Minecraft Server Reloaded

Ein Kumpel von mir würde auch gerne mitspielen. CW-Nick ist Thyr, MC-Nick ist Ethyron. Wenn er den Thread entdeckt, meldet er sich vllt. selber noch.
 
Komme nicht mehr auf den Server. :(
Das letzte, was passiert ist, dass ich von einem Creeper in die Luft gesprengt wurde (in der NPC-Stadt von malzmann). Dann blieb alles schwarz und es bleibt auch beim Einloggen schwarz.
 
Ich wollte grade zocken, allerdings gibt's irgendwie lagbedingte Probleme. Das eigentliche Spiel lagt mir zwar nicht, dafür öffnen sich Schatztruhen extrem verzögert oder gar nicht, manchmal taucht eine ganze abgebaute Reihe an Steinen gleich darauf wieder auf... hab' derweil mal wieder disconnectet, ich warte ab, bis das wieder besser wird.
 
Ist ja echt unspielbar, kann nichts bauen/abbauen und habe einmal die Minute ein Disconnect. :(
 
Zur Zeit geht der Server wieder ordentlich IMO :)

Ach ja, an der Stelle übrigens ein dickes Dankeschön an Candyman für den Server. Kann man eigentlich nichts beanstanden, der ist sehr tadellos! :D
 
Joar wollte grad mal draufgucken (bin aber derzeit mit meinem eigenen Server sehr ausgelastet, wenn ich überhaupt mal minecrafte) kam aber nit drauf "nicht in der Whitelist".
 
Hätte vielleicht jemand Interesse einen Terraria Server zu machen? Als kleiner Student habe ich leider nicht das Geld dafür, würde aber gerne mit der CW Community auch in Terraria ein wenig rumbasteln, vorallem weil es jetzt ein riesen Update gab, wo einige sehr interessante Aspekte wie Pumpen und Mechanismen eingebaut wurden.

Ich weis ja, dass das hier ein Minecraft Thread ist, aber kann ja sein, dass hier auch ein paar Terraria interessierte anwesend sind. *g*

Für interessierte was das neue Update angeht:

[video=youtube;Bgt6zKNk31Q]http://www.youtube.com/watch?v=Bgt6zKNk31Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
terraria?

und ich so
look-at-him-and-laugh.jpg
 
Wäre echt cool wenn hier jemand einen Terraria Server aufmachen würde dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Wäre echt cool wenn hier jemand einen Terraria Server aufmachen würde dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

Es gibt sogar sehr viele auf CW die Terraria besitzen, mit manchen habe ich auch schon zusammen gespielt. Es fehlt aber halt noch an einem richtigen Server.
 
Komme nicht mehr auf den Server. :(
Das letzte, was passiert ist, dass ich von einem Creeper in die Luft gesprengt wurde (in der NPC-Stadt von malzmann). Dann blieb alles schwarz und es bleibt auch beim Einloggen schwarz.

Tuts inzwischen wieder?
Ansonsten werd ich mal deine Player-File löschen, dann sollteste denk ich wieder am Spawn sein, aber halt sicherlich auch alle Items verloren haben.

@Sephi
Gib nochmal deinen MC-Nick.

@Terraria
Naja, hatte mir überlegt bei der 2,99€ Aktion bei Steam zuzuschlagen, aber ne ein zeitfressendes Spiel reicht.
Hol dir lieber Minecraft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terraria
Naja, hatte mir überlegt bei der 2,99€ Aktion bei Steam zuzuschlagen, aber ne ein zeitfressendes Spiel reicht.
Hol dir lieber Minecraft :coolface:

Naja, mir fehlt in Minecraft ein wenig das "Adventure" Feeling. In Terraria gibts tonnenweise Monster, extrem gute Auswahl an Waffen und Rüstungen + Zusatzfähigkeiten und richtige große Endbosse. Wieviel Action bietet denn Minecraft so?
 
Tuts inzwischen wieder?
Ansonsten werd ich mal deine Player-File löschen, dann sollteste denk ich wieder am Spawn sein, aber halt sicherlich auch alle Items verloren haben.

@Sephi
Gib nochmal deinen MC-Nick.

@Terraria
Naja, hatte mir überlegt bei der 2,99€ Aktion bei Steam zuzuschlagen, aber ne ein zeitfressendes Spiel reicht.
Hol dir lieber Minecraft :coolface:

CodS_Sephiroth

@Rolyet (ich raff grad erst, dass das y nach dem l in deinem nick steht xDDD) naja wirklich action im vergleich zu terraria hassu in minecraft nicht. wenn du auf monsterjagd gehst, kannst zwar auch deinen spaß haben, aber der fokus steht dort halt ganz klar auf dem aufbauen... aber es sollen ja noch richtige skills dazu kommen beim level up und mehr mops (und wohl auch endgegner) nur bei der derzeitigen entwicklung (die fast stillsteht, so glaubt man) ist es fraglich, wann das alles kommt....
 
Naja, mir fehlt in Minecraft ein wenig das "Adventure" Feeling. In Terraria gibts tonnenweise Monster, extrem gute Auswahl an Waffen und Rüstungen + Zusatzfähigkeiten und richtige große Endbosse. Wieviel Action bietet denn Minecraft so?

Es gibt einen Boss.. und Gold verhält sich deutlich realistischer als in Terraria. :v:
 
Ufff... Schon wieder von einem Creeper erwischt worden, der sich hinter mir befand und mich in die Luft hochjagte...
Genau dasselbe Problem - Erst ein Bildschirm voller Dreckblöcke und dann ein schwarzer Bildschirm. Woran liegt das? Auf anderen Servern hatte ich damit nie Probleme... Liegt das vielleicht daran, dass irgendwie die Explosionen durch ein PlugIn verhindert werden (was ja eigentlich auch gut ist)? :neutral:
Schon wieder alles verloren :x
Tut mir Leid für den Aufwand, aber könntest du bitte nochmal meine Daten löschen? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom