hm da heute ja offiziell release ist sollte es ja wenigstens heute rausgehen. dann wirds aber wohl erst ende nächster woche was.
ich habe ja gestern auch schon ein paar spiele gespielt. gefällt mir soweit relativ gut. gibt halt immer noch die üblichen dummen fehler, aber das wird sich wohl auch nicht ändern.
habe mal mit san diego gespielt und habe drei hits zu meinem SS gekriegt (bartlett) und der ball flog immer auf kopfhöhe. er hat nie reagiert und ich hatte immer automatisch den LF. habe manuell gewechselt aber er hat den ball nie gefangen. sowas geht gar nicht.
werde mit san diego aber auch nur nochmal spielen um die trophy zu kriegen. hanley machts hoffentlich besser.
dann auch mal wieder schön, runner auf 2 ich in der defense. ich pitche und flyball zum RF, ich positioniere meinen spieler in diesem anlaufbereich damit ich schnell werfen kann. er steht und steht und steht und der ball fällt auf den boden und sobald der ball auf dem boden ist reagiert mein spieler. yeah sowas ist weltklasse, auch schon total oft in 8/9/10 gesehen. unfassbar.
naja sonst machts bock. home run derby mit move ist auch sehr genau und macht spaß, schon schöne homeruns geschlagen.
hab schon bock nachher die season anzufangen ..