröffnest du den thread.

man bin ich heiß auf das game :goodwork:

analog control ? wie bei mlb 2k ? hm .. werd weiter mit buttons spielen.
dynamic weather klingt fantastisch. endlich mal regen. und dann dazu noch nasses gras. wahnsinn.

wilson's bart auch mit am start. sein signature move auch, man wird das geil :kruemel:

bin auch auf den move support gespannt. denke aber mal das ichs weiterhin mit pad spielen werde.
 
yeah, wie jedes jahr eröffnest du den thread.

man bin ich heiß auf das game :goodwork:

analog control ? wie bei mlb 2k ? hm .. werd weiter mit buttons spielen.
dynamic weather klingt fantastisch. endlich mal regen. und dann dazu noch nasses gras. wahnsinn.

wilson's bart auch mit am start. sein signature move auch, man wird das geil :kruemel:

bin auch auf den move support gespannt. denke aber mal das ichs weiterhin mit pad spielen werde.

Bin auch so heiß drauf auf The Show 11 :) auch wenn ich durch ne menge stress in diesem Jahr den 10er nicht so lange gezockt habe wie die vorgänger (Papa geworden :) ).
Das dynamic weather wird bestimmt geil und auch auf zone hitting bin ich sehr gespannt, hab mir schon letztes jahr mehrere alternativen fürs hitting gewünscht.
Finde nur schade das schon wieder Joe Mauer auf dem cover seien wird :( hätte mir für dieses jahr gerne Brian Wilson gewünscht.
Und es wäre der erse und wahrscheinlich der einzige grund das ich mir move holen würde wenn sie es wirklich gut umsetzen,
nicht wie bei der wii einfach nur timing sondern auch richtige höhe erwischen und so.
Denke die ersten gameplay clips werden dann wieder im januar erscheinen.

Russell von SCEA hat mal erste screens der neuen player models online gestellt :)

1292475331-media.jpg

29353-mlb-10-show-vs-mlb-11-show-player-model-comparison-screenshots-king-felix-1292474047-media.jpg

29354d1292479550-mlb-10-show-vs-mlb-11-show-player-model-comparison-screenshots-king-felix-1292474055-media.jpg

29355d1292479621-mlb-10-show-vs-mlb-11-show-player-model-comparison-screenshots-king-felix-1292474061-media.jpg



endlich wurden die klone körper überarbeitet und jeder spieler wird seine richtigen maße haben und die schultern sehen jetzt auch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
papa werden ist wichtiger. glückwunsch :kruemel:

ja zone hitting wird auch sofort angemacht, geil. wird alles noch schwerer. krass hab ich grad bock auf das spiel. noch 4 monate :(

schon wieder mauer ? wieso das denn ? wilson wäre echt ideal, oder lincecum .. aber der ist ja 2k's coverboy gewesen.
naja die models sehen auch viel besser aus, felix sieht echt um welten besser aus.

ja ich guck mal wie das mit move klappt, hab das teil ja hier. bin gespannt.

die bilder von dem espn link sind ja echt geil. traurig das cody ross bei den giants ist, wieso die marlins den nur abgegeben haben :fp:!

das neue pitching meter sieht ja mega komisch aus .. das kann ja was werden.

edit:

LOL .. unter codys bild - Ross "the Boss" - .. als der bei den marlins konstant gut war hat sich kein arsch für den interessiert. aber kaum mal ein paar gute spiele bei den giants und in der world series ist er sofort der boss...lol drecks amis :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
die spieler sehen ja wahnsinnig aus. krass !
gefällt mir richtig gut.

das cover geht aber auch, nur das es mauer ist pisst mich gut an.
kommt jetzt jedes jahr mauer ? :fp:
 
die spieler sehen ja wahnsinnig aus. krass !
gefällt mir richtig gut.

das cover geht aber auch, nur das es mauer ist pisst mich gut an.
kommt jetzt jedes jahr mauer ? :fp:

ist echt ne hammer steigerung bei den spieler modellen, dachte nicht das da noch so viel geht.
Ich hoffe das sie blos keinen längeren vertrag mit Mauer gemacht haben, da waren letzte saison einige besser auch wenn er platz 8 in den MVP votings war.

papa werden ist wichtiger. glückwunsch :kruemel:

Danke dir ;)
 
habe mir gerade mal den trailer angeguckt, habs gestern abend total verpeilt.

scheinen ja wieder die normalen moves zum mound zu sein. die schuhe sind leider immer noch so hässlich und einheitlich ;)
ach egal, 08.03.2011 .. 4 tage vor meinem geb. das wird ein geschenk :goodwork:

gibt grad mlb.tv für die komplette saison für 99,99$ !! das ist mal ein angebot. ich überleg schon direkt zu bestellen, hinterher kostet es wieder wie letztes jahr 130$ zum saisonstart.

eieieiei .. geil !!!! :awesome:
 
ehrlich gesagt seh ich keine großen unterschiede nur etwas anderes lighting :nix: (könnte jetzt ohne das logo nichtmal sagen was der neue und was der alte teil ist...)
oder worauf speziell muss ich speziell achten?
 
ehrlich gesagt seh ich keine großen unterschiede nur etwas anderes lighting :nix: (könnte jetzt ohne das logo nichtmal sagen was der neue und was der alte teil ist...)
oder worauf speziell muss ich speziell achten?

Sie haben die Gesichter und Körper etwas verbessert, also ich finde schon das man es sieht.

hier noch paar neue screens :)

1292539757-media.jpg

1292539743-media.jpg

1292539738-media.jpg

1292539749-media.jpg
 
Ich freu mich schon drauf.Sieht mal wieder etwas besser aus wie die 10er Version.
Beim gameplay muss man mal abwarten.

Gruss
Kai
 
einige hier haben doch letztes jahr bei VG+ per express bestellt, wie habt ihr denn das gemacht? habt ihr dennen dann erst ne mail geschrieben und dann per paypal oder visa gezahlt oder erst bestellt und es dann irgend wie gemacht? Kryddi du warst doch auch unter den express bestellern wenn ich mich nicht irre.
Will diesmal auch unbedingt per express bestellen sobald die es in ihrem shop aufnehmen.
 
einige hier haben doch letztes jahr bei VG+ per express bestellt, wie habt ihr denn das gemacht? habt ihr dennen dann erst ne mail geschrieben und dann per paypal oder visa gezahlt oder erst bestellt und es dann irgend wie gemacht? Kryddi du warst doch auch unter den express bestellern wenn ich mich nicht irre.
Will diesmal auch unbedingt per express bestellen sobald die es in ihrem shop aufnehmen.

du bestellst ganz normal. dann kannste glaub ich irgendwo einen kommentar hinterlassen. es reicht wohl da einfach reinzuschreiben "please use dhl express bla bla" .. dann machen die das. passen die versandkosten an und dann haste es. oder ne mail schreiben. das ging bei mir beim 10er auch.
mach ich auch wieder so :kruemel:

macht das game spass im 1:1 offline?

ist das beste sportspiel im 1on1 offline. kommt kein fifa oder sonstwas mit. einfach geil.
wenn beide die regeln kennen und auch dementsprechend spielen ist es das beste was es gibt.
 
du bestellst ganz normal. dann kannste glaub ich irgendwo einen kommentar hinterlassen. es reicht wohl da einfach reinzuschreiben "please use dhl express bla bla" .. dann machen die das. passen die versandkosten an und dann haste es. oder ne mail schreiben. das ging bei mir beim 10er auch.
mach ich auch wieder so :kruemel:

Ok danke :)


macht das game spass im 1:1 offline?

Macht offline zu zweit mega laune, auch nicht baseball kenner packt schnell die sucht da man die wichtigsten regeln sehr schnell lernt.
 
alles klar. habe schon drauf gewartet. sind ja richtig früh dran. sonst erst immer mitte januar.

bestells mal eben vom handy aus, komme hier auf der arbeit nicht auf die seite.

yes !!

E: laber, der speichert meine kreditkartennummer im profil nicht. die ist zu hause. ach mist, erst gegen 16:30 kann bestellt werden. denke aber mal das es nicht auf die 4 stunden ankommt.

E²: so alles dann mal fleissig bestellt.

holste dir auch den controller eigentlich ? :)
41fbSdA4prL._SL500_AA280_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an.
Pad und Game (vor)bestellt.
Die Wartezeit ist wieder so lang bis März. :(

Das wird dann die dritte Season wo ich auf ESPN America (ab jetzt endlich in HD :goodwork:) so gut wie jedes Spiel live verfolge. :love5:
 
Zurück
Top Bottom