Minecraft Server Reloaded

Wie downgrade ich meine Version? Will unbedingt an meiner Hütte weiter basteln >.<
Ich bin der, mit dem dezenten Namensschild über der Hütte^^
 
Wird der Server denn geupdatet werden? Mir ist natürlich dasselbe passiert. Aber wenn der Server bald, sprich in ein, zwei Tagen eh geupdatet wird, dann warte ich lieber solange, statt jetzt wieder downzugraden.
 
Wird der Server denn geupdatet werden? Mir ist natürlich dasselbe passiert. Aber wenn der Server bald, sprich in ein, zwei Tagen eh geupdatet wird, dann warte ich lieber solange, statt jetzt wieder downzugraden.

Wie gesagt, wir müssen erstmal auf Bukkit warten.
Sobald das draussen ist muss ich eigentlich nur noch update aufrufen, sofern die Plugins noch alle kompatibel sind.
 
Ehrlich gesagt bin ich ein absoluter Newoob was Minecraft angeht habe es mal geschaft ein gescheites Haus zu bauen. Nun war ich dabei ein zweites zu erstellen. Und beim Bau aus den oberen Stockwerken bemerke ich diesen Grafikbug.



Wenn ihr es erkennt habt ich kann unter die Erde schauen und sehen wo die Lavastellen usw. sind. Ist das normal das man evtl. so eine Möglichkeit später hat??? oder ist das jetzt Glück???

erst nachdem aufspielen des 1.1 Patches ist mir dies aufgefallen.
 
Ehrlich gesagt bin ich ein absoluter Newoob was Minecraft angeht habe es mal geschaft ein gescheites Haus zu bauen. Nun war ich dabei ein zweites zu erstellen. Und beim Bau aus den oberen Stockwerken bemerke ich diesen Grafikbug.



Wenn ihr es erkennt habt ich kann unter die Erde schauen und sehen wo die Lavastellen usw. sind. Ist das normal das man evtl. so eine Möglichkeit später hat??? oder ist das jetzt Glück???

Da wurden schlicht die Chunks nicht schnell genug geladen will ich meinen.
 
Ich downgrade nicht mehr. Hab' kürzlich vierzig Minuten darauf verwendet, mir Schafe anzuschaffen, jetzt zocke ich erst weiter, wenn ich sie mit Wollerespawn züchten kann :scan:
 
Hallo, wie sieht's denn aus, ist der Bukkit-Server für 1.1 noch immer nicht heraußen? Oder spielt ihr alle eh schon wieder fleißig? :(
 
Wie schade :( Die lassen sich aber auch ein bissl viel Zeit, oder? :nix:

Wie deichselt ihr das, seid ihr abstinent von unserem Server oder zockt ihr derweil alle noch auf 1.0 weiter? Falls ja, bin ich ja schon eine ganze Woche hinten nach... ich hoffe, das Update kommt bald von den Bukkit-Jungs. :scan:
 
Btw. das neue Junglebiome erfordert mal wieder nen Weltneustart, damit man es nutzen kann :v:
 
Ich kann (wieder mal) allen Minecraftnutzern Optimine ans Herz legen. Die Optik von Minecraft gefällt mir auch ohne Texturpacks sehr gut, für mich ist das einfach der Stil und fertig.

Was mir aber auf den Sack geht ist das Textur und Kantenflimmern, alles beide kann mit Optimine wirksam bekämpft werden ohne das die Leistung gleich in den Keller geht.

Hier zwei vergleichende Screenshots, die "Unschärfe" auf dem zweiten ist eigentlich keine, denn der erste ist ohne Texturfilterung eher überschärft, was sich durch flimmern erkennbar macht. Wer also schon HD Texturen installiert sollte auch Optifine drauf haben damit man kein Augenkrebs wegen dem Flimmern bekommt.

(Anmerkung: Screenshots sind leider nicht sehr geeignet um zu zeigen was ich meine, das ganze flimmert erst in Bewegung)

20120129222316.png

20120129222056.png


Dazu bietet Optimine noch viele weitere Einstellungen, z.B. Verändern der Wolkenhöhe (ganz praktisch wenn man viele hohe Gebäude hat), Abschalten von Regen und Schnee, Zuschalten und Abschalten diverser Animationen. Im Singleplayer kann man sogar die Sichtweite verdreifachen (!), dann gehen die FpS aber schnell in den Keller.

Daneben soll Optifine auch allgemein die FpS Steigern, das hab ich aber nicht getestet.

Das Ding gibts hier, die Version mit Kantenglättung gibts weiter unten, ist noch Beta.
 
Gibt es den Server denn noch? Hier ist ja seit Monaten totale stille. Bzw. auf welche Version ist der Server denn?


Ich würde nämlich ganz gerne mit 2 Kollegen wieder anfangen. Wenn es denn gehen würde, wäre das super :) . Deren Namen sind Protoman922 und Phil413
 
Zurück
Top Bottom