PS3 MLB 11 : The Show

was steht bei dir als letzter status?

bei mir steht
2011-03-05 11:36 Schedule for Movement LEIPZIG, DE

also wurde für den transport vorbereitet, entweder sind sie dann schon samstag morgen raus oder fahren heute abend raus.

diesen status habe ich bei mir gar nicht.

dhl.com/dhl.co.uk sagen :

14 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:41

dhl.de sagt :

05.03.11 05:41 Uhr -- Abgang ab DHL-Station in LEIPZIG

es muss schon bei uns sein. nur komisch das die in england alle schon wissen in welchem auslieferungszentrum die pakete sind und wir den status von samstag morgen immer noch haben.

es muss morgen kommen. sonst bin ich echt sauer. das hatte ich aber glaub ich schonmal erwähnt.

kommt auf jeden fall heute meins hat gestern um 21 uhr leiptzig verlassen und ist um 23 uhr in stuttgar angekommen
und um 0.30 uhr auf den weg zu meinem zustell paketzentrum :) sind von stuttgart 200 km.
warum nicht gleich so am feitag abend :tisch:

Meins kam in Düsseldorf an. Ich hoffe das die dort wegen Karneval keine scheisse machen!
Warum nicht gleich so? Aber gut das deins auch unterwegs ist. Kann ja doch noch ein guter Tag werden.

15 Arrived at Delivery Facility in DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF - GERMANY 05:00

meins kommt wohl heute : (deins bestimmt auch)

16 With delivery courier DUESSELDORF - GERMANY 07:29

:win:

17 Delivered DUESSELDORF - GERMANY 08:32 (gut das ich in Essen wohne :awesome:)

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ja perfekt. dann haben wir es ja heute alle gekriegt. so muss das sein. eventuell lagen die ja auch so lange in leipzig wegen street date policy ?!

egal ..

also so langsam könnte er sich seinen bart ja mal rasieren, sonst steht er bald noch unter terrorverdacht :

rBuA6yci.jpg

ja perfekt. dann haben wir es ja heute alle gekriegt. so muss das sein. eventuell lagen die ja auch so lange in leipzig wegen street date policy ?!

egal ..

also so langsam könnte er sich seinen bart ja mal rasieren, sonst steht er bald noch unter terrorverdacht :

rBuA6yci.jpg

ach du scheiße :lol: der muß ja bald aufpassen das er beim pitchen nicht drauf tritt xD

Gamepro gibt 5/5 :goodwork:

http://www.gamepro.com/article/reviews/218410/mlb-11-the-show/

Ich kann da echt nur zustimmen, wenn man mal paar 9 inning games mit seinem eingenen team bestritten hat merkt man das es das beste spiel der serie ist.
Hab so geile hits gesehen, und wenn man beim pitchen versagt weiß man auch endlich wieseo :)
denke die nächsten tage wird mann noch einige neue sachen im game sehen, bin echt begeistert.

ich bestell nie NIE wieder bei Axelmusic. Mein game ist noch nicht mal raus, dann wird es bestimmt noch weitere 1 bis 2 Wochen zu mir brauchen -.-

ich bestell nie NIE wieder bei Axelmusic. Mein game ist noch nicht mal raus, dann wird es bestimmt noch weitere 1 bis 2 Wochen zu mir brauchen -.-

hm da heute ja offiziell release ist sollte es ja wenigstens heute rausgehen. dann wirds aber wohl erst ende nächster woche was.

ich habe ja gestern auch schon ein paar spiele gespielt. gefällt mir soweit relativ gut. gibt halt immer noch die üblichen dummen fehler, aber das wird sich wohl auch nicht ändern.

habe mal mit san diego gespielt und habe drei hits zu meinem SS gekriegt (bartlett) und der ball flog immer auf kopfhöhe. er hat nie reagiert und ich hatte immer automatisch den LF. habe manuell gewechselt aber er hat den ball nie gefangen. sowas geht gar nicht.
werde mit san diego aber auch nur nochmal spielen um die trophy zu kriegen. hanley machts hoffentlich besser.

dann auch mal wieder schön, runner auf 2 ich in der defense. ich pitche und flyball zum RF, ich positioniere meinen spieler in diesem anlaufbereich damit ich schnell werfen kann. er steht und steht und steht und der ball fällt auf den boden und sobald der ball auf dem boden ist reagiert mein spieler. yeah sowas ist weltklasse, auch schon total oft in 8/9/10 gesehen. unfassbar.

naja sonst machts bock. home run derby mit move ist auch sehr genau und macht spaß, schon schöne homeruns geschlagen.

hab schon bock nachher die season anzufangen .. :goodwork:

hm da heute ja offiziell release ist sollte es ja wenigstens heute rausgehen. dann wirds aber wohl erst ende nächster woche was.
wenn das so weiter geht, bestell ich da noch ab und bestell bei vg+.
jetzt warten die nämlich auf Nachlieferung. Weiß der Geier wie lang das dauert -.-

Ich rate jedem von Axelmusic ab!

ich habe ja gestern auch schon ein paar spiele gespielt. gefällt mir soweit relativ gut. gibt halt immer noch die üblichen dummen fehler, aber das wird sich wohl auch nicht ändern.

habe mal mit san diego gespielt und habe drei hits zu meinem SS gekriegt (bartlett) und der ball flog immer auf kopfhöhe. er hat nie reagiert und ich hatte immer automatisch den LF. habe manuell gewechselt aber er hat den ball nie gefangen. sowas geht gar nicht.
werde mit san diego aber auch nur nochmal spielen um die trophy zu kriegen. hanley machts hoffentlich besser.

dann auch mal wieder schön, runner auf 2 ich in der defense. ich pitche und flyball zum RF, ich positioniere meinen spieler in diesem anlaufbereich damit ich schnell werfen kann. er steht und steht und steht und der ball fällt auf den boden und sobald der ball auf dem boden ist reagiert mein spieler. yeah sowas ist weltklasse, auch schon total oft in 8/9/10 gesehen. unfassbar.

naja sonst machts bock. home run derby mit move ist auch sehr genau und macht spaß, schon schöne homeruns geschlagen.

hab schon bock nachher die season anzufangen .. :goodwork:

jo die typischen the show bugs, hatte ich gestern auch :shakehead:
Ball fliegt z.b. ins left field aber center fielder wird vom game aus gewählt :fp: gleich deswegen 3 runs kassiert :tisch:

werde wahrscheinlich auch die saison anfangen, da ich echt nicht mehr warten kann.
So viel wird sich bis end märz in der liga nicht mehr tuen, alle wichtigen spieler haben ihre verträge oder ist das mit pujols und den cardinals immer noch nicht klar weil er mehr geld will?

jetzt warten die nämlich auf Nachlieferung. Weiß der Geier wie lang das dauert -.-

Hab auch mal bei AM bestellt war glaube ich the show 09 und jeder der bei vg+ bestellt hatte konnte ne woche vor mier zocken.
nie wieder!!!

der shop ist aufjedenfall gut. hast halt pech gehabt. habe da schon des öfteren bestellt und keine probleme gehabt. allerdings jetzt nie was vorbestellt, habe da auch keinen bock drauf 3 monate vorher zu bestellen. die ziehen das geld dann ja sofort ein. das mag ich nicht.
stornier einfach schnell, dann kriegste auch dein geld in 3-4 tagen wieder und bestell heute noch mit dhl express von vg+ dann haste es ende der woche.

@consolefanatic:

ja habe durch meinen fehler auch direkt 2 runs gekriegt, hab dann ausgemacht. tu mir sowas nicht an. ne ich glaub mit den cards und pujols ist es immer noch nicht durch. habe jedenfalls nichts anderes gehört.
ja warte eigentlich immer auf die opening day rosters .. ahh mal warten. vllt fange ich auch erst rtts an.
aber erstmal will ich ein spiel gewinnen :goodwork:

habe ich es jetzt eigentlich richtig verstanden, dass man für diese weekly challenge da geld zahlen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom