PS3 MLB 11 : The Show

Ausliefern nicht, aber weiter bearbeiten. Ich glaube kaum, dass am Sonntag in der ganzen Welt nix mehr geht. Da würde sicherlich einiges an Lieferungen auflaufen. Ich denke schon, dass am Sonntag eine Sendung von einem Logistikzentrum zum anderen geschickt wird. Vor allem wenn es Express ist. Bei normalen Sendungen wird da wohl nix passieren.

Da schon viele das game in den staaten haben landen auch wieider videos online :)
Phillies @ Red Sox
[video=youtube;t-v6jAwL3l0]http://www.youtube.com/watch?v=t-v6jAwL3l0[/video]

Mets @ Yankees
[video=youtube;337GMzs21tQ]http://www.youtube.com/watch?v=337GMzs21tQ[/video]

2:18 uhr ortszeit ist es schon in cincinnati.

wenn es in den nächsten 2-3 stunden rausgeht dann könnte es gegen 19-20 uhr (unserer zeit) eventuell in frankfurt sein. denke aber das es wohl erst morgens bei denen rausgeht und ist dann erst nachts hier. dann könnte man sich samstag abschminken.

aber express wäre ja nicht express wenn es direkt nachts bei denen weitergeht. :v:

Edit:

das war unsere maschine:

Hamilton, DHL 916 Landed 1:25 AM

es geht aber heute nur eine maschine richtung deutschland von cincinnati und zwar nach leipzig:

Leipzig, Polar Air Cargo 956 Scheduled 4:55 AM

http://www.cvgairport.com/flight/de...adDate=20110304&adparam=depdate&keepThis=true

also nichts mit frankfurt und anscheinend auch keine dhl maschine. letztes jahr ging es auch glaub ich auch nach leipzig wenn ich jetzt mal genau nachdenke. dann fällt wohl samstag komplett raus.

die maschine startet in knapp 2 stunden. flugzeit normal wohl so 8 - 9 stunden, kp wie schnell diese maschine ist. suche ich gleich raus. dann gegen 20 uhr in leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann isses doch garantiert am Samstag bei uns. Meine Sendung letztes Jahr war auch so. Abends/Nachts in Leipzig und dann am nächsten Tag bei mir. Dafür ist es ja Express :)

ja ich wills hoffen.

hier mal wieder kevin butler : :win:

[video=youtube;eVlZkZHurh0]http://www.youtube.com/watch?v=eVlZkZHurh0[/video]

ja ich wills hoffen.

hier mal wieder kevin butler : :win:

[video=youtube;eVlZkZHurh0]http://www.youtube.com/watch?v=eVlZkZHurh0[/video]

xD :goodwork:

Zu unseren Expresssendungen

Sollte es wirklich heute abend in deutschland ankommen müßte es auf jeden fall morgen zugestellt werden, wenn DHL es auch als express behandelt.
Denn normalerweise sind express packete in den maschinen schon seperat gelagert und werden direkt nach der landung mit höchster priorität nach orten sortiert und sofort in sprinter geladen die dann schnell quer durch deutschland flitzen.
auch wenn die maschine um 0 uhr landen würde hätte sie locker zeit, jede DHL niederlassung in deutschland anzufahren bevor die fahrer gegen 7:30/8:00 rausfahren.
Nur können wir leider nicht wissen ob DHL das auch so koordiniert macht wie die konkurenz in braun ;)

die maschine landet spätestens gegen 20-21 uhr in leipzig. ist vor 50 minuten abgehoben in cincinnati. haben sogar rückenwind und sind knapp 20 minuten eher als geplant in leipzig. das passt alles wunderbar.

hoffentlich planen die es auch genauso. wäre einfach wahnsinn es morgen zu zocken. :goodwork:

@Kryddi

Du bist so geil. Vielleicht kannst ja noch kurz die Piloten und den Tower in Leipzig anrufen, damit die den besten Platz zum Entladen auf dem Flughafen bekommen :lol:

ich hab ja auf der arbeit nichts zu tun, mir machts spaß ! :)

ja das waren aber leider falsche informationen von der seite in cincinnati ! :mad:

hier die neuen updates:

sind erst vor 10 minuten abgehoben, flugzeit beträgt (planmäßig) 7:55 stunden sind jetzt aber aktuell 8:19 stunden .. landen um 19:06 in leipzig. planmäßig wäre 18:25 gewesen.
die reisegeschwindigkeit beträgt 470 knoten, knapp 870 kmh. zwischen cincinnati und leipzig liegen 7.153 km. achja, wir sind an bord einer boeing 747-400.

rufe den tower dann gegen 19 uhr an.

:win:

hat gerade schon 23 km zurückgelegt. die aktuelle reisehöhe beträgt 9300 feet.
bitte anschnallen, es gibt turbolenzen.

Zuletzt bearbeitet:
muss, morgen gibts kein direktflug nach deutschland. die werden es wohl nicht 2 tage rumliegen lassen.
da unsere spiele letztes jahr auf der gleichen route war, passt es.

aber sicher bin ich erst wenn gegen 20 uhr beim dhl tracking steht "arrived at facility in leipzig,DE"

egal .. die maschine landet jetzt erst gegen 19:43 wohl viel los da oben :goodwork:

noch 7:07 stunden.
aktuell 561 km zurückgelegt.
die aktuelle reisehöhe von 33.000 feet erreicht.

EDIT:

hat einer von euch schon departed facility cincinnati OH USA ?! ich noch nicht :mad:

einer aus deutschland hats schon so stehen, da muss mein(unsere) spiel(e) mit bei sein.

98fbffc5a6516e48656598759549085b251d73b3

:win:

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge die brauchen als lange um das traking zu aktualisieren bei manchen machen sie es sofort und bei manchen erst spät.
Und wäre schon ne schlechte organisation wenn unsere nicht im flug wären, immer hin sind so kleine express pakete die lieblinge jedes paket unternehmens, da sie sehr klein und leicht sind und viel geld einbringen.
Wäre ja ne geldverschwändung die nicht im gleichen flieger unter zu bringen.

alles klar. wir werden alle schön nebeneinander liegen. :awesome:

wir fliegen grad über maine. sind gleich wieder kurz in kanada bevor wir die küste von grönland überqueren. noch 6 stunden bis leipzig.

EDIT:

10Departed Facility in CINCINNATI HUB - USACINCINNATI HUB, OH - USA 07:30 :win:

zwar 2 stunden irgendwie zu spät aber egal, ein anderer aus DE hat da 5:23 stehen. ein anderer aus DE genau wie ich 7:30. wir müssen aber in der gleichen maschine sitzen.

was steht bei euch ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Sorgen:lol:
Da ich ja bei der Post arbeite,rufe ich mal in Leipzig an,das nur meins weitergeleitet wird:-P

Gruss
Kai

Die braunen Männchen haben nämlich vor nicht allzulanger Zeit schonmal viel Schrecken über diese Welt gebracht.

Zurück
Top Bottom